SGE_Werner
74726
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich drücke denen mal die Daumen, daß sie weit kommen. Vielleicht finden in der K.O.-Runde ja mehr Leute den Weg ins Stadion. :neutral-face
Da werden bereits gegen Gala deutlich mehr Leute den Weg ins Stadion finden, weil ein Teil von bestimmten 0,3 Mio der 3,3 Mio sich ausnahmsweise dann mit einem Verein identifizieren
geoffrey_5 schrieb:HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB
Schön wenn man euch mit kleinen Dingen eine Freude bereiten kann.
Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?
Sie beraten noch, Heinz ,-)
Hab gehört, SDB hat seinen alten Spielerpass ausm Schrank geholt...
Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vergelegen?
Teurer südafrikanischer Wein? Was soll ich eigentlich noch einsetzen...
Aber gut, dass dich meine Beiträge nicht stören...
Och komm schon. Du bist Dir doch so sicher ?! Also, denk mal drüber nach. Wenn Du gewinnst, werde ich hier 3 Tage lang nix mehr schreiben. Und wenn ich gewinne, musst Du eben 20,00 € für eine Flasche Wein ausgeben.
Na, ist es Dir das Wert ?
20 Euro, wenn du mir sagst, wo ich sie für den Preis herkriege
Notfalls bezahl ich dir die Rechnung, abgemacht.
Also "Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten. "
Ich tippe, dass Caio unter Funkel nochmal eingesetzt wird und einmal gegen den Ball tritt.
P.s. Die 10.000 Euro Bestechung an Funkel wurden grad überwiesen für einen 1-Minuten-Einsatz gegen Cottbus, das ist es mir wert
So Geburtstagsgeschenk erhalten vom Team
Diegito schrieb:
Was soll eigentlich dieses ständige Paris-Bashing vom Wark???
Hab zu wenig Einblick in die Fanszenen Frankreichs, aber sind die Pariser Fans wirklich so unfassbar schlimm????
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/0805/News/psg-pleiten-skandale-und-co.html
(An diesen Spruch beim Ausw-Spiel kann ich mich auch noch erinnern aus den Medien)
http://www.11freunde.de/newsticker/107104
usw.
Toller Schussversuch grad vom Judas
ZSKA Moskau schlägt La Coruna 3:0, Udine-Tottenham aktuell 1:0
ZSKA Moskau schlägt La Coruna 3:0, Udine-Tottenham aktuell 1:0
JaNik schrieb:SGE_77 schrieb:
Meine Fresse, ist der Stadionsprecher wieder peinlich & lächerlich
Den Vergleich mit dem Kommentator verliert er dennoch deutlich.
Jetzt mach mal den Wark ned fertig, der ist der einzige, der annähernd was für Frankfurt abgewinnen kann... :neutral-face
Nettes Ding von Ex-Nationalspieler K.K.
Diegito schrieb:
die Schalke-Arena brodelt ja heute wieder.... auch wenn die Stimmung bei uns in letzter Zeit schlechter geworden ist, soooooo unglaublich leise wie auf Schalke ist es bei uns zum Glück noch nicht
Naja gegen Leverkusen, das kam schon nahe an die Leistung von den Schalke-Fans heute ran...
... der Judas ist fast der beste Mann auf dem Platz.
Vergelegen?
Stoppdenbus schrieb:Max_Merkel schrieb:
Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.
Da würde ich auch drauf wetten.
Bezeichnend der Artikel zu Moravczik im Caio-Fred.
Ich wette gegen euch beide. Wer verliert, darf 3 Tage keinen Forumsbeitrag machen.
Also ich wäre schon gerne dann einer der Sicherheitskräfte, wenn ein paar Frauen "gescannt" werden
P.S. Ernst gemeint ist das lächerlich und ein Eingriff in Art. 1 GG
P.S. Ernst gemeint ist das lächerlich und ein Eingriff in Art. 1 GG
Fußballverrückter schrieb:
Die Fresse aufreißen kann jeder.
Martin Stein z.B. ?
Du kennst mich ja ein wenig... (und vollgesoffen am GD habe ich mich gestern auch nicht)
Über den fehlenden Sinn von Danke für nix etc. brauchen wir nicht zu streiten, vernünftige Kritik darf aber, unabhängig von dem "Fan-Status" des Kritikers erlaubt sein. Genauso wie an jedem anderen Fan auch...
P.S. Wenn 2 Duseltore nicht Funkels Verdienst sind, dann sind 2 unglückliche Niederlagen es auch nicht.
Ich habe mir jetzt in den Kopf gesetzt, dass ich mir wünsche, dass wir die nächsten 3 Spiele noch angemessen über die Bühne kriegen, nach dem Gladbach-Spiel verkündet wird, dass Funkel nach der Hinrunde seine Trainerarbeit niederlegt und im Laufe des Novembers ein neuer Trainer präsentiert wird, der noch Zeit hat, sich mit der Mannschaft indirekt vor der Übernahme zu beschäftigen.
Und scarecrow ... das geht doch auch ohne diese verdammte Lagerbildung. Ich hab bis vor kurzem auch dazu plädiert, dass Funkel noch langfristig Trainer der SGE bleibt, habe aber trotzdem kritisch hinterfragt, was man da so auf dem Platz sieht. Für Funkel = Nicht erkennen, in welcher Lage wir uns befinden ist eine Gleichung wie Äpfel und Birne , beides Obst, schmeckt aber völlig unterschiedlich.
Und scarecrow ... das geht doch auch ohne diese verdammte Lagerbildung. Ich hab bis vor kurzem auch dazu plädiert, dass Funkel noch langfristig Trainer der SGE bleibt, habe aber trotzdem kritisch hinterfragt, was man da so auf dem Platz sieht. Für Funkel = Nicht erkennen, in welcher Lage wir uns befinden ist eine Gleichung wie Äpfel und Birne , beides Obst, schmeckt aber völlig unterschiedlich.
FC Schalke 04 - FC Paris St.-Germain 1:0
MSK Zilina - Hamburger SV 0:1
Hertha BSC - Benfica Lissabon 1:1
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:1
MSK Zilina - Hamburger SV 0:1
Hertha BSC - Benfica Lissabon 1:1
FC Sevilla - VfB Stuttgart 2:1
Messias2007 schrieb:
MAddin macht seit über 10 Jahren einen Klasse Job...............gestern lässt er sich zu einer Emotionalen Reaktion hinreißen...........und heute wird er hier zerrissen !!! Ein Fehler in über 10 Jahren.........schon wird hier ein Thread eröffnet.......Frechheit ! Wieviel Fehler hat Funkel in den letzten 4 Jahren gemacht??? Ich glaube, diejenigen die hier den Mund aufreissen, hört man im Stadion sowieso nicht. Vermutlich steht ihr still in der Ecke ! Aber zu Hause im Internet, da äußere ich meinen Unmut. Da sieht mich ja keiner !
Maddin,ich möchte Dir danken, Du bist der Beste ! Mach weiter so und bleib uns bitte erhalten !
Ist es eigentlich Trend, den, der anderer Meinung ist, etwas zu unterstellen, was ihn als Diskussionspartner disqualifizieren soll...
... es soll sogar Menschen geben, die während des Spiels so gut es geht supporten und trotzdem sich das Recht rausnehmen, Kritik zu äußern.
Damit stellt man nicht einmal die Leidenschaft, die Hingabe, mit der Martin diesen "Job" macht in Frage und von "zerrissen werden" ist hier schon mal im Grundtenor rein gar nicht die Rede.
Wir sind alles nur Menschen und unsere Reaktionen und Taten sind allesamt menschlich und manchmal sind diese Reaktionen und Taten in den Bruchteilen von Sekunden mehr von den Emotionen als von Verstand geprägt.
Und damit sollte man es irgendwann mal belassen, weil sonst wird es so enden wie heute morgen schon von mir in #85 angesprochen!
Schranz76 schrieb:
Laut ffh fällt Amanatidis evtl. bis Ende der Hinrunde aus.....
ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!
Jap, habs grad gehört
Wenn das sich bewahrheitet, dann ist das viel schlimmer als die Lapalien, über die man hier diskutiert.
Aber jetzt rächt sich vllt, dass wir keinen Stürmer haben, der einigermaßen Ama ersetzen kann.
mojoenator schrieb:
irgendwie finden es fast alle scheiße das de maddin das angestimmt hat,aber im stadion hats in dem moment glaub jeder mitgerufen.....
lol
Da haben vllt 7000-10000 Leute mitgerufen, das reicht um so laut zu sein, von den 20 Zuschauern um mich rum haben 3 Leute gerufen...
Alles Gute du Forumsschalker...
... dann wünsche ich dir zum Geburtstag gleich mal nen Sieg von Paris
... dann wünsche ich dir zum Geburtstag gleich mal nen Sieg von Paris
Und wenn das getan ist, wer schießt dann die Tore?