SGE_Werner
74719
Wer nun doch ein Nickerchen machen (muss) , bitte alle morgens so früh wie möglich gleich wieder einsteigen um die "Durchzocker" zu unterstützen.
Eine gute Nachtschicht ist Silber, eine gute Frühschicht vergoldet alles.
Eine gute Nachtschicht ist Silber, eine gute Frühschicht vergoldet alles.
Gehen jetzt langsam auf unseren Vereinsrekord (knapp 1095 Mio) zu, aber bitte nicht den Tag vor dem Abend loben. Wir brauchen in der Nachtschicht jeden Punkt!
So gut 800 Mio nach 11 Stunden, sieht gut aus, wenn wir bis 11 Uhr morgen dann 1300-1350 zusammen haben und noch mal so einen hervorragenden Tagestakt durchbringen wie heute, dann packen wir das.
Nur heute Nacht brauchen wir dafür jeden Adler und jede Adlerin!
Ob der WR fällt oder nicht, entscheidet sich vor allem heute Nacht!
Nur heute Nacht brauchen wir dafür jeden Adler und jede Adlerin!
Ob der WR fällt oder nicht, entscheidet sich vor allem heute Nacht!
So knapp 300 Mio, der Nachmittag ist herein gebrochen, von daher heißt es, soviel rausfoiern was geht, bevor die Leute von der Arbeit kommen und dazustoßen!
http://www.playforyourclub.com/play12.php
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Die 200 Millionen haben wir gleich, aber das ist nur ein Schritt auf einem langen Weg, also schön weiter zocken!
KingMalte schrieb:
immerhin 19000 gepackt
Das wird schnell mehr, weiter so !!!
Swartzyn schrieb:
Nach auskurieter Verlertzung (sehnenscheidenentzündung) klingt lustig ist es aber nicht, melde ich mich pünktlich zum Spielz zurück
Tja, einer kriegt die Sehnenscheidentzündung vor dieser Woche, sehr viele wahrscheinlich danach
So ich werd mal die Cola-Vorräte aufstocken und noch mal einkaufen...
Noch knapp 80 Minuten...
Noch knapp 80 Minuten...
Krass, was für Forumsgraupen hier alle zocken
Noch 12 Stunden und 49 Minuten!
Noch 12 Stunden und 49 Minuten!
Veni-vidi-vici schrieb:
Ob jetzt Wehen den FSV in den Boden singt?
Wie gesagt, in Mainz waren sie die ersten 20 Minuten lauter als die Narrenkappen.
Von mir aus kann Wehen drin bleiben, kann ich wenigstens noch ab und zu 2. Liga gucken hier in Wiesbaden.
Stoppdenbus schrieb:
Es gibt aber Leute, die kriegen es einfach nicht geregelt. Da kannst du lange diskutieren, lange überlegen, woran es liegt, wenn die Leute nicht einer an der Hand nimmt und sagt-jetzt mach das, jetzt mach das - dann bekommen die das einfach nicht hin, selbst wenn sie sich Mühe geben.
Das ist der springende Punkt den ich mit meinem ersten Beitrag hier auch angesprochen hab.
Meiner Meinung nach fehlt den Leuten nicht unbedingt "nur" das Geld, den Leuten fehlt ein "Weg" und jemand der sie dabei begleitet.
Menschen, die mit ihrer Situation nicht zurecht kommen und vor allem menschliche Hilfe brauchen und nicht nur Geld oder dumme Sprüche "das können sie ja beantragen" , wenn die Menschen nicht in der Lage sind einen Antrag auszufüllen etc.
Wie ich zu Beginn sagte, wir brauchen keine Gießkanne, wir brauchen mehr individuelle und menschlichere Einzelfall-Betreuung von den Menschen in unserem Land, denes es nicht gut geht.
Ich rede aber nur von dieser Personengruppe, dass allgemein Dinge verbessert werden müssen, höhere Löhne etc. , mehr Bildung usw. , wäre für mich jetzt ein zu umfassendes Thema, um es noch weiter zu erläutern.
Toll jetzt geht das mit der einen Seite nicht mehr...
So das wars dann mit der Forumsstatistik für immer
So das wars dann mit der Forumsstatistik für immer
Um nur kurz was zu sagen, ich finde es von allen "Beteiligten" in solch Freds wie dem Aufsichtsrat-Fred unnötig, sich a) in Lager einzuteilen , b) in Polemik und Diffamierung zu verfallen , c) auf alles antworten zu müssen und d) seine Meinung in unzähligen Beiträgen zu wiederholen.
Ich würde mir wünschen, dass in naher Zukunft einzelne User und einzelne Meinungen nicht wichtiger gemacht werden als sie sind. Vom Verfasser aus wie auch vom Antwortenden.
Das geht jetzt an die Adresse beider Seiten und ich hoffe beide Seiten können damit was anfangen.
Jeder sollte sich überlegen, was er mit seiner Meinung sagen will und was er mit seiner Meinung bezweckt, bevor er es abschickt! Und ob er diese Meinung aus Liebe/Angst/Sorge um die Eintracht schreibt oder aus eigenen Motiven.
Letztere gehören nicht in ein Forum.
Sowas lebt man daheim mit der Frau aus
Ich würde mir wünschen, dass in naher Zukunft einzelne User und einzelne Meinungen nicht wichtiger gemacht werden als sie sind. Vom Verfasser aus wie auch vom Antwortenden.
Das geht jetzt an die Adresse beider Seiten und ich hoffe beide Seiten können damit was anfangen.
Jeder sollte sich überlegen, was er mit seiner Meinung sagen will und was er mit seiner Meinung bezweckt, bevor er es abschickt! Und ob er diese Meinung aus Liebe/Angst/Sorge um die Eintracht schreibt oder aus eigenen Motiven.
Letztere gehören nicht in ein Forum.
Sowas lebt man daheim mit der Frau aus
Noch knapp 24 Stunden... Noch mal paar Vorbereitungen treffen
Hab ich auch schon mir vorgestellt
Aber ich hoffe immer noch, wenn wir denn leider 16. werden würden, auf SGE-Mainz, was dann wie immer zweimal Unentschieden ausgehen würde.
0:0 in Mainz und dann nach 0:1 Rückstand in der Nachspielzeit der Ausgleich von Nikolov, der als einziger die schon übliche 60 cm hohe Eckballhereingabe mit dem Knie reinmacht.
Danach Ausschreitungen der Mainz-Hools, die voller Wut die Aramark-Stände umkippen und die FSV-Fahnen abreißen und erst in der Arrestzelle merken, wie dumm sie doch eigentlich sind ,-)
Aber ich hoffe immer noch, wenn wir denn leider 16. werden würden, auf SGE-Mainz, was dann wie immer zweimal Unentschieden ausgehen würde.
0:0 in Mainz und dann nach 0:1 Rückstand in der Nachspielzeit der Ausgleich von Nikolov, der als einziger die schon übliche 60 cm hohe Eckballhereingabe mit dem Knie reinmacht.
Danach Ausschreitungen der Mainz-Hools, die voller Wut die Aramark-Stände umkippen und die FSV-Fahnen abreißen und erst in der Arrestzelle merken, wie dumm sie doch eigentlich sind ,-)
Mein Beileid den Angehörigen!
Von seinen politischen Einstellungen her war er ein *piep*
Von seinen politischen Einstellungen her war er ein *piep*
ziggo84 schrieb:
da passiert gar nix. der gute herr blatter hat bestimmt ein paar bierli zuviel intus gehabt wo ihm die idee kam.
Das ist doch immer so bei dem
Falls das jemals passieren würde, was Blatter da sich "wünscht", kriegt der Sepp ein Denkmal in meinem Herzen. Bisher ist er doch eher als Clown dort präsent.
Zum Thema Hartz IV muss man etwas differenzierter fragen.
Die Sozialleistungen Deutschlands reichen aus, um zu überleben und es gibt ein breit gefächertes soziales Auffangnetz.
Um aber ein gesundes, ausgewogenes und auch einigermaßen zufriedenstellendes Leben zu führen, reicht Hartz IV kaum aus, weniger für Singles als z.B. für alleinerziehnde Elternteile.
Die Woche war bei Akte (Sat1) diese eine Familie zu sehen, die Mutter allein erziehend, völlig überfordert, niedrige Bildungsqualifikationen... Nicht dass dieser Mutter keine Hilfeleistungen zustehen würden, das ist Quatsch, es gibt für fast alles Sozialleistungen. Nur wo man sie beantragen muss, wie man sie beantragen muss, zu wenige Angestellte im sozialen Bereich, zu wenig Kommunikation innerhalb dieser Bereiche... Das ist dann doch eher das Problem.
Die Leute, die wirklich Probleme haben mit Hartz IV auszukommen, brauchen glaube ich nicht unbedingt mehr Geld nach dem Gießkannenprinzip, die brauchen vor allem Hilfe zur Selbsthilfe, die brauchen vor allem Hilfe, in ein Leben zurückzufinden ohne Hartz IV und nicht in ein besseres Leben mit HartzIV.
HartzIV ist einfach ein gewisses Existenzminimum. Ich glaube nicht, dass unser Sozialstaat ungerecht ist, ich glaube einfach nur, dass er zu träge, undurchsichtlich und zu kollektiv "gelebt" wird!
Die Sozialleistungen Deutschlands reichen aus, um zu überleben und es gibt ein breit gefächertes soziales Auffangnetz.
Um aber ein gesundes, ausgewogenes und auch einigermaßen zufriedenstellendes Leben zu führen, reicht Hartz IV kaum aus, weniger für Singles als z.B. für alleinerziehnde Elternteile.
Die Woche war bei Akte (Sat1) diese eine Familie zu sehen, die Mutter allein erziehend, völlig überfordert, niedrige Bildungsqualifikationen... Nicht dass dieser Mutter keine Hilfeleistungen zustehen würden, das ist Quatsch, es gibt für fast alles Sozialleistungen. Nur wo man sie beantragen muss, wie man sie beantragen muss, zu wenige Angestellte im sozialen Bereich, zu wenig Kommunikation innerhalb dieser Bereiche... Das ist dann doch eher das Problem.
Die Leute, die wirklich Probleme haben mit Hartz IV auszukommen, brauchen glaube ich nicht unbedingt mehr Geld nach dem Gießkannenprinzip, die brauchen vor allem Hilfe zur Selbsthilfe, die brauchen vor allem Hilfe, in ein Leben zurückzufinden ohne Hartz IV und nicht in ein besseres Leben mit HartzIV.
HartzIV ist einfach ein gewisses Existenzminimum. Ich glaube nicht, dass unser Sozialstaat ungerecht ist, ich glaube einfach nur, dass er zu träge, undurchsichtlich und zu kollektiv "gelebt" wird!
Hab heute Nacht von Hoffenheim geträumt, irgendwann langts
Noch knapp 980 Millionen fehlen uns zur Countersprengung, dazu bleiben uns etwas weniger als 20 Stunden, das heißt knapp 50 Mio pro Stunde. Derzeit liegen wir trotz tiefster Nacht noch bei beachtlichen 40-50 Mio / h.
Jeder Punkt, den wir jetzt erspielen, kann uns bei Tageslicht helfen, den Rekord allmählich einzufahren.
Daher alles, was da ist, ran an die Mäuse!