>

SGE_Werner

74720

#
Thurk macht heute einen auf Bröndby?  
#
Florentius schrieb:

Nur geht es mir halt gewaltig gegen den Strich lesen müssen, Cottbus wäre mit uns auf Augenhöhe.

Das war ja reininterpretiert von der FR, wenn ich das so richtig deute. Cottbus war sportlich in den letzten Wochen schon nicht so weit entfernt von uns in Punkto Augenhöhe. Das spricht weder für Cottbus noch für uns  
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Einen einsamen FCI-Fan grad im Wiesbadener Bahnhof angetroffen...

... diese 17:30 Uhr - Spiele sind einfach nur Dreck!

hab grad karten für den filter geschenkt bekommen
werd mir das mal geben

Wenigstens nimmste sie geschenkt noch an, da kommen heute Abend keine 5500 Zuschauer zusammen!
#
Stoppdenbus schrieb:

Realistisch gesehen sind wir mit einer Mannschaft aufgelaufen, die Cottbus vermutlich mit seinem gesamten Spieleretat nicht bezahlen könnte.

Und? Allein Ribery hat mehr Ablöse gekostet als der Spieleretat von Cottbus zusammen und trotzdem hat Cottbus Bayern mit 2:0 geschlagen.

Die Diskussion ist doch müßig. Natürlich müssen wir am Ende eines Jahres rein von den finanziellen Voraussetzungen vor Cottbus sein, aber dazu zählen 34 Spiele, an einem schlechten Tag verlierst du auch in Cottbus, daher ist ein Sieg in Cottbus genauso viel wert, wie ein Sieg gegen Bayern. Es sind letztlich drei Punkte. Und Herri deutet schon richtig an, dass zwei Siege gegen Teams, die wir zumindest am Ende hinter uns lassen müssen, noch lange nicht die Befreiung von unseren Problemen sind.

Man sollte den Sieg gegen Cottbus nicht größer machen, als er war, aber auch bitte nicht kleiner. Es war ein wichtiger und notwendiger Sieg. Und ich glaub, da sind wir uns alle einig.
#
Durch diese Omnipräsenz ist auch die Sperrungsrate im UE von 10-15 % auf über 35 % gewachsen.  
#
sgebensheim schrieb:

Hoffe es hält sich auch jeder dran!!

Das kommt drauf an, wie informiert die Zuschauer zu Spielbeginn über die Aktion sein werden (hat man ja bei der Konfetti-Choreo gesehen).

Ich finde die Aktion auch angemessen und werde dem Wunsch selbstverständlich nachkommen.
#
Einen einsamen FCI-Fan grad im Wiesbadener Bahnhof angetroffen...

... diese 17:30 Uhr - Spiele sind einfach nur Dreck!
#
Der-Hesse schrieb:
Laufen dann überall Goofies, Donalds und Micky Mäuse in den Stadien rum und verteilen Popcorn?

Die sind doch jetzt schon da...
zumindest laut wiki

Donald Duck: "Dafür hält er sich mit den verschiedensten Jobs über Wasser, die er aber über kurz oder lang mangels Begabung wieder aufgibt."

Söldner

Dagobert Duck: Sitzt im VIP-Bereich von Hoffenheim

Goofy: "Goofy ist freundlich und treu, fällt aber eher durch seine Tollpatschigkeit auf."

Nikolov?  
#
VW-Aktie eben bei 1000 Euro und Dax über 10 % im Plus  

http://www.aktien.n-tv.de/aktie_details.asp?pkListingNr=498277

Die sind doch alle bescheuert!
#
propain schrieb:
Immer wieder krass auf was für Ideen die Faschos von der EU kommen.

#
Naja so schlecht sieht es ja dann doch noch nicht aus an den Börsen...

http://www.finanzen.net/aktien/Volkswagen-Aktie

#
DeWalli schrieb:
Leverkusen hat ihm eine Menge zu verdanken und er Leverkusen
Wäre aber schön gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen, selbst in dem Alter hätte er uns wenn er Fit wäre helfen können

Wenn man nach Frankfurt wechselt, ist das fast ausgeschlossen  
#
Es ist Zeit, jetzt mal richtig gegenzuhalten gegen Gladbach, wir sind ja am Sonntag auch zu Gast bei denen...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Bin auch auf die Wahl gespannt...

... derzeit nervt mich der Hahn von der FDP, dauernd was sagen wollen, aber total unwichtig geworden sein... Tut schon weh für die pers. Eitelkeiten  
#
100Jahre_SGE schrieb:

aber, da die Fahne durch die Ordner nicht abgenommen wurde, bei den Kontrollen, wurde es ihm doch gestattet sie mit rein zu nehmen!?

Hm, vllt verklagen wir einfach den Ordnungsdienst auf Schadenersatz, weil sie ihren Pflichten nicht nachgekommen sind und dadurch die Sicht einiger Zuschauer so weit eingeschränkt war, dass der volle Kaufpreis der Karten nicht mehr hinnehmbar ist?! Das Geld (mehr als die OWI-Strafe selbst) werden wir dann dem Fahnenschwnker geben, Fan-Sein muss auch finanziell lohnenswert sein  

P.S. Was ein Blödsinn, Fahnen schwenken und OWI...  
#
27.10.07 Sabine?

Da sah es noch rosig aus

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/11/

Schöner Bericht und Kopf hoch Sabine (bzgl deiner Probleme)
#
Das interessante ist, es werden auf jeder Seite 30 Threads angezeigt, aber beitragstechnisch sinds 20 in den Freds selbst.

Ich würde kompromiss-bereit anpassen auf 25.  
#
Falls es jemanden interessiert, ein kleiner Bezug bzgl Therapie etc. kommt heute bei Spiegel TV auf RTL

"Wegsperren oder Therapieren - Was tun mit Sexualstraftätern?"
#
Ich tippe auf 1:1, kann ich mit leben, danach noch ein Sieg in Gladbach und wir stehen wieder gut da.  
#
Afrigaaner schrieb:

Wie die Trainer, wie kleine Kinder sich in den Armen lagen und sich gefreut haben - und ich glaube gesehen zu haben dass da der ein oder andere Stein oder waren es Felsen lag.

Definitiv der für mich bewegendste Moment, wie die drei ihre Köpfe zusammengesteckt haben, die waren ja den Tränen nahe...

... in dem Moment sollte auch jedem klar geworden sein, dass unserem Trainerteam die Situation auch nahe geht, da merkt man den Fußballer im Herzen.