>

SGE_Werner

74740

#
pipapo schrieb:
Er möchte sich vergleichen, aber Spenden für den gesamten Instanzenweg?
Passt irgendwie nicht zusammen.

Ich glaub, dass erst durch die Spenden ein Vergleich und ein Ende des Instanzenwegs in den Bereich des Möglichen rückt. Durch die hohe Spendenbeteiligung wird dem DFB aufgezeigt, dass sie ihn finanziell letztlich nicht fertig machen können, was scheinbar einer ihrer Ziele war, wenn man überlegt dass sie Streitwert etc. erhöhen wollten.

Wenn der DFB "Schwanz in der Hose hätte" bzw. Zwanziger, dann sollte eine öff. Entschuldigung kommen und die Sache ist zwei Tage später vergessen. Das würde mehr Größe zeigen, als jedes andere Verhalten.
#
Bin treuer Leser von Weinreich´s Blog seit Beginn des Streits. Seine sportpolitischen Reportagen wie z.B. die Auseinandersetzung zwischen DFL und Amateuervereinen aktuell, Protokolle von Sitzungen etc. sind hervorragend und umfassend, zudem leichtverständlich.

Ich hoffe, er wird heute das "6:0" (müsste es dann sein) gegen Zwanziger in Punkto Rechtsstreitereien schießen. Spende gibts am Wochenende.
#
Tube schrieb:
team-adler schrieb:
Kann mir mal jmd. den link für die Genesungswünsche für die verletzten Spieler sagen?

Danke vorab!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157196/

Und noch was:

Aus dem Print-Kicker von heute. "Nachgehakt":
kicker: Herr Bruchhagen, am Mittwoch Abend verfolgte die Mannschaft eine Probe von Don Giovanni. Ist eine Oper wichtiger als die Beobachtung eines nächsten Eintracht-Gegners im TV?

HB: Auf jeden Fall.Ich wollte mir die Frage an Intendant Bernd Loebe erlauben, warum er den Regisseur genommen hat, wie mir immer von Fachleuten die Frage gestellt wird, warum Funkel unser Trainer ist.

Hihi, der HB.    

Grad bei meinem Kollegen im Kicker gelesen. Der Herri  

P.S. Spamst ja nur noch rum Tube, seitdem du kein Mod mehr bist.    
#
adlerkadabra schrieb:
schusch schrieb:
Vielleicht wollte er nur den Ball stoppen so wie Kweuke es versucht.

Vielleicht ist das unsere Hoffnung.

Dann sollte Kweuke aber besser auf der 6er Position spielen .

Jeder Frankfurter Angreifer wird irgendwann zu einem 6er oder Außenspieler gemacht. Funkel wirds richten.  ,-)
#
Machen die jetzt zwei Interviews gleichzeitig?  
#
So, vier Nachholspiele gab es. Also etwas weniger Verzerrungen.

Sandhausen - Bremen II 3:1
Stuttgart II - Burghausen 3:0
Aue - Jena 5:0
Erfurt - Braunschweig 2:1

Hat oben keine Auswirkungen, unten halt, dass Bremen weiter unten bleibt wie auch Burghausen.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich den Klinsmann höre...  

Als Bayern-Fan würd ich schon auf 180 sein.

"Da muss man auch mal ein 0:1 halten, mehr Gegentore sind schlecht für die Moral"

Ich wollte schon schreiben, dass Funkel ja schon schlimm ist, aber Klinsmann nochmal 3 Ligen schlimmer. Aber ich wollte hier kein UE eröffnen.  
#
Jaja, der Hoeneß "wir haben auswärts gespielt", "Leverkusen war stark"

In dem Moment merkt man schon, dass er so sauer ist, dass er keine Argumente mehr hat.
#
Wenn ich den Klinsmann höre...  

Als Bayern-Fan würd ich schon auf 180 sein.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gregor04 schrieb:
schön!!!  

Schön, dass du dich noch darüber freust, wenn ein anderes Team in die Scheisse tritt, während das eigene Team bereits seit Wochen sich in nem Haufen Scheisse suhlt.    

*räusper*

Jaja, ich weiß. Lass mich mal unsere Lage für ein paar Minuten ausblenden.  
#
Gregor04 schrieb:
schön!!!  

Schön, dass du dich noch darüber freust, wenn ein anderes Team in die Scheisse tritt, während das eigene Team bereits seit Wochen sich in nem Haufen Scheisse suhlt.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
ich wünsche mir für´s Halbfinale:

HSV - Mainz

Leverkusen - Bremen

Und dann HSV-Bremen oder HSV-Leverkusen im Finale. Beides wäre wirklich mal "nett".
#
LM_Adler_2005 schrieb:
oje, wurst-uli mit hochrotem kopf    

"Das ist das rote Pferd..."
#
Herrlicher Spieltag! Herrlich! Jetzt noch Mainz irgendwo auswärts ausscheiden lassen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
4 Tore!!    
#
JAAAAAAAAAAAA
#
untouchable schrieb:
Mal gespannt, wie lang nachgespielt wird, wenn die Bayern noch mit einem Tor hinten liegen.

Merk, Schober und Andersson werden eingewechselt, dann sinds 4 Minuten.
#
Puuuuuuuuuuh...  
#
Nettes Spiel  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ehrlich... Leverkusen hat ordentlich Flitzekacke.

Bedeutet das - die haben Schiß? Wenn ja, dann    

Die Hosen voll. Ja