>

SGE_Werner

74721

#
Fußballgott 1
Teile der Fans 6
#
User?

Nein man braucht nicht die Forumsnutzer, es gab Tausende Leute, die 3 Sekunden nach dem 2:1 Funkel raus rufen, die Köhler nach dem Spiel auspfeifen und die nach dem 0:1 jubeln...
#
So viel Spaß ihr Forumsgraupen an eurem virtuellen Stammtisch...

... und benehmt euch, nicht dass die armen Mods hunderte von Threads sperren müssen.  ,-)

Auf 3 Punkte!
#
Hab jetzt auch ein mulmiges Gefühl, ne halbe Std. vor Fahrt zum Stadion...  
#
Ich tippe einfach mal auf ein 6:1 für uns. Basta.
#
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Frankfurt wäre auf jeden Fall ein Übernahmekandidat. Relativ günstig zu haben, hoher Bekanntheitsgrad, sehr gute Infrastruktur, solide Fanbasis etc etc.

Jap, dann wird Christiano Ronaldo endlich gekauft und Funkel lässt ihn zum DM werden...  

Spaß beiseite, ich glaub vor allem, dass es die Teams des Mittelfelds sind, die da sich Chancen auf günstige "Investments" machen können, darunter Hannover, Gladbach, Köln, Frankfurt...
#
hinnerechts schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
In einem Videotext (vergessen welcher) stand wohl die wahrscheinlichste...

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto - Chris - Köhler
Fenin - Korkmaz
Amanatidis

so sieht es positiver aus  ,-)

Amanatidis
Korkmaz - Fenin
Köhler - Chris - Inamoto
Spycher - Galindo - Russ - Ochs
Nikolov

Möge die Eintracht wie ein Pfeil in höhere Dimensionen vorstoßen!

Das sieht eher wie ein Weihnachtsbaum aus.  
#
Seraphina schrieb:
Echt? Ich dachte die letzte Folge wäre was neues gewesen.  

War sie auch! Definitiv, ich kenn nämlich alle...

Die ersten beiden waren Wiederholungen, ja.

Ich liebe Switch Reloaded, wobei die neue Folge eine der schlechteren der 3. Staffel war...
#
Ich schlage den Arndt (lt.commander) als Nachfolger von Funkel vor  

Die Aufstellung würden wohl 90 % unterschreiben!
#
emjott schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wo er aber zweifellos Recht hat, ist die Sache mit dem Trainerwechsel. Ich habe irgendwie das ungute oder schlechte Gefühl, dass mit einem neuen Trainer, die Mannschaft nicht besser oder couragierter spielt.

Das kann ich natürlich nicht belegen, aber es ist einfach so ein Gefühl...

Ich freue mich schon auf das erste Spiel nach Funkel!  
Das wird eine ganz andere Mannschaft, obwohl die Spieler die selben sind. Es wird vielleicht nicht auf Anhieb erfolgreicher, dafür hängt man jetzt einfach zu tief im Leistungsloch, aber auf jeden Fall deutlich couragierter und engagierter!

Das schöne wird nur werden, wenn Funkel gehen "würde" und danach mit neuem Trainer (am besten noch Finke) die ersten 5 Spiele verloren werden...

Aber alles Spekulation...

... heute gilts !!!
#
monk schrieb:
@ Werner

Und wie gedenkst du unseren Frauen jetzt zu helfen?

Ich habe vor das Spiel bei Schierstein zu besuchen...  

... weiß aber noch ned, ob das mit der Zeit klappt.
#
MrBoccia schrieb:
34 Tore, ob wir das morgen auch schaffen? Wird schwer.

Wenn wir so defensiv wie sonst spielen, fangen wir keine 34...
#
Man U - Celtic 3:0
Villarreal - Aalborg 6:3

Bayern - Florenz 3:0
St. Bukarest - Lyon 3:5

Porto - Kiew 0:1
Fener - Arsenal 2:5

Zenit - Borisov 1:1
Juventus - Real Madrid 2:1

Wohl zu viel zweite Liga geschaut am Wochenende  
#
Torreich!
#
Gregor04 schrieb:
Gegen die Italiener sollen die Bayern ruhig gewinnen, in der 5 Jahreswertung wenn das nächste jahr wegfällt. Sind wir wieder ganz nach dran am dritten Platz in der Fünfjahreswertung, wenn die italierner weiter so abbauen oder die Deutschen weiter so gut mitspielen wohl gemerkt.

Atletico-Schalke 4:0 ?  
#
Zenit - Borisov 1:1 (fertig)
#
upandaway schrieb:
Selbst wenn Ede Becker hier mitliest....er wird nicht vor lauter Schreck von der Couch gefallen sein.

Vllt hat er sich auch totgelacht und ist damit morgen nicht mehr "einsatzfähig"  
#
So heute kommt es zu folgenden Spielen...

Man U - Celtic
Villareal - Aalborg

Bayern - Florenz
St. Bukarest - Lyon

Porto - Kiew
Fener - Arsenal

Zenit - Borisov (läuft schon)
Juventus - Real Madrid
#
Timmi32 schrieb:
Uiuiui: Funkel sagt auch:

Dennoch: Wir wollen am Mittwoch unter allen Umständen verhindern, wieder in Rückstand zu geraten. Die Mannschaft wird dafür alles tun.

Das heißt Beton gegen die Übermannschaft aus Baden...

Tim

Vllt , aber auch wirklich nur vielleicht, meint er, dass so dumme Fehler wie vor dem 0:1 gegen Leverkusen verhindert werden sollten um nicht wieder nach unter 10 Minuten in Rückstand zu geraten und nicht wieder mit einer Mannschaft, die wohl nicht für das "Spiel machen" geboren ist, einem Rückstand hinterher zu laufen, insbesondere weil Mannschaften wie der KSC es lieben, Mannschaften kommen zu lassen und auszukontern...

... und vielleicht kann man einen Rückstand auch verhindern, indem man einfach früher im Mittelfeld in die Zweikämpfe geht und somit Angriffe des Gegners frühzeitig verhindert. Positiver Nebeneffekt wäre dann auch, dass wir bereits an der Mittellinie in Ballbesitz kommen und zumindest die wage Möglichkeit eines schnellen Umschaltens haben. Das hätte dann auch nix mit Beton anrühren zu tun, denn wenn das, was die Mannschaft derzeit zeigt, Beton anrühren ist, dann gilt für diesen die selbe statische Stabilität, wie wenn man ein Haus auf Sand baut.

Nur für all das müssten wir aber auch mal ein Mittelfeld haben, was "auf der Höhe" ist.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Armer Du-ri    

Der war der einzige, der sich das Spiel nicht noch mal anschauen musste auf der Rückfahrt.

Er hat das Eintracht-Spiel sich angucken müssen