SGE_Werner
74720
municadler schrieb:
Insgesamt glaube ich, es gab schon Spiele wo man mehr Grund hate gegen FF zu wettern- auch wenn ich gestern auch nicht mit allem einverstanden war....
Ich glaub das ist niemand, bei egal welchem Trainer in egal welchem Spiel
Wir sind doch alle ein wenig emotionale Hobbytrainer mit dem Adler auf der Brust
Jap Kopf hoch Jungs, dem schließ ich mich an.
P.S. Interessant, dass es oftmals die Leute sind, die Funkel dafür (nicht zu Unrecht) kritisieren, dass er den Gegner stark redet und seine eigene Mannschaft schlechter macht als sie ist, aber selbst die sind, die immer nach den Spielen die Leistung der eigenen Mannschaft niedriger bewerten, als sie wohl "objektiv" war (wo waren wir denn stark, unsere Abwehr ist zweitligareif, Regionalliga-Niveau usw.)
P.S. Interessant, dass es oftmals die Leute sind, die Funkel dafür (nicht zu Unrecht) kritisieren, dass er den Gegner stark redet und seine eigene Mannschaft schlechter macht als sie ist, aber selbst die sind, die immer nach den Spielen die Leistung der eigenen Mannschaft niedriger bewerten, als sie wohl "objektiv" war (wo waren wir denn stark, unsere Abwehr ist zweitligareif, Regionalliga-Niveau usw.)
"is marked as crashed"
Hört sich gut an.
Hört sich gut an.
So, grad hat die 1. Runde des Europapokals angefangen...
Gegner diesmal ist doch ein erheblicher Brocken...
Olympique Lyon
Von daher ran an die Mäuse und zeigt dem französischen Dauermeister im Real Life, was ein Adler kann
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Gegner diesmal ist doch ein erheblicher Brocken...
Olympique Lyon
Von daher ran an die Mäuse und zeigt dem französischen Dauermeister im Real Life, was ein Adler kann
http://www.playforyourclub.com/play21.php
eintrachtfanstg schrieb:
spitzenreiter spitzenreiter hey
Dank der Kasseler Heimniederlage gegen KSC II sind wir jetzt das sogar tatsächlich nach einem vollen Spieltag
Abstiegskandidat klar...
Alles andere als 5 Heimsiege wäre eine Überraschung.
U23 vs. Großmodsdorf 1:0
Hess (3.)
Hess (3.)
Pedrogranata schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Protagonisten FF Raus, - schreit Eintracht Threads, trefft euch doch heute mal, bei dem schönen Wetter alle am GD, trinkt nen Äppler oder ein Bier und diskutiert euch doch mal so richtig schön aus und das Aug in Aug, vll kommt dann auch ein bissi mehr Verständnis für die "Gegenseite" zu Tage und bestehende Mißverständnisse könnten besprochen und ausgeräumt werden.
Ist doch mal ein schöner Vorschlag, oder?
Bin dabei. Wie wär's SDB ? Am guten Tropfen sollst nicht liegen. Der Keller gibt so einiges her...
Genau das was ich am GD letzte Woche gesagt habe, ein Friedenstreffen von SDB und Pedro bei nem guten Schobbe
Also SDB, trau dich endlich mal, auf zum GD, da ist die Forumselite, da gehörst du auch schon dazu!
FredSchaub schrieb:
Caio mit der 12??? Kein Wunder, dass der immer Ersatz ist
Ne, der 12. Mann ist halt Caio und wer ist generell der 12. Mann beim Fußball...
CA-IO CA-IO CA-IO
Stoppdenbus schrieb:
...
Der ganze Threadverlauf ist tatsächlich Mumpitz. Vom Anfangsbeitrag bis zum Ende!
Unterstellungen, Lagerkämpfe, andauernde Wiederholungen pers. Meinungen, nur selten Argumente, Verschwörungstheorien, Interpretationen...
Der Thread gehört zu!
Stoppdenbus schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
eine frau, die früher ihr geld in der luftfahrt verdient hat ist gegen den flughafenausbau. ein besseres beispiel für egoismus, schizophrenie und machtbessenheit gibt es wohl nicht...
armes hessen! was da noch alles mit der plage auf uns zukommt....
Welch geile Logik. Sie hat mal als Flugbegleiterin gejobt. Deshalb muss sie für den Flughafenausbau sein. Und wenn sie doch dagegen ist, ist das Machtbesessenheit, Egoismus und Schizophrenie.
Ich bin schon mal Auto gefahren. Deshalb bin ich jetzt gegen Umwelt- und Klimaschutz. Logisch, oder?
Dass ich mich mal über deine Polemik freuen kann
Wahre Worte...
Jetzt ist es raus, alle, die Funkel raus gerufen haben, sind verantwortlich für die Siege.
Ja vllt haste sogar Recht SDB, vllt hat das vor allem die Mannschaft angestachelt, diesen Leuten das Maul zu stopfen. Aber wenn du gewusst hast, dass die Funkel-Raus-Rufe zu einer Reaktion vom Trainer führt, warum haste dann einen Tag vorm Cottbus-Spiel geschrieben, dass du auch der Annahme bist, dass Caio nie wieder unter Funkel gegen den Ball treten wird?
Hier machen sich einige Menschen wichtiger als sie sind.
Ja vllt haste sogar Recht SDB, vllt hat das vor allem die Mannschaft angestachelt, diesen Leuten das Maul zu stopfen. Aber wenn du gewusst hast, dass die Funkel-Raus-Rufe zu einer Reaktion vom Trainer führt, warum haste dann einen Tag vorm Cottbus-Spiel geschrieben, dass du auch der Annahme bist, dass Caio nie wieder unter Funkel gegen den Ball treten wird?
Hier machen sich einige Menschen wichtiger als sie sind.
Als ich es heute morgen gehört hab, musste ich auch erstmal tief lachen
Ich hab nur letztens gelesen, dass zwei Drittel der Argentinier gegen Maradona sind, nicht weil sie ihn nicht mögen etc. , sondern weil sie denken, dass er sich damit selbst nix gutes tut.
Naja, vllt bringt ihn dieser Job wieder zu einem geregelten Leben und die Boca-Fans werden auch jetzt nicht so schlecht drauf sein
Ich hab nur letztens gelesen, dass zwei Drittel der Argentinier gegen Maradona sind, nicht weil sie ihn nicht mögen etc. , sondern weil sie denken, dass er sich damit selbst nix gutes tut.
Naja, vllt bringt ihn dieser Job wieder zu einem geregelten Leben und die Boca-Fans werden auch jetzt nicht so schlecht drauf sein
Vllt hat es auch einen Bezug auf Schalke, dass dort die Fans sich alles gefallen lassen von Gazprom und co...
Reininterpretieren ist jetzt erstmal fehl am Platz oder?
Reininterpretieren ist jetzt erstmal fehl am Platz oder?
Wolfsburg - Gladbach 1:0
Ein kleiner Einblick auf die Wirkung von der Spielzeit auf die Zuschauerzahl
Vorne Schnitt, in Klammern die vorläufigen von heute...
Wehen : 7775 (5000)
Rostock: 16200 (8000)
Augsburg: 13125 (7000)
Aachen: 18350 (16000)
Vorne Schnitt, in Klammern die vorläufigen von heute...
Wehen : 7775 (5000)
Rostock: 16200 (8000)
Augsburg: 13125 (7000)
Aachen: 18350 (16000)
Thurk macht heute einen auf Bröndby?
Florentius schrieb:
Nur geht es mir halt gewaltig gegen den Strich lesen müssen, Cottbus wäre mit uns auf Augenhöhe.
Das war ja reininterpretiert von der FR, wenn ich das so richtig deute. Cottbus war sportlich in den letzten Wochen schon nicht so weit entfernt von uns in Punkto Augenhöhe. Das spricht weder für Cottbus noch für uns
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:
Einen einsamen FCI-Fan grad im Wiesbadener Bahnhof angetroffen...
... diese 17:30 Uhr - Spiele sind einfach nur Dreck!
hab grad karten für den filter geschenkt bekommen
werd mir das mal geben
Wenigstens nimmste sie geschenkt noch an, da kommen heute Abend keine 5500 Zuschauer zusammen!
*grummel*