>

SGE_Werner

74720

#
34000 würd ich mal sagen...
#
Maggo schrieb:
Der besagte, offene Thread hat das Thema Finke jedenfalls im jetzigen Stand der Diskussion und in seinem Verlauf jedenfalls nicht in der Art und Weise behandelt, wie ich sie hier eingefordert habe.

Pech  

Ne mein Lieber, du machst den ganzen Laden nur unübersichtlich, warum kann man nicht über einen mögl. Trainer-Nachfolger in einem Fred diskutieren, kein Schwein blickt aktuell noch im UE durch und dein Beitrag geht auch hier unter, weil noch 20 genau so denken wie du.

Will die Mods zurück  

P.S. Trotz allem ein schönes Interview mit dem Volker Finke. Aber der hat ja bis auf eine Saison kaum nennenswerte Erfolge und ist auch oft abgestiegen und aufgestiegen, ich dachte das galt immer als Argument, warum FF es nicht mehr bringt  
#
Maggo schrieb:
die Berechtigung dieses Threads:
Der Thread kümmert sich nicht um FF, nicht um mögliche Nachfolger, sondern um die Tauglichkeit eines verfügbaren Kandidaten,

Was ist der Unterschied zwischen einem "möglichen Nachfolger" und einem "verfügbaren Kandidaten" (für was wohl - die Nachfolge!)

Sorry, Maggo, diesmal spammst du maximal UE voll...
#
adler_89 schrieb:
Wenn es nach mir gänge...:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Bellaid bekommt eine Pause. Fink war erbärmlich heute, Inamoto in letzter Zeit auch nicht wirklich besser. Gott sei Dank kommt Chris wieder!

Dafür!
#
Da steckt doch bestimmt saftsack dahinter  
#
Ja Kritik ist berechtigt, zumindest bei vielen Sachen, die im TV kommen.

bei mir ist derzeit 50 % der TV-Nutzung Sport, 35 % Dokus + Politik-Talk-Runden (Ich liebe Phoenix ^^) und der Rest Unterhaltungs-Krims-Krams!
#
untouchable schrieb:
eagleoli schrieb:
29 Tore in 5 Spielen.
Das ist mal Werbung für den Fussball.

Wird Zeit, dass denen da unten mal jemand zeigt, wie man ordentlich mauert...

Fukel zu Rostock?  
#
1:0 HSV gehts aus (hoffe ich)
#
monk schrieb:
Achja, beide Frankfurter Mannschaften belegen jetzt den 18. Tabellenplatz! Gibt also doch Gemeinsamkeiten...

Nein! Die Parallelen waren immer mit Wehen gegeben!!!

Wir hatten letzte Rückrunde fast immer den selben Platz wie Wehen und was hatte Wehen nach 7 Spielen für eine Bilanz?

0 Siege - 3 Remis - 4 Niederlagen

Und Frankfurt...

Genau die selbe.

Wehen hat heute das 8. Spiel gemacht, wir am Mittwoch unser Achtes. Also 3:1 für uns  
#
mickmuck schrieb:
@SGE_Werner

Wie oft hat so ein Trainingslager etwas gebracht?

Das letzte Kurz-Trainingslager, an das ich mich erinnere war vor dem BVB-Spiel 06/07 kurz vor Saisonende. Es folgte eine 0:2 Niederlage beim BVB, ein 4:0 gegen Aachen und ein 2:1 Sieg bei Bremen und der Klassenerhalt.
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
p.s.

Da sieht man mal, wie stark wir sind....

... wir haben nur zwei gefangen gegen Rostock...    

Das ist nicht lustig Werner    

Ach komm    Und in der regulären Spielzeit sogar nur 1.

Das heißt wir würden Koblenz wenigstens noch 7:0 oder 8:0 abziehen  

Wir müssen uns also keine Sorgen um den Klassenerhalt nächstes Jahr machen in der zweiten Liga...
#
Ganz stark!!!  
#
p.s.

Da sieht man mal, wie stark wir sind....

... wir haben nur zwei gefangen gegen Rostock...  
#
 wie geil ist das denn...

voll nen Schock gekriegt  
#
JoeSkeleton schrieb:
aber ich weiss nicht inwieweit er Ahnung vom Fussball hat.Er hätte ja schon Ende letzte Saison einen Schlussstrich ziehen können

Er hat mehr Ahnung von Fußball als hier die meisten, wenigstens hat er schon mal Fußball in einer recht hohen Liga gespielt.

Schluss-Strich nach der besten Saison seit 14 Jahren? Haben die Gladdies mit Köppel auch gemacht und sind danach abgestiegen.

Wie hier schon gesagt wurde, KSC-Spiel ist das Schlüsselspiel, allein weil dauernd geredet wird "wenn wir die 3 Punkte dort holen..."

Erstmal holen, dann sieht man weiter. Wenn nicht, wirds dunkel.
#
So da hier die Panik ausgebrochen ist...

... heute hat man gemerkt, wie angespannt Herri angesichts der sportlichen Lage ist.

Er hat damals mir schon persönlich gesagt, dass er vor dem Aachen-Spiel z.B. kaum schlafen konnte, ich glaub das kann er derzeit leider auch nicht  

Selten einen so emotional angespannten Herri gesehen. Aber lieber man merkt, dass es ihm an die Nieren geht als eine "mir doch egal" - Haltung!
#
#
emjott schrieb:
mickmuck schrieb:
Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen  

Nein. Den Status-Quo zu halten wäre auch noch möglich.

Den würden wir aber nicht länger als noch etwa 7 Monate halten  

Danach sind wir wahrscheinlich doch etwas besser als Platz 18.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Immer diese tollen Freds  

P.S. Ob man 17. oder 18. wird, beides berechtigt zum Abstieg!

HB sagt immer jeder Platz ist entscheidend wegen der TV-Kohle    

"Die Saison war erfolgreich, wir haben mehr DFL-TV-Gelder eingenommen als der Tabellenletzte Gladbach"  
#
Wollts auch grad schreiben , Torfolge

0:3 , 1:4 , 4:4

Und die letzten 3 Tore in den letzten 20 Minuten, die letzten beiden in den letzten 2 Minuten.