SGE_Werner
74734
Aber deren neuer Poldi-Fred hat in einer Stunde 500 Beiträge gepackt
Das schaffen sogar wir nicht
Das schaffen sogar wir nicht
bernie schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach ja, nur mal so. Bisher gab es aufm FC-Brett 24 direkte Poldi-Freds, die zusammen 50.021 Beiträge umfassen!
Und wir beschwern uns über Caio.
Lächerlich dieser Poldi auf dem FC-Brett.
Wir haben bereits weit über 1000 gelöschte Caio Threads. (leider kein Witz)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11699622/goto/
Ach, die durch eure Vorzensur rausgeschmissen wurden
Max_Merkel schrieb:
Geil!!
Also wenn der Max so einen Gefühlsausbruch hinlegt
cityslicker schrieb:
Zimmermann ist zu alt für die U23. Man darf nur eine limitierte Anzahl von Spielern über 23 einsetzen. Für die Profis reicht es wohl nicht, deshalb wird er gehen müssen. Lehmann könnte in der U23 sein Ersatz werden.
Somit bleiben zwei Positionen Pröll/Fährmann oder Fährmann/Nikolov.
Der Vertrag von Nikolov läuft aus, Pröll hat noch bis 2010.
Auf den ersten Blick läuft es also auf Pröll/Fährmann bzw. Fährmann/Pröll hinaus.
Pröll für 1.000.000 an Köln verkaufen, Oka um 1 Jahr verlängern und 2010 in Rente stellen, danach Zimmermann 2. Torwart (oder Lehmann).
DeWalli schrieb:
Die Mirko Slomka - Ralf Fährmann Theorie ist ja ganz stark
Bruchhagen wollte aber laut Insiderinfos nicht Slomka sondern Rapolder freikaufen.
Puh, auch gespaltene Meinung. Aktuell sehe ich keinen Bedarf für Fährmann, aber:
Dieser Transfer ist gedacht für die Jahre 2010-2015 + X ?
Ein Mann, dem die Zukunft gehört, einer der wohl 5 besten Torhüter Deutschlands unter 25 Jahren. Wir kriegen den Jungen ablösefrei.
Jung und deutsch, was will man mehr
Dieser Transfer ist gedacht für die Jahre 2010-2015 + X ?
Ein Mann, dem die Zukunft gehört, einer der wohl 5 besten Torhüter Deutschlands unter 25 Jahren. Wir kriegen den Jungen ablösefrei.
Jung und deutsch, was will man mehr
Ich gehe davon aus, dass Pröll nicht verlängert. Fährmann wäre/ist perspektivisch ein sehr guter Transfer.
Ach ja, nur mal so. Bisher gab es aufm FC-Brett 24 direkte Poldi-Freds, die zusammen 50.021 Beiträge umfassen!
Bigbamboo schrieb:JJ_45843 schrieb:
wunderbar, das man euch immer wieder eine freude machen kann. aber womit eigentlich??
Du, ein einsamer Baum und ein Strick. Das würde mir für's erste genügen...
Lass mal lieber, lebende Schalker bringen mich mehr zum Lachen äh Auslachen.
Ach ich gucks grad, Inspirieren lassen.
Gäbe aber noch einige User, die das mal schauen sollten.
Gäbe aber noch einige User, die das mal schauen sollten.
EvilRabbit schrieb:calvinho schrieb:
Apropos: Die besten Tore der Hinrunde in einem Video
hab ich mich verguckt, oder ist da kein einziger frankfurter bei?
Wenn man hier so manchmal im Forum liest, kommt es einem auch vor, als hätten wir keins geschossen die Saison.
So , mal abstimmen.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:Unser Stadion? Hab ich was verpasst?
Wollt ich auch grad posten. Na toll, ist der Staat auch endlich am Namen unseres Stadions beteiligt
Das Stadion, in dem wir zur Miete spielen. Hast ja Recht.
Bigbamboo schrieb:
Commerzbank wird teilverstaatlicht.
Wollt ich auch grad posten. Na toll, ist der Staat auch endlich am Namen unseres Stadions beteiligt
Ist ja gut Felix. Haste dir schon morgen 22:15 Uhr freigenommen? Du stehst doch auf Lori... ,-)
@ dawiede
Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.
Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.
Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.
Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.
Dir antworte ich, auch wenn ich dazu eigtl. nix mehr sagen wollte.
Ich glaub, das ist etwas missverständlich rübergekommen aufgrund meiner ersten Antwort gestern, die ich in Punkto Sinnhaftigkeit schon kurz danach hinterfragt habe.
Natürlich weiß ich, was Mongo in der Umgangssprache bedeutet, ein negativ angehaftetes Wort für Menschen, die unter dem Down-Syndrom leiden und davon gibts leider genug Menschen, in Deutschland, die darunter leiden.
Ich glaub, jeder kennt in seiner Umgebung mindestens einen Menschen, der das Down-Syndrom hat. Ich hatte das Vergnügen, mit ca. 20 Down-Syndrom-Leidenden aus den umliegenden Gemeinden in die Skifreizeit zu fahren und bin damals das erste Mal mit dieser Krankheit in Berührung gekommen.
Deswegen heiße ich jobras Aussage gestern Abend alles andere als gut. Im Normalfall hätte ich gut daran getan, mal einen Link über die Definition von "Mongo" reinzustellen oder den Atombutton zu drücken. Durch Verniedlichung und Ablenkung (wie von mir) oder Zurückbeleidigen wird so etwas nur unnötig in die Länge gezogen.
Eindeutig Caio.
Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:Jup....
aber schreit das wörtchen depp nicht nach einer neuen statistik?
Brady / 25.12.08 21:01 schrieb:
Hallo, du Depp.
Brady / 26.12.08 14:35 schrieb:
Depp
Brady / 20.12.08 18:58 schrieb:
Depp
Brady / 19.12.08 20:39 schrieb:
Lass mich raten...der Depp hat sogar 30,-- gezahlt...
Brady / 05.12.08 10:57 schrieb:
Ich halts wie Dieter Nuhr....Depp...
Brady / 26.11.08 12:24 schrieb:
Verfressener Depp du!
Brady / 09.11.08 13:56 schrieb:
Depp....
Brady / 07.11.08 11:54 schrieb:
Hallo Depp aka "Mal was ganz Altes"....
Dafür dass wir ihn als Notkauf geholt hatten vor 1,5 Jahren, hat er seine Aufgabe gut erledigt. Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsche ihm einfach Alles Gute für die Zukunft.
Ein paar Euronen haben wir auch noch gekriegt, jetzt haben wir ne ziemlich dünne IV-Decke (wenn man mal unsere Verletzungen als Kriterium nimmt). Zeit, dass Mössmer ran geführt wird...
Ein paar Euronen haben wir auch noch gekriegt, jetzt haben wir ne ziemlich dünne IV-Decke (wenn man mal unsere Verletzungen als Kriterium nimmt). Zeit, dass Mössmer ran geführt wird...
Bonner23 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Welche Garantie hat man denn, dass das Geld nicht sinnlos verpulvert wird und die Misswirtschaft fortgesetzt wird? Keine!
Das ist ein wenig wie in der Finanzkrise, den Mist bauen die "da oben", auslöffeln sollen es dann schön die Kleinen.
wir legen täglich unser Geld in diesen unseren Staat an und seh/sieh (wie auch immer) was daraus geworden ist... ich würde vermuten da wird mehr Geld sinnlos verpulvert, auslöffeln wie du es sagst dürfen auch wir es, Garantien gibt es keine.
Hat mim Thema nix zu tun, ist mir gerade nur so aufgefallen
Stimmt, jahrelang wurden Steuergelder sinnlos in unsere beiden Taschen zurückinvestiert ,-)
Selbst wenn Oka nach der Saison aufhören würde, heißt das nicht, dass man ihn in die Wüste schickt. Ich hoffe, dass Oka nach Karriereende einen Job im Umfeld der Eintracht angeboten bekommt. Egal ob 2009 oder 2011.
Er könnte z.B. die Traininsberichte schreiben ,-)