>

SGE_Werner

74742

#
Aceton-Adler schrieb:
Deutlich wird hier auch, daß es wohl kaum einen gibt, der Caio für den Messias hält (falls es überhaupt einen gibt).
Die meisten halten ihn einfach nur besser als seine Konkurrenz.
Mehr nicht.

Kann man so sagen. Caio hat nur fünf Bewertungen bekommen, die höher lagen als die durchschnittliche Bewertung eines Steinhöfer.
#
@ yeboah1981

Fünf Spieler haben höhere Abweichungen in ihren Bewertungen, das sind Spycher, Petkovic, Caio, Meier und Korkmaz.

Wenn man nach den Standardabweichungen geht am ehesten die Neuzugänge Korkmaz und Petkovic. Vergleicht man das unterste und das oberste Quartil der Werte, dann Caio und Meier!

Alle anderen sind schon ein Stück homogener. Die geringsten Abweichungen hat dann in beiden Auswertungsarten Michael Fink, gefolgt von den Stürmern und den Abwehrstützen (Ochs, Chris, Russ).
#

#
Ist der Kommentator ein Franke?  
#
P.P.S.

Ich fände es spannend, wenn man diese Leistungseinschätzung regelmäßig nach Hin- und Rückrunde machen würde.

Erstens könnte man dann über einen Zeitraum sehen, wer sich nach Meinung der Fans verbessert oder verschlechtert hat und zweitens hätt ich dann was zu tun  
#
P.S.

Meine Meinung zu den Ergebnissen. Erstmal hats mich überrascht, dass Caio hinter Köhler gelandet ist  

Man sieht aber auch schön, wo die Fans die Schwachstellen in Punkto Leistung sehen. Linke Seite (LV vor allem) und Mittelfeld. Im letzteren werden zwar Steinhöfer und Korkmaz ganz ordentlich beurteilt, aber die Zentrale fällt schon deutlich ab (Ina, Fink, Meier, Caio...).
#
So, wie versprochen die Auswertung aller abgegebenen Leistungseinschätzungen bis zum Bielefeld-Spiel.

Das sind insgesamt 97 Teilnehmer.

Alle Spieler, die unter 20 Einschätzungen bekommen haben, wurden aus den Statistiken ausgeblendet (z.B. Heller, Ljubicic...) , Kweuke wurde gerade so reingenommen, bekommt aber eine orange Markierung.

1. Durchschnittliche Bewertung / Spieler

2. Durchschnittliche Bewertung / Spieler(abzüglich der jeweils 10 % besten und schlechtesten Bewertungen (Ausreißer-Ausschluss))

3. Top-Elf

4. Mannschaftsteile

Hier habe ich die Durchschnittsnote mit den Spieleinsätzen 08/09 multipliziert und dann die Folgerechnungen gemacht, um auf einen realistischen Schnitt zu kommen.

Torwart: 5,09
Abwehr: 5,35
Mittelfeld: 4,68
Sturm: 5,68
#
simima schrieb:
Lt. Interview (vorhin im DSF) stellt Tönnies den Trainer nicht in Frage.  Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Dann ist er übernächste Woche entlassen, wenn er sowas sagt!
#
Genau Gregor wird Manager, dann wird die Bild erstmal die nächsten 2 Wochen über diesen Thread hier berichten. Toll  

Bin auch dafür. Gregor, mach et Junge!
#
Na, jetzt holen sie nen Manager, der sich mit Schalke identifizieren kann. Bruchhagen?  
#
cityslicker schrieb:
peter schrieb:
ich freue mich dann schon auf die erste werbeaktion für "hakle feucht".    

wäre aber leichter als für o.b.

Frauenfußball braucht ohnehin noch mehr finanzielle Unterstützung.  

Natürlich gehört Schleichwerbung nicht in einen Torjubel, dann soll man halt mit Androhung auf Strafe Gomez das verbieten und es hat sich.
#
Naja, Stuttgart könnte ja Hoffenheim noch den internationalen Startplatz streitig machen. Da muss gehandelt werden.
#
Breezer schrieb:

Werner, du hast es bestimmt geschafft dass unterm Strich keiner Schuld ist an dem Konflikt und alle sich lieb haben!

"Werner, du hast es bestimmt geschafft dass unterm Strich jeder irgendwie Schuld ist an dem Konflikt"

trifft es eher. Dass der Konflikt auch mit Gewalt stattgefunden hat in den letzten 40 Jahren, daran können sich beide Seiten schön selbst an die Nase fassen.
#
@ breezer  

Sorry, einfach geiler Kommentar. Ich lass dich mal lieber googeln, ich kann zu bestimmten Dingen etwas sagen, aber die Informationen kriegt man in jedem guten Artikel über die Situation in Nordirland im Internet.  
#
Mit Gewalt, wie von der IRA früher bzw. heute der Real IRA, wird eine Vereinigung mit Irland nicht wirklich wahrscheinlicher.
#
Fan321 schrieb:
Nur versteh ich net, warum man den Schiedsrichter als H***sohn betiteln muss und gegnerische Spieler als A***loch.

Es besteht ein meilenweiter Unterschied ob ich von der Tribüne aus "xxx du Hur....." schimpfe oder jemandem das persönlich ins Gesicht sage, was ich z.B. nie tun würde.

Genau bei den olympischen Spielen läuft alles fair und gelassen ab. Deswegen dopen die auch fast alle...
Wie kann man bitte schön olympische Spiele mit Fußball vergleichen?
Haben wir bei den olympischen Spielen neuerdings einen regionalen Bezug zur eigenen Stadt, wächst man jedes Wochenende mit den olympischen Spielen auf, nimmt man selbst an olympischen Wettbewerben teil, geht man jeden Samstag zu den olympischen Spielen?

Man kann doch die Emotionen bei einem alle 4 Jahre stattfindenden sportlichen Wettkampf aller Völker nicht mit einer Sportart vergleichen, in der es an jedem Wochenende knapp 70.000 Spiele gibt mit insgesamt 6.000.000 Aktiven allein in Deutschland.

Fußball ist Volkssport, Emotionen geballt in 90 Minuten, ein Abbild der Gesellschaft, ein Ventil. Und das soll es auch bleiben. Ohne Netiquette oder Moralapostel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein Premiere-Abo wäre die Lösung für dich...

Auf Premiere kommen auch Horrorfilme und es gibt da nen Beate-Uhse-Kanal. Ich weiß nicht, ob das das Richtige ist.
#
The_Lizard_King schrieb:

Die Briten haben kein Recht in Irland zu sein, sind aber zu stolz, das kleine Nordirland aufzugeben.

Naja, die Nordiren haben doch die Möglichkeit per Volksabstimmung (laut Karfreitagsabkommen) für einen Beitritt zu Irland abzustimmen. Nur sind die Katholiken leicht in der Unterzahl. Die Frage ist auch, ob Irland das will. Die haben derzeit genug eigene Probleme, weil ihre seit Jahren so hochgelobte Wirtschaft enorm zusammenbricht.
#
Fan321 schrieb:

Das möchte ich ändern, mehr nicht.

Der Messias ist gekommen und bringt uns Manieren bei.

Während der 90 Minuten werden die Manieren abgestellt. Danach wieder angestellt. Das muss langen. Anständig, gelassen, fair? Schon mal was von Emotionen gehört. Da kann auch mal die "Linie" verlassen.

EFC Moraldebatte
#
Oje, die Real IRA, Splittergruppe aus der alten aufgelösten IRA-Struktur...

(das erinnert mich gleich wieder an mein IRA-Referat in der Schule...)

Das kann ja wieder "heiß" werden da oben. Zumindest war es ja mal ein gutes Jahrzehnt in Punkto Gewalttaten ruhig.