SGE_Werner
74707
Linienrichter raus!
Naja, bei den Erfurt-Fans kommt der eh nicht mehr unversehrt ausm Stadion.
Naja, bei den Erfurt-Fans kommt der eh nicht mehr unversehrt ausm Stadion.
Gott ist Eintracht-Fan. Da gibt es keine Interessenkonflikte.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. - Mach ich nicht
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. - Mach ich auch nicht.
Wenn man auf die Eintracht das bezieht, muss ich aber sagen, dass ich schon einige Spieler und Stadien besser finde und gerne so hätte.
Aber es heißt ja deines Nächsten. Und das ist, wenn man mal vom FSV absieht, der im selben Stadion spielt, der OXC. Also ... hm... Nein.
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau. - Mach ich nicht
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. - Mach ich auch nicht.
Wenn man auf die Eintracht das bezieht, muss ich aber sagen, dass ich schon einige Spieler und Stadien besser finde und gerne so hätte.
Aber es heißt ja deines Nächsten. Und das ist, wenn man mal vom FSV absieht, der im selben Stadion spielt, der OXC. Also ... hm... Nein.
Nettes Spiel. Was der derbe Zigeuner-Gesang von Erfurt soll, ist eine andere Frage...
Wieso? Sind die 10 Gebote nicht umsetzbar?
Also Ehe nicht brechen scheint doch möglich ,-)
Also Ehe nicht brechen scheint doch möglich ,-)
voyage schrieb:enno0412 schrieb:
teilweise haben aussagen einiger mit der Gleichbehandlung aller schon sehr kommunistische Züge...
Und wenn? Am Kommunismus selber ist nichts verkehrt, das Problem ist nur, dass er einfach nicht umsetzbar ist, siehe aktuelle und ehemalige Beispiele.
Wenn er nicht umsetzbar ist, hat er aber einen ziemlich nicht unrelevanten Fehler. Fehler = verkehrt
Basaltkopp schrieb:
Die besten Wünsche zurück nach Pfullendorf und alles Gute für die Saison. Wegen mir könnt ihr jetzt jedes Spiel gewinnen....
Verräter...
Unsere U23 ist mit denen in einer Liga
SGE_Werner schrieb:sotirios05 schrieb:
Erfurt - Bayern:
Habe neulich Erfurt - Dresden in der 3. Liga gesehen, keine Chance für Erfurt, nach dem Gesehenen gegen Dresden schon mal gar nicht, leider.
Habe neulich Bayern-Inter gesehen, keine Chance für Bayern, nach dem Gesehenen beim Franz-Beckenbauer-Cup gegen Inter schon mal gar nicht, zum Glück. ,-)
Ok hattest doch Recht ,-)
sotirios05 schrieb:
Erfurt - Bayern:
Habe neulich Erfurt - Dresden in der 3. Liga gesehen, keine Chance für Erfurt, nach dem Gesehenen gegen Dresden schon mal gar nicht, leider.
Habe neulich Bayern-Inter gesehen, keine Chance für Bayern, nach dem Gesehenen beim Franz-Beckenbauer-Cup gegen Inter schon mal gar nicht, zum Glück. ,-)
Afrigaaner schrieb:SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:
Dass die Eintracht Fans wirklich zu den sangesfreudigsten in Europa gehören,
Da erinnerst du mich wieder an das Geschleime des Premiere-Kommentators von gestern. Kann mich ned erinnern, dass uns jemand 1 Minuten vollgetütelt hat
Was hat er denn gesagt. Konnte es aus 11000Km Entfernung so schlecht verstehen.
Etwa so:
"Die Frankfurt-Fans sind hier wieder lautstark"
"Egal in welchem Stadion sind die Frankfurt-Fans das eigtl. immer"
"Die Vereinsführung weiß was sie an den Anhängern hat"
"Gehören zu den Gesangsfreudigsten Fans Deutschlands"
und dann noch paar Mal paar lobende Worte bei unserem Eintracht Frankfurt - Wir sind dir treu usw.
Also viel Geschleime
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:
Hatte man nicht genau die selbe Situation schon 2004? Und vorher hieß es genauso wie dieses Jahr wie toll man sich vorbereitet hat, ich dachte eigentlich den Madsen hätte man gefeuert.
Der DSV ist ein Sauladen hoch 10! Seit vielen Jahren Intreganten und Egomanen in der Führung, selbstverständlich dazu noch imkompetent! Also quasi wie die Eintracht über mehrere Jahrzehnte....
So ist es. Franzi von Almsick war auch die Vorzeige-Akteurin von Fu... äh Schwimmen 2000
Beste war ja wirklich der Schwimmer heute von den Deutschen , wie der sich selbst fertig gemacht hat. Hat mich an mich selbst erinnert.
So morgen wieder Schwimmwettbewerbe, aber alle so früh, ich denk die richtigen Spiele beginnen für mich immer ab den 9-Uhr-Disziplinen
Feyloan schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
RWO 1:1!!!
Nuernberg 0-0 gegen Ahlen ist auch ne leistung.... vielleicht endlich ein paar ueberraschungen
Die sind ja auch in der selben Liga.
Ach stimmt, Nürnberg ist ja Zweitligist ,-)
Afrigaaner schrieb:
Dass die Eintracht Fans wirklich zu den sangesfreudigsten in Europa gehören,
Da erinnerst du mich wieder an das Geschleime des Premiere-Kommentators von gestern. Kann mich ned erinnern, dass uns jemand 1 Minuten vollgetütelt hat
Gönne ich Oberneuland, hoffentl. kriegen die jetzt ein Derby gegen Werder und ned so einen langweiligen Gegner.
Mann ist die Runde ööööööööööde
Na gut, dann schreib ich halt noch was.
Georgien hat seinerseits den Waffenstillstand verkündet.
Georgien hat seinerseits den Waffenstillstand verkündet.
Früher immer in einer Sportschau/Sportstudio in der Folgewoche.
Wird vllt. dieses Jahr in Premiere sein. Dann tippe ich mal, dass das im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags gemacht wird, habs bisher jedenfalls nicht finden können.
Da die Runde Ende September ist, rechne aber mit der Auslosung nä. Woche / Wochenende
Wird vllt. dieses Jahr in Premiere sein. Dann tippe ich mal, dass das im Rahmen des 1. Bundesliga-Spieltags gemacht wird, habs bisher jedenfalls nicht finden können.
Da die Runde Ende September ist, rechne aber mit der Auslosung nä. Woche / Wochenende
Aaah, eagleoli betreut meinen Fred weiter. Dann geh ich wieder
2:1 gewonnen, fein , das war die Generalprobe.
Das zeigt zumindest, dass Mannschaften wie Haching II, Fürth II etc. hinter sich gelassen werden können.
Das zeigt zumindest, dass Mannschaften wie Haching II, Fürth II etc. hinter sich gelassen werden können.
Leider muss ich Basalti in dem Punkt recht geben als Ex-Schiri.
Trotzdem hat sich der Linienrichter nicht so verhalten wie es man von einem Profi-Linienrichter erwartet! Das ist Fakt.