SGE_Werner
74721
NX01K schrieb:
Interessant, dass dieser Thread mal wieder in höchstens 5 Sätzen erledigt gewesen wäre:
"Fehler, nicht durchs Mikro! Nächstes mal mehr im Griff haben!"
Jap, dem ist nix hinzuzufügen. Ich befürchte, dass dieser Fred wieder in das Schema Kleinkriege verfällt und letztlich nach 300 weiteren Beiträgen geschlossen wird.
Vllt. ist es besser, ihn jetzt zu schließen, bevor die "Tagschicht" sich der Sache annimmt...
Alles Gute zum Geburtstag du oller Haudegen
@ Vael
Geh schlafen, ist besser so, mein Lieber. ,-)
Geh schlafen, ist besser so, mein Lieber. ,-)
So etwas beruhigt. Ich fand die Anstimmung letztlich unglücklich und ich hoffe, dass sie in so einer Situation auch nicht mehr kommt.
Und nun endlich mal ins Bett und nochmal lächeln über den Sieg und nicht ärgern über die Nebenschauplätze!
Und nun endlich mal ins Bett und nochmal lächeln über den Sieg und nicht ärgern über die Nebenschauplätze!
Florentius schrieb:
Siehst Du das etwa anders als ich?
Ich seh allgemein sehr viele Dinge genauso wie du
Zumindest, was die mittelfristige Ausrichtung und Spielweise der Eintracht angeht. Heute ging es aber für mich nur um einen Sieg. Heute! Mittelfristig will ich auch wieder nicht nur Erfolge sehen, sondern auch wieder ordentlichen interessanten Bundesliga-Fußball, man will ja auch ein wenig was fürs Auge haben.
3zu7 schrieb:sgefan@hamid schrieb:3zu7 schrieb:
Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.
Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!
Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?
Mäßige Dich mal im Ton. Martin muss sich nicht von einem 19 Jährigen so einen Scheiß hier anhören. Ich auch nicht. Steck Dir Dein Bullshit sonst wohin.
Der Verein muss sich nicht von einem Martin Stein so einen Scheiß anhören...
pipapo schrieb:
Es gibt für alles einen richtigen Ort und einen richtigen Zeitpunkt.
Als Reaktion auf ein Tor der eigenen Mannschaft den Trainer lautstark zu verwünschen und das nach einem Siegtreffer in der Nachspielzeit beinahe noch vehementer zu wiederholen, mag, wenn man es pragmatisch betrachtet, am richtigen Ort gewesen sein, mit Sicherheit konnte man dafür aber keinen falscheren Zeitpunkt wählen.
Dem ist nix hinzuzufügen.
(so sachlich hätte ich das heute nicht mehr ausdrücken können *grml*)
Lichtgestalt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zudem wurde der bedauernswerte Torschütze Köhler nach dem Spiel während des Interviews ausgepfiffen. Das verstehe wer will.
Wenn das einer verstanden hat bin ich sehr an einer Erklärung interessiert.
Ist einfach zu erklären, lag wohl an seinen Ecken...
... der Köhler kann 10 Tore machen und 3 miese Ecken und er wird noch ausgepfiffen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Man darf nicht vergessen, dass wieder eine unverständliche Einwechslung mit Steinhöfer die Fans in der Mitte der 2. HZ aufgeschaukelt hat und zuvor massive Fehler den eigentlich ganz guten Spielaufbau wieder relativieren.
Unverständlich? Nö, Fenin war grottenschlecht.
Man hätte Steinhöfer von Beginn an bringen müssen.
Die Fans haben wohl nur gepfiffen, weil Caio nicht gekommen ist.
Florentius schrieb:Maggo schrieb:
Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?
Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.
Florentius das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keine Punkte sehen, die interessiert nur ob Funkel entlassen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich schlecht, wird verloren, fühlen sie sich in ihrer Meinung bestätigt. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sieg, die Punkte, der Erfolg usw. , das ist total sekundär.
Ich denke, eine Nacht mal schlafen, ab morgen kann man wieder sachlich diskutieren. Wie in einem anderen Fred schon angehaucht... "eine kranke Schwalbe macht noch keinen Sommer"
Danke schusch! Damit gehe ich auch ins Bett!
RoYYalTS schrieb:
Wahrscheinlich beschweren sich hier jetzt noch genau diejenigen die schön 90 Minuten mit Bier und Wurst in der Hand ihr "Maul" nicht aufbekommen, aber das ist nur eine These und mit Sicherheit gibt es da auch andere...
Nein, ich wollte 90 Minuten durch supporten , besonders nach dem 1:1, und was kommt , ein angestimmtes Funkel raus, in der 85. Minute... beim Stand von 1:1...
@ Maggo
Alles verständlich, nur in dem Moment wo die Mannschaft ein solches Spiel dreht, denke ich wenigstens ein Moment nicht daran , dass durch den Sieg jetzt Funkel evtl. länger im Amt bleibt. Da freu ich mich erstmal über den Sieg, der 3 wichtige Punkte bringt für den Verein, den ich liebe.
Mir kommts so vor, als wäre einigen Leuten das Schicksal von Funkel wichtiger, als das Gesamt-Schicksal der Eintracht!
Wie gesagt, kennst meine Meinung, ich denke ein klarer Schnitt nach einer Hinrunde oder Saison ist mir lieber, aber erstmal müssen wir aus der gröbsten Sch... rauskommen, und dafür brauchen wir einen weiteren Dreier in Cottbus.
Alles verständlich, nur in dem Moment wo die Mannschaft ein solches Spiel dreht, denke ich wenigstens ein Moment nicht daran , dass durch den Sieg jetzt Funkel evtl. länger im Amt bleibt. Da freu ich mich erstmal über den Sieg, der 3 wichtige Punkte bringt für den Verein, den ich liebe.
Mir kommts so vor, als wäre einigen Leuten das Schicksal von Funkel wichtiger, als das Gesamt-Schicksal der Eintracht!
Wie gesagt, kennst meine Meinung, ich denke ein klarer Schnitt nach einer Hinrunde oder Saison ist mir lieber, aber erstmal müssen wir aus der gröbsten Sch... rauskommen, und dafür brauchen wir einen weiteren Dreier in Cottbus.
Italia22 schrieb:SGE_Werner schrieb:sCarecrow schrieb:
Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!
Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.
Bin eher der meinung das man bei so aktionen sieht das wir da nicht nur erfolgsfans stehen haben
Ne das sind keine Erfolgsfans, das sind gar keine Fans. Wer in dem Moment eines Siegtreffers als erstes daran denkt, Funkels Raustritt zu fordern, statt sich wenigstens einen Moment zu freuen, wer sich nach dem 1:0 von Karlsruhe freut und jubelt...
... nein das sind keine Fans.
Jedenfalls sollte sich Martin Stein überlegen, ob er nach solch "Anfeuerungen" nach dem Ausgleich irgendwann noch das Recht hat, ein Megafon mitzunehmen oder ob es von Vereinsseite gleich verboten wird.
Letzteres traue ich durchaus zu.
Letzteres traue ich durchaus zu.
Der Sieg ist nur dann was wert, wenn wir ihn gegen Cottbus vergolden...
... und demnach wird es Zeit, für das Spiel am Samstag die üblichen Taktik-Diskussionen und Tipps zu veröffentlichen.
Ich würde so wie heute spielen mit 2 Änderungen, Fenin gleich raus und Steinhöfer rein, Ama für Fink, dafür Libero etwas zurück fallend...
Tipp: 1:0 für die SGE
... und demnach wird es Zeit, für das Spiel am Samstag die üblichen Taktik-Diskussionen und Tipps zu veröffentlichen.
Ich würde so wie heute spielen mit 2 Änderungen, Fenin gleich raus und Steinhöfer rein, Ama für Fink, dafür Libero etwas zurück fallend...
Tipp: 1:0 für die SGE
P.S. Rein zur Fragestellung des Threads.
Dieser Sieg ist nur dann was wert, wenn wir ihn am Samstag vergolden.
Dieser Sieg ist nur dann was wert, wenn wir ihn am Samstag vergolden.
Max_Merkel schrieb:
Dieser Sieg heute hat meine Meinung bzgl. Funkel überhaupt nicht verändert. Das Tischtuch mit ihm ist zerrissen - und das bleibt auch so.
Apropo - ist nur mir aufgefallen, dass sich heute die meisten Leute gar nicht über den Sieg freuen konnten ?! Ich denke, dass das Tischtuch zwischen großen Teilen des Publikums und Funkel zerrissen ist und das man es nicht mehr verbinden können wird.
Jetzt wäre umso mehr die richtige Zeit für eine Trennung - da könnte man Funkel ordentlich verabschieden.
Ja sag ich ja dauernd, deswegen wird 2 Sekunden nach dem 2:1 schallend Funkel raus gerufen, statt sich wenigstens für einen Moment über den Siegtreffer zu freuen.
Findest du das toll?
sCarecrow schrieb:
Der Rest von uns ist nicht mit dem Trainer verheiratet und hat auch kein Bündnis für die guten und schlechten Zeiten geschlossen!
Nö, verlangt auch keiner. Aber dass die Leute beim 0:1 jubeln und nach dem 2:1 wenige Sekunden später, statt sich zu freuen nur Funkel raus rufen können, spricht nicht für soziale Kompetenz.
Die Baustellen sind wohl jedem gestern nicht verdeckt geblieben, ich hoffe einfach, dass vor allem die Komponente "Unsicherheit" erstmal durch den Sieg wegfällt und sich die Spieler mehr zutrauen. Was da gestern an Bewegung und Überraschungsmomenten im Angriff geboten wurde war... hm... sehr dürftig...