>

SGE_Werner

74736

#
Grabi65 schrieb:
Pedro

Warum nicht mal ne Zicke mit Niveau?

Abendliche Vorlesungen von Engels und Marx bei Lagerfeuer und Känguruh-Hoden mit Würmer-Dip?  
#
Stoppdenbus schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Den eigenen Aufsichtsrat pauschal als "Kegelbrüder" zu titulieren, spricht aber nun weder für Unaufgeregtheit, noch für überragende Cleverness.

Wenn du nochmal angestrengt überlegst, kommst du vielleicht drauf, daß er mit Kegelbrüdern sicher nicht den Aufsichtsrat meinte.

Hättest du ebenso angestrengt überlegt, kämst du darauf, dass die Formulierung bewusst wage gehalten ist und die Interpretation nach beiden Seiten ermöglicht.

Richtig, und auf welche Seite du das interpretierst ist klar  

Ach was wär die Forumswelt, wenn man in diverse Aussagen nix mehr reininterpretieren könnte. Aber die Diskussion hatte ich ja schon mit Flo vor paar Tagen. Jeder interpretiert das rein, was er hören will.

Und was spricht dagegen, dass der Aufsichtsrat regelmäßig kegeln geht? Ich finde kegeln klasse.  
#
Good morning!

The UEFA-Championship starts at 11am CET.

First we play against Club Brugge (Belgium). The first round is over 24 hours (Thursday 11am - Friday 11am).

Our knock-out rounds for tomorrow:

Second round (11am - 1pm) : Lecce (Italy) or Orgryte (Sweden)

Third round (1pm - 3pm) : Borussia Mönchengladbach (Germany) (this will not be easy)

Quarterfinal (3pm - 5pm) : Maybe Bilbao (Spain)

Semifinals (5pm - 7pm) : Maybe Duisburg (Germany) , Lokeren (Belgium) or OSC Lille (France)

Final (7pm - 9pm) : Maybe Atletico Madrid (Spain) or Köln, Bremen (Germany) or a french team (St. Etienne, Marseille)

www.playforyourclub.com/play21.php

The eagles fly over Europe! Fly with us!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Schauen wir mal was der Bub in der Rückrunde zeigt! Ach wäre das toll einen fitten Meier und Caio zu haben.  

Stimmt, die Diskussionen um den Einsatz von "Funkel-Liebling" Meier und warum Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaioooooooo nicht eingesetzt wird, habe ich auch schon vermisst. Luxusprobleme.  ,-)
#
Ich bin nur froh, dass ich nicht die Frage nach dem Meister im Rückrundentippspiel eingebaut habe. Das gäbe jetzt ne Umtipperei.  
#
Letzte Woche meinte ich noch zu meinem Chef, eine Verletzung vom Ibisevic und schon ist Hoffenheim Ende der Saison höchstens 4.

Und was passiert?

Tut mir leid für Ibisevic, der eine überragende Hinrunde gespielt hat, aber für Hoffenheim tuts mir nicht leid. Die haben eigentlich einen sehr dünnen Kader (zu dünn) und es war eine Frage der Zeit, bis das Verletzungspech auch zu Hopp´s Team kommt.
#
Die viert-punktstärkste Vizemeisterschafte unserer Vereinsgeschichte !

Neue PR´s übrigens von Anas (246150) , Johanna (175700), ric (132675) und Glückwunsch auch den vielen PR-Aufstellern , die noch nicht im PFYC-Forum genannt worden sind.  
#
MrBoccia schrieb:
cityslicker schrieb:
oko1979 schrieb:

... aber dann versemmel ich 1000prozentig unten die letzte Ecke

Das ist auch auf der echten Strecke eine gefährliche Stelle:

http://www.ski2b.com/ski-weltcup/756-nach-sturz-am-lauberhorn.html

...Der Sturz ereignete sich im eigentlich entschärften Ziel-S. Offenbar bekam der Schwede dort einen Schlag auf die Ski und stürzte dann mit dem Kopf zuerst in die Sicherheitsabsperrungen...

Viel schlimmer war einst das.

Da kann man fast froh sein, dass wir nur virtuell da runter fahren. Wäre das real, hätte ich schon mindestens eine Kleinstadt ermordet.
#
Zudem haben 0,6 % mehr Menschen ein Haus. Das ist doch ein Erfolg für die Regierung von Bush...  

Ok, dass die alle auf Pump finanziert waren und die Leute nicht mehr das Geld zum zurückzahlen haben und dadurch die Wirtschaftskrise zum Teil ausgelöst wurde... das lassen wir mal außen vor...
#
Knueller schrieb:

Naja, es verdeutlicht einem in diesem Fall schon ganz gut den blanken Irrsinn, für die Arbeitskraft einer einzelnen Person diese Summen aufzurufen.

http://www.focus.de/finanzen/news/managergehaelter-us-boss-verdient-630-millionen-dollar_aid_326574.html

EFC Auch-haben-will  
#
@ ElStefano

Sind doch positiv die Zahlen, die Anzahl der Millionäre sind deutlich gestiegen.  

#
Max_Merkel schrieb:

Die Personalie Funkel ist einzigst und allein durch die Personalie Funkel selbst ins fragwürdige Rampenlicht gerutscht.

Einzigst und allein ist Quatsch. Funkel trägt dazu bei. Hauptsächlich durch seine Außendarstellung. Der Rest sind nicht erfüllte Erwartungen des gemeinen Fans. Dass diese Erwartungen hier in der Regel zu hoch angesetzt sind, muss man aber auch mal festhalten.

Wenn ein Trainer in Frankfurt 50 Punkte in der Saison holt, meckert man immer noch , weil man am 32. Spieltag 2 Punkte verschenkt hat wegen der Nichtaufstellung eines Lieblings und man deswegen nur 7. geworden ist.

Und wenn ein Trainer in Frankfurt 100 Punkte in der Saison holt, meckert man über das Unentschieden, weil man da zu defensiv rangegangen ist.

Das ist Fußball  ,-)
#
Verblüffende Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.  

Alter Sack. So heute Abend noch paar (erfolglose) Versuche starten.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Jones droht: „Traurig genug, dass wir statt in der Champions League in Barcelona nur noch im Pokal in Jena spielen. Ich will mich unbedingt wieder mit den Besten messen. Sollten wir Platz 2 oder 3 nicht mehr packen, weiß ich nicht, wohin meine Reise geht.“

Tut er doch, Jena ist eine der Besten im Abstiegskampf der 3. Liga.
#
Köln derzeit 29 Mio hinter uns, das ist noch keineswegs sicher. Also noch fleißig weiter punkten...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Ich finde so irrsinnige Summen einfach kaka.  
#
FredSchaub schrieb:
naja irgendwann werden wir Bürger die Schulden zurückzahlen müssen...mal schauen ob das nicht nru nen kurzfristigen Effekt hat  

Genau deswegen nützt es nix. Die Entlastungen heute sind die Kosten der Zukunft.

Dass Geld in einer schwächelnden Konjuktur reingepumpt wird, verständlich, wenn in guten Jahren wenigstens ein Plus erwirtschaftet werden würde, was man dafür aufbrauchen kann.

Und all die Sprüche, die von den Politikern kommen, sind die selben wie bereits Ende der 70er (Tagesschau vor 25 Jahren sei Dank, dass man das auch als junger Mensch noch nachvollziehen kann).

Wir brauchen dringend mal wieder eine Hyperinflation, um die Schulden abzubezahlen.  ,-)
#
Frankfurt II - Schalke II

und Streit beim Gegner aufm Platz. Will jetzt auch wissen wo das Spiel ist, da gehört mal ne ordentliche Forumsfahrt hingemacht.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:

Herbert Becker: Ergriff die Flucht, als die VIPler, die es sich auf einem umgestürzten Baumstamm am Rande des Spielfelds gemütlich gemacht hatten, Caios schwache Leistung kritisierten.

Ich  schmeiß mich weg, köstlich.

Ihr habt bei allem Informationsgehalt einen klasse Humor.

Weltklasse Jungs.

Danke

Da musste ich mich auch querlegen aufn Boden. Göttlich, einfach göttlich. Ich will nicht sagen, dass alles im Forum derzeit schwarz ist, wie andere.

Aber eure Arbeit der letzten Tage ist vorzügliche Forumskultur.  
#
sotirios005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bonner23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
NadW will Schalke verlassen, wenn die Champions League nicht erreicht wird.

das hat er schon vor Wochen/Monaten geäußert...

Das wird er auch noch so lange äußern, bis sich ein überraschend für die CL qualifizierter Ost-Verein dazu entschließt ihn zu verpflichten, damit der Junge auch mal CL spielt.

FBK Kaunas oder Artmedia Bratislava z.B.

Was macht eigentlich Litex Lowetsch??    

Die sind an einer Verpflichtung von Albert Streit dran.