SGE_Werner
74704
Knueller schrieb:
Das war ein Bericht vom sid, der stand 1:1 genau so in unserem Badischen Käseblatt. Wahrscheinlich hat ihn Löw mal irgendwo erwähnt.
Die Journalisten haben das falsch verstanden, das mit Russ und Innenverteidigung und Zukunft sollte heißen, dass die Innenverteidiger beim zukünftigen Quali-Spiel gegen Russland Probleme bekommen könnten.
Glaub mir, wenn du dir angucken musst, was es so alles an Bürokratiepflichten aus Bundes- und EU-Recht anfällt, dann bleibt dir auch nur noch ein Lachen übrig...
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie eine Pizza auszusehen hat. Wahrscheinlich wird grad am Gaststättengesetz (GastG) herumgefeilt, um eine Pflicht des Aushangs dieser Veröffentlichung in als Pizzeria angemeldeten Gaststätten-Betrieben einzuführen.
Aber wenigstens weiß ich jetzt wie eine Pizza auszusehen hat. Wahrscheinlich wird grad am Gaststättengesetz (GastG) herumgefeilt, um eine Pflicht des Aushangs dieser Veröffentlichung in als Pizzeria angemeldeten Gaststätten-Betrieben einzuführen.
Cool Uli
Aber sieh es mal so, wenn du wie ich 1,5 Jahre lang bei der Bürokratiekostenmessung alle möglichen Gesetze in die Hand gedrückt bekommt, haut dich das auch nicht mehr aus dem Sessel.
Mein Favorit immer noch:
http://www.gesetze-im-internet.de/kartringfv_2001/index.html
Aber sieh es mal so, wenn du wie ich 1,5 Jahre lang bei der Bürokratiekostenmessung alle möglichen Gesetze in die Hand gedrückt bekommt, haut dich das auch nicht mehr aus dem Sessel.
Mein Favorit immer noch:
http://www.gesetze-im-internet.de/kartringfv_2001/index.html
@ municadler
Mitte der Rückrunde war er sicherlich nicht 100 % fit, geht auch gar nicht, wenn die Hälfte der Winter-Vorbereitung verpasst wurde, man sich eigtl noch damit beschäftigt, in Deutschland sich einzuleben etc.
Kaum ein Brasilianer, der ganz neu ist, konnte sofort überzeugen. Ich erinnere an Breno, der bei Bayern als Talent geholt wurde (für 10 Mio) und bis heute noch weniger Einsatzzeiten hat als Caio.
Der gute Caio muss jetzt an sich selbst arbeiten. Es fällt einem nicht alles in den Schoß. Schon gar nicht bei unserem Trainer, der auf gute Trainingsarbeit seine Aufstellung stützt!
Mitte der Rückrunde war er sicherlich nicht 100 % fit, geht auch gar nicht, wenn die Hälfte der Winter-Vorbereitung verpasst wurde, man sich eigtl noch damit beschäftigt, in Deutschland sich einzuleben etc.
Kaum ein Brasilianer, der ganz neu ist, konnte sofort überzeugen. Ich erinnere an Breno, der bei Bayern als Talent geholt wurde (für 10 Mio) und bis heute noch weniger Einsatzzeiten hat als Caio.
Der gute Caio muss jetzt an sich selbst arbeiten. Es fällt einem nicht alles in den Schoß. Schon gar nicht bei unserem Trainer, der auf gute Trainingsarbeit seine Aufstellung stützt!
Troubadix schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit was wohl das Forum aus dem Ausspruch von Heynckes damals gemacht hätte, ich erinnere mich Dunkel das jener einmal verkündete: "Yeboah hat Übergewicht..." !?
Stoppdenbus, Maggo, sternschuppen, Max_Merkel etc. hätten natürlich den Trainer dafür verantwortlich gemacht.
Und in diesem Fall...
... zurecht
Lautern hat uns überholt... Ist zwar Sommerpause und dadurch bedingt weniger los, aber das geht mal gar nicht...
Also ran ans Tore schießen
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Also ran ans Tore schießen
http://www.playforyourclub.com/play12.php
sCarecrow schrieb:SemperFi schrieb:
Zur Sicherheit geh ich aber mal eben ne Kerze anzünden.
Mach daraus lieber zwei oder drei Kerzen!
Oder doch besser sechs, für jedes Kilo eine.
Na dann müssen eben Waldstadion-Rufe angesetzt werden
Nochmal zur Verdeutlichung aus dem anderen Fred den Spielplan, wie kriegen wir bei diesen Gegnern da 17 x 3.000 Zuschauer zusammen???
16.08. - Bamberg (H)
30.08. - Kassel (H)
20.09. - Fürth II (H)
19.10. - Reutlingen (H)
29.10. - Großbardorf (H)
08.11. - Wehen-WI (H)
23.11. - Karlsruhe II (H)
07.12. - Pfullendorf (H)
21.02. - 1860 II (H)
07.03. - Freiburg II (H)
21.03. - Mannheim (H)
28.03. - Aschaffenburg (H)
19.04. - Heidenheim (H)
03.05. - Darmstadt (H)
13.05. - Haching II (H)
24.05. - Nürnberg II (H)
06.06. - SSV Ulm (H)
Ich glaube, die Saison gehe ich auch paar Mal zur U23, damit der Schnitt wenigstens über die 500 kommt
16.08. - Bamberg (H)
30.08. - Kassel (H)
20.09. - Fürth II (H)
19.10. - Reutlingen (H)
29.10. - Großbardorf (H)
08.11. - Wehen-WI (H)
07.12. - Pfullendorf (H)
21.02. - 1860 II (H)
07.03. - Freiburg II (H)
21.03. - Mannheim (H)
19.04. - Heidenheim (H)
03.05. - Darmstadt (H)
13.05. - Haching II (H)
24.05. - Nürnberg II (H)
06.06. - SSV Ulm (H)
Ich glaube, die Saison gehe ich auch paar Mal zur U23, damit der Schnitt wenigstens über die 500 kommt
Wenn schon, denn schon... Gleich alles veröffentlichen
16.08. - Bamberg (H)
23.08. - 1860 II (A)
30.08. - Kassel (H)
13.09. - Freiburg II (A)
20.09. - Fürth II (H)
27.09. - Mannheim (A)
04.10. - Aschaffenburg (A)
19.10. - Reutlingen (H)
25.10. - Heidenheim (A)
29.10. - Großbardorf (H)
01.11. - Darmstadt (A)
08.11. - Wehen-WI (H)
15.11. - Haching II (A)
29.11. - Nürnberg II (A)
07.12. - Pfullendorf (H)
13.12. - SSV Ulm (A)
20.12. - Bamberg (A)
21.02. - 1860 II (H)
28.02. - Kassel (A)
07.03. - Freiburg II (H)
14.03. - Fürth II (A)
21.03. - Mannheim (H)
04.04. - Reutlingen (A)
19.04. - Heidenheim (H)
25.04. - Großbardorf (A)
03.05. - Darmstadt (H)
09.05. - Wehen-WI (A)
13.05. - Haching II (H)
16.05. - Karlsruhe II (A)
24.05. - Nürnberg II (H)
30.05. - Pfullendorf (A)
06.06. - SSV Ulm (H)
16.08. - Bamberg (H)
23.08. - 1860 II (A)
30.08. - Kassel (H)
13.09. - Freiburg II (A)
20.09. - Fürth II (H)
27.09. - Mannheim (A)
04.10. - Aschaffenburg (A)
19.10. - Reutlingen (H)
25.10. - Heidenheim (A)
29.10. - Großbardorf (H)
01.11. - Darmstadt (A)
08.11. - Wehen-WI (H)
15.11. - Haching II (A)
29.11. - Nürnberg II (A)
07.12. - Pfullendorf (H)
13.12. - SSV Ulm (A)
20.12. - Bamberg (A)
21.02. - 1860 II (H)
28.02. - Kassel (A)
07.03. - Freiburg II (H)
14.03. - Fürth II (A)
21.03. - Mannheim (H)
04.04. - Reutlingen (A)
19.04. - Heidenheim (H)
25.04. - Großbardorf (A)
03.05. - Darmstadt (H)
09.05. - Wehen-WI (A)
13.05. - Haching II (H)
16.05. - Karlsruhe II (A)
24.05. - Nürnberg II (H)
30.05. - Pfullendorf (A)
06.06. - SSV Ulm (H)
Zur U23 und den Hintergründen selbst kann ich wenig sagen, aber ich kann mal den Auswärts-Zuschauerschnitt (also wieviel Zuschauer kamen im Schnitt, wenn der Gegner XY hieß) der abgestiegenen ehemaligen 3.-Ligisten aufweisen, die jetzt in die Regionalligen als "Top-Teams" gekommen.
Reutlingen : 2.239
1860 II : 2.680
Kassel : 1.955
Elversberg : 2.114
KSC II : 2.164
Pfullendorf : 2.089
Oggersheim : 1.977
Wie man sieht, bei Auswärtsspielen dieser Mannschaften kamen nie über 3.000 Zuschauer.
Bei Heimspielen der alten Regionalliga Süd (mit etwas besseren Mannschaften) kamen 2.535. Beste II. Mannschaft hierbei war noch 1860 II mit 2.309 Zuschauern. Bayern II und KSC II kamen nicht mal über 1.000 Zuschauer! Gegen bessere Teams.
Rechnet man mal damit, dass wir etwa die Hälfte der Zuschauerzahl zusammen bekommen, garniert mit Gegnern wie Mannheim, aber auch Gegnern wie Fürth II müsste sich der Schnitt auf etwa 800 bewegen.
Und das ist noch optimistisch, weil man abhängig ist von dem Zuschauerstrom der Umgebung. Wo sollten denn über 1000 Zuschauer zusammen kommen?
Kassel, vllt. Heidenheim (die übrigens zuhause einen hohen Zuschauerzuspruch haben), Reutlingen, Ulm, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim.
Wie kann man also auf die irrwitzige Idee kommen, einen Zuschauerschnitt von 3.000 zu kalkulieren? Den hätten wir wahrscheinlich nicht mal in der eingleisigen 3. Liga.
Reutlingen : 2.239
1860 II : 2.680
Kassel : 1.955
Elversberg : 2.114
KSC II : 2.164
Pfullendorf : 2.089
Oggersheim : 1.977
Wie man sieht, bei Auswärtsspielen dieser Mannschaften kamen nie über 3.000 Zuschauer.
Bei Heimspielen der alten Regionalliga Süd (mit etwas besseren Mannschaften) kamen 2.535. Beste II. Mannschaft hierbei war noch 1860 II mit 2.309 Zuschauern. Bayern II und KSC II kamen nicht mal über 1.000 Zuschauer! Gegen bessere Teams.
Rechnet man mal damit, dass wir etwa die Hälfte der Zuschauerzahl zusammen bekommen, garniert mit Gegnern wie Mannheim, aber auch Gegnern wie Fürth II müsste sich der Schnitt auf etwa 800 bewegen.
Und das ist noch optimistisch, weil man abhängig ist von dem Zuschauerstrom der Umgebung. Wo sollten denn über 1000 Zuschauer zusammen kommen?
Kassel, vllt. Heidenheim (die übrigens zuhause einen hohen Zuschauerzuspruch haben), Reutlingen, Ulm, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim.
Wie kann man also auf die irrwitzige Idee kommen, einen Zuschauerschnitt von 3.000 zu kalkulieren? Den hätten wir wahrscheinlich nicht mal in der eingleisigen 3. Liga.
Hui, mit Grabi...
Alles Gute Sabine zum Geburtstag, bleib gesund und hoffentlich noch viel Erfolg im nächsten Lebensjahr.
Ist ja ein runder...
Alles Gute Sabine zum Geburtstag, bleib gesund und hoffentlich noch viel Erfolg im nächsten Lebensjahr.
Ist ja ein runder...
BlackDeath2k5 schrieb:
Hoffentlich gewinnt Osna. Ist neben der Eintracht der symphtischte Verein in Deutschland.
Gestern haste mir noch geschrieben, dass das Offenbach ist...
kreuzbuerger schrieb:
ok, unter den interpretationsmöglichkeiten hab ich eine mit ner falschen betonung erwischt!
und außerdem finde ich schon, dass du deine nächste forumsstatistik mit bildern von dir während des abschickens jedes deiner postings garnieren solltest
Ich habe vor, mein Gesicht jedes Mal zu fotografieren, wenn ich die Werte von Brady, Knueller und Kallewirsch ermittle. Das sieht dann etwa so aus, wie jemand, der grad in der Klapse sitzt
Damit wollte ich die Idee und Umsetzung der Foto-Reihe nicht schmälern. Wollte das auch mal von mir machen, denke aber dass ich zu hässlich bin, um sowas würdevoll und schön zu machen ,-)
Butzi25 schrieb:
aber es ist immer das gleiche. Scheiss Bier, betrunkene Kiddies und ein bissel Bum Bum.
Also wie bei einem Heimspiel im Waldstadion
BlackDeath2k5 schrieb:
25.10.2006, 19.30 SC Pfullendorf - Kickers Offenbach 0:2 (0:1)
können die ja mal Fragen wie man dahin kommt
Wen willste denn fragen? da war doch gar kein Oxxe mitgefahren.
Zuschauer DFB-Pokal SCP-OFX > 3600
In der 2. Runde
monk schrieb:monk schrieb:
Fichte Bielefeld - Arminia Bielefeld (schönes Stadtduell)
Oberneuland - Wasserfilter
Bergedorf - Club
Wegberg-Beeck - Hoppenheim
Münster - Aachen
Kiel - Duisburg
Neustrelitz - Freiburg
Chemnitz - Bochum
Oberhausen - Leverkusen
Paderborn - Lautern
Pfullendorf - SGE (365,83 km)
Durlach - Pauli
Babelsberg - HSV
Erfurt - Köln
Haching - BVB
Audi - H96
Onolzbach - Werder
Heidenheim - Schalke
Homburg - Greuther
Jena - VW
Niederauerbach - Rostock
Aue - Gladbach
OFC - KSC
Halle - Cottbus
Lüneburg - FCBäääh (live in ARD oder ZDF)
Nordhorn - Stuttgart
Ahlen - Koblenz
TeBe - Osnabrück (Veilchen unter sich)
Trier - Mainz
FSV - FCA (Thurk kehrt ins Waldstadion zurück)
Essen - Hertha
Lilien - 1860
Treffer! Hab ich jetzt zufällig eine Fahrt nach Pfullendorf gewonnen?
2 Treffer Du gewinnst ein Leverkusen-Trikot, signiert mit den Essensresten von Calmunds letztem Dinner in der BayArena
Calzone?