SGE_Werner
74734
Kriegen unsere Spieler für dieses Spiel eigentlich Prämien?
Fenin hat noch nix verlernt.
Festzuhalten bleibt für mich:
- den wirklichen Willen einer Zweistaatenlösung sehe ich auf beiden Seiten nicht
- Eine permanente Bedrohung der Gesundheit durch Raketen fordert Konsequenzen, wenn man von Luxemburg aus jetzt über Jahre Raketen nach Saarbrücken jagt, dann wird man auch irgendwann mal handeln
- die derzeitigen Militäraktionen verstärken den Hass gegenüber Israel
Dass die Hamas an der Macht in Palästina ist, ist traurig genug. Man sollte sich aber auch mal Gedanken machen, warum die Hamas gewählt wurde!
Entscheidend ist auch mal die Frage, was passiert nach einer einigermaßen erfolgreichen Militäraktion der Israelis.
Solange jedenfalls der Grundboden des Hamas-Terrors nicht bearbeitet wird und nur an den Symptomen gedoktort wird, wird es keine Lösung geben.
- den wirklichen Willen einer Zweistaatenlösung sehe ich auf beiden Seiten nicht
- Eine permanente Bedrohung der Gesundheit durch Raketen fordert Konsequenzen, wenn man von Luxemburg aus jetzt über Jahre Raketen nach Saarbrücken jagt, dann wird man auch irgendwann mal handeln
- die derzeitigen Militäraktionen verstärken den Hass gegenüber Israel
Dass die Hamas an der Macht in Palästina ist, ist traurig genug. Man sollte sich aber auch mal Gedanken machen, warum die Hamas gewählt wurde!
Entscheidend ist auch mal die Frage, was passiert nach einer einigermaßen erfolgreichen Militäraktion der Israelis.
Solange jedenfalls der Grundboden des Hamas-Terrors nicht bearbeitet wird und nur an den Symptomen gedoktort wird, wird es keine Lösung geben.
per-sempre-bembel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...
Kommt doch aufs gleiche raus...
Stimmt, es gibt kein Tor. Man kann den Ball aber hoch heben auf Köhler, dann köpft er. Da erhöhen sich die Chancen
Und dann das, statt links den völlig freien Mitspieler (Köhler?) anzuspielen, schießt man einfach mal in der Halle aus 15 Metern drauf...
Wir spielen viel zu verhalten.
daher auch mal schnell 0:1
daher auch mal schnell 0:1
EvilRabbit schrieb:
spielt schon wieder lehmann? hoffe zimmermann hat sich da im ersten spiel nix an der hand eingefangen, oder is das so geplant dass der dann wieder das finale macht?
Der Lazarett-Fred war in letzter Zeit vielleicht auch zu wenig frequentiert. Daran kann man schnell was ändern
Feigling schrieb:
Das war mein SGE_Werner-Beitrag für diese Woche, Danke.
So wieder zuhause, musste netterweise heute in Höchst umsteigen...
... da steigen dann mal aus einem Zug geschätzte 100 Oxxenbacher und ca. 70-80 Frankfurter aus. Bullen irgendwo? Nö.
Aber waren eh nur 14-16 Jährige Kiddis, die sich für wichtiger nehmen als sie sind.
Hauptsache wir hauen jetzt M1 weg, ein Finale gegen die Oxxen ist immer noch das beste.
... da steigen dann mal aus einem Zug geschätzte 100 Oxxenbacher und ca. 70-80 Frankfurter aus. Bullen irgendwo? Nö.
Aber waren eh nur 14-16 Jährige Kiddis, die sich für wichtiger nehmen als sie sind.
Hauptsache wir hauen jetzt M1 weg, ein Finale gegen die Oxxen ist immer noch das beste.
Ich schlage einen weiteren Laktattest für Caio Ende Januar vor.
Live-Übertragung ins Forum.
xxx schreibt: "Die letzte Runde startet"
xyz schreibt: "Sehr ihr auch, dass er langsamer wird"
zzz schreibt: "Ja seh ich auch, die Testerin geht zu Funkel"
Zyz schreibt: "Nicht schon wieder"
ppp schreibt: "Funkel raus!"
Bss schreibt: "Das wird schon wieder nix"
Live-Übertragung ins Forum.
xxx schreibt: "Die letzte Runde startet"
xyz schreibt: "Sehr ihr auch, dass er langsamer wird"
zzz schreibt: "Ja seh ich auch, die Testerin geht zu Funkel"
Zyz schreibt: "Nicht schon wieder"
ppp schreibt: "Funkel raus!"
Bss schreibt: "Das wird schon wieder nix"
Ich bin der letzte, der Caio verteidigt, aber genauso wie mich die ständige Hochjubelei in den letzten Monaten angekotzt hat, kotzt mich das permanente Absprechen jegliches Profitums unseres Brasilianers an.
Im Gegensatz zu den Medien gab es hier ein paar Beiträge, wie die von uaa, die auf die Eigenheiten des Laktattests und die Beobachtungen vom Laktattest dieser Woche eingingen. Und denen vertrau sogar ich mehr.
Die Medien und Fans brauchten ihren Winterpausen-Lückenfüller in Punkto Eintracht, da interessieren Fakten nicht. Die Medien und Fans brauchten auch in der Krise im Herbst irgend etwas, woran sie die Krise festmachen konnten.
Genauso, wie Funkel, als Caio hochgelobt wurde, gegengesteuert hat, so steuert er auch hier gegen die harsche und teils uninformierte Kritik. Das ist Funkels Art.
Die, die Caio so hochgejubelt haben (im ersten Caio-Fred) sollten jetzt mal für Funkel eine Lanze brechen, da er wohl aktuell der ist, der noch am positivsten gegenüber ihn eingestellt ist.
Ein Laktattest ist keine Versetzungsprüfung, "och nicht bestanden", dann bleibt er sitzen. Eine Hausaufgabenprüfung macht noch kein Zeugnis.
Im Gegensatz zu den Medien gab es hier ein paar Beiträge, wie die von uaa, die auf die Eigenheiten des Laktattests und die Beobachtungen vom Laktattest dieser Woche eingingen. Und denen vertrau sogar ich mehr.
Die Medien und Fans brauchten ihren Winterpausen-Lückenfüller in Punkto Eintracht, da interessieren Fakten nicht. Die Medien und Fans brauchten auch in der Krise im Herbst irgend etwas, woran sie die Krise festmachen konnten.
Genauso, wie Funkel, als Caio hochgelobt wurde, gegengesteuert hat, so steuert er auch hier gegen die harsche und teils uninformierte Kritik. Das ist Funkels Art.
Die, die Caio so hochgejubelt haben (im ersten Caio-Fred) sollten jetzt mal für Funkel eine Lanze brechen, da er wohl aktuell der ist, der noch am positivsten gegenüber ihn eingestellt ist.
Ein Laktattest ist keine Versetzungsprüfung, "och nicht bestanden", dann bleibt er sitzen. Eine Hausaufgabenprüfung macht noch kein Zeugnis.
Argh, Frankfurt-Cottbus 1:3 war das... die Schlitz-Wunde...
... und die Riesenchancen beim Stand von 1:2. Toll, alles kommt wieder hoch. Danke
... und die Riesenchancen beim Stand von 1:2. Toll, alles kommt wieder hoch. Danke
Schade, dass ich nicht in Frankfurt wohne, die Frau von der FAG würde von mir keine Stimme kriegen.
Obwohl es belustigend ist, sich vorzustellen, wie ein Tourist in einem Langenscheidt nach ***** und Bombe blättert
Obwohl es belustigend ist, sich vorzustellen, wie ein Tourist in einem Langenscheidt nach ***** und Bombe blättert
Wenigstens mal kein warmer Winter, da hat man noch das Gefühl, dass die Klimaerwärmung vllt. noch etwas später kommt
Erinnere mich noch an den Winter vor gut 12 Jahren (96 oder 97), das war Ende Februar, war damals mitm Schlafanzug aufn Balkon getapscht um den Thermometer anzugucken, -26 Grad.
Die werden wir wohl hier so schnell nicht mehr haben. Diese -15 Grad packen wir ja noch alle 3-5 Jahre mal. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal über 5 Wochen nicht mehr über 10 Grad hatten.
Erinnere mich noch an den Winter vor gut 12 Jahren (96 oder 97), das war Ende Februar, war damals mitm Schlafanzug aufn Balkon getapscht um den Thermometer anzugucken, -26 Grad.
Die werden wir wohl hier so schnell nicht mehr haben. Diese -15 Grad packen wir ja noch alle 3-5 Jahre mal. Kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir in den letzten 10 Jahren mal über 5 Wochen nicht mehr über 10 Grad hatten.
Ach gewonnen? ,-)
starlight86 schrieb:
Mal ne andere Frage...
Wie bekommen wir denn etwas von dem Turnier mit??
Es kommt ja erst ab 14:55 Uhr im TV,
hat da jm die Möglichkeit vorher zu erfahren ob wir weiter sind, bzw wie wir gespielt haben??
Gute Frage, wenn du Glück hast, gibts im Videotext vom WDR später eine Seite mit Ergebnissen.
Nen Tick? Ich lasse immer so einen Rest in den Cola-Flaschen.
StevieG schrieb:
Was regt ihr euch die Blöd auf, das ist ein Wirtschaftsunternehmen, da geht es nur um Verkaufszahlen.
http://www.bildblog.de/auflage.php
Das erklärt so einiges
Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:SGErob schrieb:
Tritonus gibt im Trainingsfred (an dieser Stelle Danke an wib) eine einfach, aber doch logische Antwort ,-)Tritonus schrieb:
Vielleicht hatte Galindo Angst vor der sagenumwobenen konservativen Behandlung in Frankfurt
Das weiderum könnte ich dann sogar sehr gut nachvollziehen.
In der Tat, alles ist besser als Herr Seeger! Lieber beim Metzger um die Ecke.....
Jetzt mach mal unseren Dr. Stümmler nicht schlechter als er ist.
Da gehts doch nur gegen den Tabellenführer der 1. Liga und den Tabellenzweiten der 2. Liga
Und nicht gegen den Tabellenführer der 2. Liga und den Sechsten der 3. Liga.