>

SGE_Werner

74734

#
Tragweite?

Zunächst einmal hätte es keine Koalition mit den Linken gegeben, sondern nur eine Rot-Grün-Regierung mit Tolerierung durch die Linken. Das bitte nur zur Verfeinerung der Formulierung. Ob diese dann das Land wirtschaftlich vor die Wand gefahren hätte? Weiß niemand.

Yps wurde für ein nicht eingehaltenes Wahl-Versprechen abgestraft und die Strafe am Sonntag wird um ein vieles härter sein.

So wo sind jetzt die Bestrafungen für Koch?

Neben den Studiengebühren erinnere ich mich mal an...

http://www.welt.de/wirtschaft/article1474148/Koch_bricht_Versprechen_zum_Nachtflugverbot.html

Und ich freu mich auch schon auf die bewusste Einhaltung von...

http://www.studis-online.de/HoPo/art-792-koch_gegen_studiengebuehren.php

Also was ist schlimmer? Jemand der, wenn er an der Macht ist, Wahlversprechen, mit denen er an die Macht gekommen ist, über Bord wirft oder jemand, der, um an die Macht zu kommen, Wahlversprechen über Bord wirft.
#
Nach einem Tag liegt Gladbach wohl uneinholbar vorne, aber die Poldi-Träumer, besser bekannt als Böcke, verlieren an Boden gegenüber uns. Der Vorsprung ist auf unter 50 Millionen gesunken, wer also Hennes hinter sich haben will, darf gerne ein wenig helfen...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
neeko schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der AR muss alle Transaktionen über 500.000 Euro also absegnen...

Heißt das, ein Vertrag mit 499.999 Euro geht so durch? Ich stell mir grad vor, Funkel verzichtet auf ein gutes Stück des Gehalts und Herri schickt den Vertrag so durch    

Oder Funkel und Fukel bekommen jeweils einen Vertrag über 400k EUR

Halbjahresverträge mit jeweils 499.999 Euro.  

Das Gesicht vom Becker würd ich dann gerne sehen.
#
Der AR muss alle Transaktionen über 500.000 Euro also absegnen...

Heißt das, ein Vertrag mit 499.999 Euro geht so durch? Ich stell mir grad vor, Funkel verzichtet auf ein gutes Stück des Gehalts und Herri schickt den Vertrag so durch  
#
womeninblack schrieb:

Tja Werner, das könnte zwar sein, aber müssen Sie sich deswegen anraunzen?

Balzkämpfe nennt man das.

Ach stimmt, morgen ist ja Augsburg dran, daher das Gethurke.  
#
womeninblack schrieb:
...

Sabine, du musst das positiv sehen, mehr positive thinking.

Vllt. sind die Jungs einfach nur etwas deprimiert, weil sie dich schon seit einigen Tagen nicht mehr gesehen haben und dich vermissen.

Siehst du, schon sieht das viel besser aus  
#
bernie schrieb:
Danke für eure Lichtblicke auf dem momentan dunklen Forumshimmel.

Derzeit ist das Gejammere, wie dunkel doch das Forum ist, größer, als das eigene Engagement dagegen was auszurichten.

Ich bedanke mich daher herzlich für den weiteren Trainingsbericht.
#
retrufknarf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:

Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  

1. Was nützt es dir, wenn dein Penis auf einer Schulter liegt, die Frau kann von da aus kaum etwas ausrichten oder versuch mal mit der Zunge optimal an die Schulter zu kommen oder mit der Hand.

2. Ein Penis ist ein primäres Gesichtssmerkmal, Brüste nur ein sekundäres. Nicht vergleichbar.

3. Genieß deine Jugend. In 15 Jahren biste froh, wenn dich so eine Frau überhaupt noch anschaut.

http://kwoxer.freethings.de/Bilder/sackgesicht.jpg
#
#
Basaltkopp schrieb:

Haarausfallpartei?    

Jep. Pedro hat dort lebenslanges Beitrittsverbot, wie ich gehört habe.  

Die beiden haben echt jedes Vorurteil bestätigt.
#
Bonner23 schrieb:

Ich laufe ja auch nicht rum und lege jeder süssen meinen Penis auf die Schulter, obwohl ich das ganz gerne öfter mal machen würde.  

1. Was nützt es dir, wenn dein Penis auf einer Schulter liegt, die Frau kann von da aus kaum etwas ausrichten oder versuch mal mit der Zunge optimal an die Schulter zu kommen oder mit der Hand.

2. Ein Penis ist ein primäres Geschlechtsmerkmal, Brüste nur ein sekundäres. Nicht vergleichbar.

3. Genieß deine Jugend. In 15 Jahren biste froh, wenn dich so eine Frau überhaupt noch anschaut.
#
Das Problem ist, dass Springer populistisch-konservativ ist. Und Springer hat zuviel Einfluss. Das muss gar nicht so offensichtlich passieren wie bei Koch.

Vermehrt SPD-Politiker in den Verlierer des Tages reinstecken, Merkel als Superkanzlerin loben. Oh wie hab ich mich gefreut, als unsere Kanzlerin von Sarkozy und Brown ignoriert wurde, wo war da die wichtigste Frau der Welt? Oooooh...

P.S. Sehr interessant diese Aufsteller von Wahlplakaten. Sehen immer so aus, wie die Klientel, die man sich vorstellt.

Letzte Woche die von den Linken, die hatten Ähnlichkeit mit Pedro  

Heute direkt von der Arbeit raus und zwei junge Männer (etwa 18-20) mit kurzgeschorenen Haaren... Partei brauch ich nicht zu verraten.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auch ein Florentius kann vom statistischen Gedächtnis eines SGE_Werner noch profitieren.  ,-)  

Zwei Unentschieden + 1 Sieg ergeben übrigens Fünf Punkte!    

Stimmt    Mein Fehler.

Übrigens gebe ich dir in einem Punkt Recht. Der AR hat zurecht eine eigene Meinung (die man nicht immer teilt), letztlich bleibt uns nur die Möglichkeit über die Wahl des Aufsichtsrats Einfluss zu nehmen. In Hamburg nimmt das groteske Züge an, aber wenn ich sehe wie z.B. Lautern (inkl. der-betze-brennt) damit umgegangen ist (mit jedem Kandidaten Interviews, Diskussionen etc.), ist bei uns in dem Punkt noch ein weiter Weg.

P.S. Habe ich gerade bei Google gefunden, nur mal so für die alten Erinnerungen...  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,143135,00.html
#
Knueller schrieb:
Wer zufrieden ist mit diesem Zeitabschnitt und nichtmal vereinzelt Kritikpunkte sieht oder wenigstens akzeptiert, tut mir leid.

Darum ging es aber in meinem Beitrag auch nicht. Kein normaler Mensch würde zufrieden sein mit dieser Punkteausbeute.

Es ging mir nur darum zu berichtigen, was nicht stimmt. Und ein "schlechteste Pflichtspielserie seit der Hinrunde 99/00" kommt deutlich anders rüber als ein "schlechteste Pflichtspielserie seit Bestehen des Vereins".

Auch ein Florentius kann vom statistischen Gedächtnis eines SGE_Werner noch profitieren.  ,-)
#
Florentius schrieb:

Von April 2008 bis zum KSC Spiel erlebte die Eintracht ihre schlechteste Pflichtspielserie seit Bestehen des Vereins.

7 Punkte in 16 Ligaspielen.

3. Spieltag - 18. Spieltag 1999/2000:

4 Punkte in 16 Ligaspielen.

Heißt das, wir feiern bald das 10-jährige Bestehen des Vereins?  
#
Danke schön!

Nächstes Jahr fliege ich auch in den Süden und quartier mich beim Trainingslager der SGE ein. Prima Idee  ,-)
#
Aktueller Tipperstand ist genau 200.  

Davon sind die ersten 41 von mir eingearbeitet und kontrolliert worden.

Auf zu den 250. Die sollten die Woche aber mindestens gepackt werden.  ,-)
#
Hätte mir auch mehr gewünscht.

Aber ein Richter hebt ja nicht das Strafmaß , weil die Medien einen Prozess begutachten, das Strafmaß scheint "normal" zu sein für die Art der Tat.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Funkels-Gekicke

Funkel spielt selbst wieder?  

(weiß schon was du meinst, aber der Ausdruck...)
#
HeinzGründel schrieb:

Deutschland im Jahre 2008

Wir haben bereits 2009  ,-)