>

SGE_Werner

74734

#
sge93 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
sge93 schrieb:
spiele seit seit der minikicker im verein, jetzt bin ich im ersten jahr in der b-jugend.  

wasn zufall, bei mir genau das selbe  

ganz zufällig spielen wir auch noch im selben verein  

Verdammte Doppelnicks  ,-)
#
Eine Interpretation ist aber nur eine Deutung und eine Deutung kann entsprechend falsch sein. Das Schicksal von allen allwissenden Möchtegern-Trainern hier im Forum.  
#
Welche Garantie hat man denn, dass das Geld nicht sinnlos verpulvert wird und die Misswirtschaft fortgesetzt wird? Keine!

Das ist ein wenig wie in der Finanzkrise, den Mist bauen die "da oben", auslöffeln sollen es dann schön die Kleinen.

Wem Waldhof am Herzen liegt, soll spenden, ich halte von so Spendenaufrufen außerhalb von Landesgrenzen/Vereinsgrenzen relativ wenig.

Soll jeder so halten wie er will.
#
@ Freidenker

Dann wären wir im Uefa-Cup, hätten wahrs. eine etwaige Dreifachbelastung, die Spieler, die an sich nur Mittelklasse sind, halten sich für etwas besseres und plötzlich sind wir im Abstiegskampf.

Frag mal in Nürnberg nach  

So gesehen ist die Vorsicht auch ein Stück richtig gewesen, genauso wie ich verstehen kann, dass man die Situation etwas mutiger hätte anpacken können damals. Ist aber alles Spekulatius, ob das dann besser geworden wäre oder nicht. Eine Frage der psychischen Kriegsführung.
#
Freidenker schrieb:
Letzte Saison standen wir 3 Punkte hinter der CL und haben uns auf eine lächerliche Art und Weise sogar noch den Uefa Cup Platz verspielt, nein wir wurden sogar von VW und 96 überholt.

Du vergisst dabei, dass wir nach dem Leverkusen-Spiel zwar drei Punkte hinter einem CL-Platz waren (übrigens der Quali-Platz), aber uns immer noch auf Platz 7 befanden!!! Und der berechtigte nicht mal zum UI-Cup.

Wir standen zwischen dem 7. und letzten Spieltag nicht ein einziges Mal auf einem Uefa-Cup-Platz. Um etwas zu verspielen, müsste man es ja erstmal haben.

Klar war mehr drin, vor allem dass Hanoi ned unbedingt vor uns landen musste, aber in der Nachbetrachtung der Saison immer nur herauszusehen, dass da viel mehr drin war, ist genauso falsch als herauszustellen wie großartig sie war. Überholt hat uns damals wirklich nur Hannover und Wolfsburg, und dass Wolfsburg nach 29,2 Mio Euro Investitionen irgendwann mal anfängt, eine Mannschaft zu werden, hat man am Ende der Rückrunde gesehen (34 Pkt in der Rückrunde).
#
Das mit den Zeitdingern an der Heizung war letztens im TV als ultimativer Tipp genannt worden für Heizkosteneinsparungen, also wirds richtig sein.  
#
Tiefsttemperaturen heute

Taunusstein -18 Grad
Hohenstein -20 Grad
Wiesbaden -15 Grad
#
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer

Nicht bundesligatauglich......

Genauso wie Russ damals  ,-)
#
@ takeshi

Rangnick ist halt in Schalke zur Lehre gegangen  
#
Tomasch schrieb:
@Mods:
Kann man den Post von mir so umeditieren, dass das da oben meine Auswertung ist? Hab lediglich die von Bernie übernommen um es übersichtlicher zu gestalten, seine Angaben aber durch meine ersetzt....jedoch vergessen, das Zitat rauszunehmen.
Dann kann man auch diesen Post wieder löschen, danke.

Ach das passiert jedes Jahr einigen, für mich ned so schlimm, frag am Besten einen der Mods per PN. Am besten der Bernie, der hat gestern schon 40 Mal rumeditieren müssen  
#
Das ist mal so geil  

Durch die Mitspieler sind die endlich mal locker.
#
Toll, DSF bietet Köhler schon einen zweiten Karriereweg an. Da willste eigtl. nur Fußball spielen, schon steckste in einem Praktikum beim DSF.
#
RmB schrieb:
Das sollte Benny öfters machen  
Man sieht aber iwie das die Stimmung in der Mannschaft stimmt!    

Tja, sag ich doch. Liegt alles am Menger! Funkel raus!
#
Die DSF-Leute sind so unfähig, die wissen sogar, dass Köhler besser interviewt.  
#
SIEG

Toll, paar Junge durften sich beweisen, Caio hat wieder etwas mehr Selbstvertrauen, Hoffenheim weint (danke Mannheim), Lautern und KSC direkt ausgeschieden.

Hochzufrieden  
#
Das ist überragend von Caio. Der, Kreso und Tosun heute für mich wirklich überzeugend.
#
Tsoumou tanz für uns  
#
Haha, der Köhler mit nem Fallrückzieher  
#
Mich hat nur gefreut, dass der Junge eben ein schelmisches Grinsen auf den Lippen hatte, ich denke die Erfolgserlebnisse tun ihm gut.

Trotzdem fand ich heute nicht Caio am beeindruckendsten, sondern Tosun, nur mal so nebenbei.
#
Tja schon ist der Funkel nicht mehr auf der Trainerbank, sondern der Menger, schon läufts bei Caio.

Funkel ra... äh Funkel auf die Tribüne!