SGE_Werner
74720
@Container-Willi
Du bleibst mal schön, sonst werd ich bös
Du bleibst mal schön, sonst werd ich bös
yeboah1981 schrieb:
Was willst du damit andeuten?
Du glaubst mir auch alles
Ich traue es aber der Bild durchaus zu, dass sie Leute bewusst ins Forum setzt um Reaktionen zu provozieren.
Die User erkennt man dann an typischer Bild-Zeitungs-Formulierung, polemisch, Stammtisch-Gerede, schnell hysterisch werden (egal welche Richtung), altklug wirken.
Nein die Zahlen stammen nicht von mir, ich habe aber rausgefunden welche Personen hier im Forum IP-Adressen haben, die auf den Server vom Springer-Verlag zurückführen.
zwerg_nase schrieb:
wenn die bild schon mitliest, dann können die auch die zeilen lesen, in denen der unmut der verunglimpften zur sprache kommt. aber das wird sicher wieder verdreht dargestellt...
Die Bild hat doch einfach jetzt mal die Möglichkeit auf uns draufzuhauen, weil wir dauernd ihren Boykott fordern.
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wo ist der SGE_Werner? Irgendjemand muss denen diese Zahl "10000" doch ausgerechnet haben, das kann ja nur er gewesen sein.
Somit ist SGE-Werner quasi der Lodda Maddäus des Forums. Dieser miese kleine Informant.
Schön dass ich überall genannt werde. Interessanterweise ist das nicht wirklich wahr, was die Bild da schreibt, in den letzten 5 Monaten haben gerade mal ca. 5800 User mehr als 3 Beiträge geschrieben. Einzelbeiträgler sind da ausgenommen, nur weil jemand ein Ticket anbietet.
dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ach so viel Schulden sind das nicht!
Wenn Ackermann jetzt sein ganzes Jahresgehalt in die Schuldentilgung von Man U steckt, sind sie in 73 Jahren schuldenfrei, wenn sie keine Zinsen zu bezahlen hätten.
Krank. Aber es freut mich, wenn sie an ihrer eigenen Gier kaputt gehen. Die Fans tun mir halt leid.
Die Fans?? Die Fans!! Welche Fans meinst du denn? Meinst du die, die schon lange keinen Bock mehr auf ihren Klub haben? Oder meinst du die Fans, die sich ueber neue Investoren freuen. Oder meinst du die "Touristen" aus aller Welt....Japan, USA, Norwegen?
Die letzten beiden Gruppen meine ich nicht.
Ich meine die Fans, deren Herz für WestHam lebt! Und selbst die Leute, die keinen Bock mehr haben, zu ihrem Verein zu gehen wegen der Entwicklung der letzten Jahre, sind ja meistens trotzdem nicht vollends von der Liebe für ihren Verein verlassen.
Aaaah, danke Kid. Ok der ist es wirklich wert in die Fgv zu kommen
Ich habe schon mal vor einigen Monaten etwas geschrieben, was ich selbst ab und zu vernachlässige...
... bevor man einen Beitrag abschickt, durchlesen und überlegen, welche Auswirkungen er hat, ob man selbst so behandelt werden will, wie man den Gegenüber behandelt.
Durch diese einfache Hinzunahme würden sich viele Probleme und Missverständnisse lösen.
Ansonsten muss ich noch adlerkadabra recht geben, das "Lager- und Gruppenzugehörigkeitsdenken" ist für mich derzeit auch das größte Problem und das Menschen, die zu einem Lager gehören, permanent vom anderen "verfolgt" wird. Und das wiederum sind hier hauptsächlich Stammuser.
Und diese Grabenkämpfe nerven mich ungemein und als Mensch, der Schwarz-Weiß-Denken abgrundtief verachtet, wird mir dabei sogar schlecht.
Es wäre schön, wenn die Menschen, die sich derzeit "bekriegen", doch mal aus dem Weg gehen könnten, wenn ein normales Miteinander nicht möglich ist. Manchmal ist es lohnenswerter, einen Schritt zur Seite zu machen, statt mit gestreckter Faust in die eines anderen zu schlittern.
... bevor man einen Beitrag abschickt, durchlesen und überlegen, welche Auswirkungen er hat, ob man selbst so behandelt werden will, wie man den Gegenüber behandelt.
Durch diese einfache Hinzunahme würden sich viele Probleme und Missverständnisse lösen.
Ansonsten muss ich noch adlerkadabra recht geben, das "Lager- und Gruppenzugehörigkeitsdenken" ist für mich derzeit auch das größte Problem und das Menschen, die zu einem Lager gehören, permanent vom anderen "verfolgt" wird. Und das wiederum sind hier hauptsächlich Stammuser.
Und diese Grabenkämpfe nerven mich ungemein und als Mensch, der Schwarz-Weiß-Denken abgrundtief verachtet, wird mir dabei sogar schlecht.
Es wäre schön, wenn die Menschen, die sich derzeit "bekriegen", doch mal aus dem Weg gehen könnten, wenn ein normales Miteinander nicht möglich ist. Manchmal ist es lohnenswerter, einen Schritt zur Seite zu machen, statt mit gestreckter Faust in die eines anderen zu schlittern.
Ach so viel Schulden sind das nicht!
Wenn Ackermann jetzt sein ganzes Jahresgehalt in die Schuldentilgung von Man U steckt, sind sie in 73 Jahren schuldenfrei, wenn sie keine Zinsen zu bezahlen hätten.
Krank. Aber es freut mich, wenn sie an ihrer eigenen Gier kaputt gehen. Die Fans tun mir halt leid.
Also wenn der Ösi kommt, schau ich auch mal vorbei.
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Fgv-Magazin schrieb:
- Wenn das Eintracht-Forum glänzt... Kampf um den Spielstand
Watt wirdn datt?
die frage sollte wohl eher sein: wann war redaktionsschluss?
Vllt geht es auch nur darum, dass der Live-Ticker nicht ging
Djabatta schrieb:monk schrieb:
Ligapokal wird auch 2009 augesetzt
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=16085&cHash=f61788ef3a
Viel Interssanter ist doch der Grund. HBs zweitliebstes Thema (nach der ungerechten Geldverteilung) kommt auf den Tisch. Über die Aufstockung der ersten beiden Ligen wird nachgedacht.
MfG Djabatta
Tja vor paar Wochen wurde da noch gesagt, kann uns egal sein. Heute würde ich darüber anders denken
Fgv-Magazin schrieb:
- Wenn das Eintracht-Forum glänzt... Kampf um den Spielstand
Watt wirdn datt?
sgefan@hamid schrieb:yeboah1981 schrieb:
Frage: Wie hoch schätzt ihr das Durschnittsalter der User, die den Aufsichtsratthread eskalieren haben lassen?
46
Er besteht nicht nur aus SDB
Hervorragender Beitrag in einem Stil, den ich selbst sehr gerne anwende und mag.
P.S.
Können Trainer können, was sie können, auch wenn sie nicht können, was andere Trainer könnten, obwohl sie es auch anders könnten?
P.S.
Können Trainer können, was sie können, auch wenn sie nicht können, was andere Trainer könnten, obwohl sie es auch anders könnten?
@ Brady
Das sind die Beitragszahlen in den Unterforen im genannten Zeitraum, nur um eine Vorstellung zu kriegen, welche Unterforen welchen Aufwand "ca." bedeuten.
Das sind die Beitragszahlen in den Unterforen im genannten Zeitraum, nur um eine Vorstellung zu kriegen, welche Unterforen welchen Aufwand "ca." bedeuten.
Bzgl des Themas Unterforen eine kleine Statistik, nur um einen Eindruck zu kriegen, in wie weit sich der Lese-Aufwand aufteilt, was ihr daraus macht, keine Ahnung, ich stells einfach mal in den Raum. Werde mich morgen selbst mit Vorschlägen noch beteiligen.
Zeitraum 9.9. - 8.10.
UEin - 21.369
Ausw - 1.800
Stad - 351
U23 - 441
WK - 906
For - 60
Tick - 486
HP - 690
F&F - 1.826
D&D - 4.458
Geb - 13.483
S&B - 1.245
NAT - 610
AFV - 4.460
Neu-Anmeldungen : 944
Thread-Eröffnungen im UE : 265
davon gesperrt : 53
Durchschnittl. Öffnungen pro Tag : 8,8
Durchschnittl. Öffnungen an Spieltag und Tag danach: 12,4
Zeitraum 9.9. - 8.10.
UEin - 21.369
Ausw - 1.800
Stad - 351
U23 - 441
WK - 906
For - 60
Tick - 486
HP - 690
F&F - 1.826
D&D - 4.458
Geb - 13.483
S&B - 1.245
NAT - 610
AFV - 4.460
Neu-Anmeldungen : 944
Thread-Eröffnungen im UE : 265
davon gesperrt : 53
Durchschnittl. Öffnungen pro Tag : 8,8
Durchschnittl. Öffnungen an Spieltag und Tag danach: 12,4
Veni-vidi-vici schrieb:Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.
Muss das sein, Gregor?
Gregor for Mod in "Andere Fußballvereine"
MrBoccia schrieb:
Ich hab die Schnauze voll, ich muss mir eine andere Sportart suchen, die ich als Fan begleite.
Du musst nur Serbe werden
Übrigens, die aktuellen Teilnehmer an der WM wären derzeit "überschlagen" (Relegationsmannschaften sind aktuell die "stärksten" Zweiten usw. , ohne Regularien "noch" wie Löschen der Ergebnisse gegen den Letzten usw.)
Südafrika
Dänemark
Griechenland
Slowakei
Deutschland
Spanien
England
Serbien
Italien
Niederlande
Irland
Litauen
Russland
Israel
Ägypten
Burkina Faso
Nigeria
Kamerun
Elfenbeinküste
Südkorea
Australien
Japan
Iran
Saudi-Arabien / Katar / Neuseeland
USA
Costa Rica
Honduras
Mexiko/Chile
Paraguay
Brasilien
Argentinien
Uruguay
Spaß beiseite, ich finde es erstmal völlig legitim, dass der gute Friedhelm seine Familie wichtiger findet als seinen Job, wäre auch schlimm wenn das nicht so wäre.
Nur ein rhetorisches Genie wird der Mann nicht mehr, Ruhe auszustrahlen ist ok und richtig, aber in jeder Situation dies zu tun, wirkt für viele Fans gerade so, als würde ihm die missliche Lage der Eintracht, der Verein den wir lieben und an den wir hängen, einigermaßen gleichgültig sein.
Dass das nicht so ist, wissen glaube ich alle.
Irgendwie ist Funkel für Interviews nicht geboren...