SGE_Werner
74704
Alles Gute zum Geburtstag!
Sperr mich bitte nicht !
Sperr mich bitte nicht !
BlackDeath2k5 schrieb:
Gut, das wir keine anderen Probleme haben als uns über einen Übersteiger und wie er vom Trainer kommentiert wurde zu unterhalten. Es muss schön sein in Frankfurt.
Dem schließe ich mich an Steffen.
Da ist irgendwo ein vllt. zu überspielter Übersteiger und schon rennen die Reporter zu Funkel und fragen: "Trainer, wie fanden sie den?"
Der Junge ist 22, sowas wird in der Regel kurz in der Kabine besprochen und gut ist. Meine Güte. Hauptsache Futter für eine gewisse "Meinungs-Klientel"
Die Wahrheit liegt uffm Platz, und die beginnt wahrs. am 9.8.
Bei Magath kann das mit dem Feststellen halt bissl dauern, wenn man andauernd irgendwelche Berge und Treppenhäuser hochläuft und keine Zeit für sowas hat
"Wenn VW der einzige Unterstützer bleibt, schaffen wir es nicht, den Klub in die europäische Spitze zu bringen."
Da hat Magath aber Recht. Man kann einen Verein nicht langfristig konkurrenzfähig halten, wenn nur 1 Sponsor vorhanden ist.
Da hat Magath aber Recht. Man kann einen Verein nicht langfristig konkurrenzfähig halten, wenn nur 1 Sponsor vorhanden ist.
Eintracht-Laie schrieb:Graeber schrieb:
lol und dann wieder so ein artikel... http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295904.html
da werden die bösen eintracht fans gezeigt ...
Die Eintracht-Fans machen deutlich, was sie von der Absage halten.
genauso wirds sein
Hahaha, das beknackte Bild wird wahrscheinlich noch in zwanzig Jahren zur Untermalung von "gefährlichen Hools" herhalten müßen.
Wenn es nicht so traurig wäre.... :neutral-face
Hab an sport1 mal ne Mail geschrieben, werd zwar nicht viel oder nix oder Standard zurückbekommen, aber so eine "Interpretation" ist für mich auch ein Absurdum.
wimi schrieb:
Erstmal Herzlich Willkommen...
Leider kann ich mir auch nicht vorstellen, wie ein 33- jähriger als Joker ohne Bundesligaerfahrung groß aufspielen soll.
Das haben die Leverkusener vor der Verpflichtung von Barbarez auch gedacht.
Ohne Bundesligaerfahrung? Toni, Ribery... alle keine Bundesligaerfahrung gehabt.
wimi schrieb:
Leider werden wohl nur noch Leute aus dem Ausland geholt(oder Amateure), die ich und viele andere überhaupt net kennen.
Ach Bub, wir holen jetzt nur noch deutsche Spieler, die man kennt. Wenn für einen Hanke schon 5-6 Mio gezahlt werden muss, dann such mal nach einem passenden Spieler.
Falls doch mal ein intelligenter Beitrag von dir kommt, sag mir Bescheid, damit ich ihn auch kommentieren darf.
Hamid, du hast ja so Recht
Hab vor kurzem (dank einer Kartenbestellung vor 3 Jahren) mal wieder einen FCB-Katalog bekommen, was freue ich mich, den zu zerlochen.
Ich hoffe aber, dass die Ordner nicht irgendwie auf dumme Gedanken bei den Einlasskontrollen kommen
Ich hoffe aber, dass die Ordner nicht irgendwie auf dumme Gedanken bei den Einlasskontrollen kommen
andihembes schrieb:
@SGE_Werner:
Auch wenn Spanien seit Heysel kein Turnier ausgetragen hat, so steht es bei mir dennoch ganz oben auf der Liste, denn in Spanien finden ja auch regelmäßig ziemlich viele Champions-League-Spiele (inkl. Finale) statt, das sollte von der Sicherheit (inkl. All-Seater-Stadien) also kein Problem sein.
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass die Spanier gerne mal ein großes Turnier hätten und nach dem EM-Sieg ist die Euphorie in puncto Nationalmannschaft eh grad extrem hoch.
So wie ich gehört habe, ist Spanien aussichtsreicher Kandidat für EM16 / WM18. Falls Polen/Ukraine ihre EM hinkriegen, gehe ich davon aus dass Spanien 2016 die EM austrägt und 2018 die WM nach England geht.
enno0412 schrieb:
hier ist das Bier einfach um die Hälfte billiger
Was sich bei deren Konsum durchaus trotz Flug etc. rechnet
Richtig Griechenland hat gegen Spanien 1 Tor gemacht.
Kein Super-Transfer, aber war auch ned zu erwarten, hier geht es einfach um ein "Backup" für Heller, Fenin, Ama.
Sozusagen Mantzios Senior Willkommen!
Kein Super-Transfer, aber war auch ned zu erwarten, hier geht es einfach um ein "Backup" für Heller, Fenin, Ama.
Sozusagen Mantzios Senior Willkommen!
Wir sind bereits abgestiegen. Alles ist vorbei, wir sind am Ende. Die Spiele in der 3. Liga gegen VfR Aalen rücken immer näher.
Natürlich soll es nicht heißen, dass am Ende der Hinrunde wir beim DFB-Pokal im Halbfinale sein können, sondern nur im Achtelfinale, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, falls das jemand nicht "kapiert" hat, darf er natürlich gerne umtippen! Sorry!
Der_Nauheimer schrieb:
Die Welt zitiert das Eintracht Forum:
Auch unter den Fans der Eintracht regiert der Schock, wie dem Forum der Frankfurter Homepage zu entnehmen ist.
„Wär er doch bloß noch im Urlaub geblieben!“, steht da genauso zu lesen wie „Sag, dass das nicht wahr ist. BITTE!!“ oder „Ich hatte mich so auf ihn gefreut!“
http://www.laola1.at/911+M57f1fc923e6.html
Kadaj, Schlichter und Jako14 zitiert
Mist, seit einem mehr oder weniger - Zitat in der BAMS vor 1 Jahr würd ich doch mal gern wieder drin stehen
Leute Leute, da bleibt nur eins
Jetzt erst recht!
Volle Unterstützung von Beginn der Saison an, vollen Mutes in jedes Spiel gehen, voller Stimmgewalt die Mannschaft zu jedem Tor treiben!
Für die Spieler auf dem Platz, für die Spieler auf der Bank, für die Verletzten, für die Eintracht!
P.S. Ich habe aus internen Kreisen gehört, dass Dr. Seeger für seine Praxis eine 400-Euro-Kraft eingestellt hat, weil der Verwaltungsaufwand (Praxisgebühr etc.) zu hoch geworden ist...
Jetzt erst recht!
Volle Unterstützung von Beginn der Saison an, vollen Mutes in jedes Spiel gehen, voller Stimmgewalt die Mannschaft zu jedem Tor treiben!
Für die Spieler auf dem Platz, für die Spieler auf der Bank, für die Verletzten, für die Eintracht!
P.S. Ich habe aus internen Kreisen gehört, dass Dr. Seeger für seine Praxis eine 400-Euro-Kraft eingestellt hat, weil der Verwaltungsaufwand (Praxisgebühr etc.) zu hoch geworden ist...
Immerhin muss ich darüber schmunzeln dass alle HR3 hören.
Shice! Gute Besserung ÜÜÜÜÜÜÜ
Shice! Gute Besserung ÜÜÜÜÜÜÜ
Schobberobber72 schrieb:untouchable schrieb:
Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
Einerseits, nein! Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!
Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!
Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen
untouchable schrieb:
Ey leckt mich doch.
Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
Immerhin werden wir wieder eine gute Saison spielen, da es so läuft wie immer
Ich will gar nicht wissen, was möglich wäre, wenn wir endlich mal nen kompletten Kader zur Verfügung hätten.
Es ist doch (gemäß der Quellen) festzuhalten: Hier wurden Bengalos sogar ohne weiteres geduldet!!! Das was doch so oft gefordert wird.
Problem war nur, dass Bengalos auf den Platz geworfen wurden und das Tornetz Feuer fing. Das ist ausgesprochen dumm und nein, Bengalos auf den Platz werfen gehört nicht zum Fußball dazu. Der Platz gehört den Spielern der Mannschaft, die man liebt und den Spielern der Mannschaft, die man "nicht so liebt". Und die Tribünen gehören den Fans.
Dass gewisse Gruppierungen zudem Gewalt ausüben (und nein Pflastersteine werfen ist nicht ok, sondern eine Straftat) ist ebenfalls nicht zu dulden.
Und dieser andauernde Kampf der Leute hier im Forum "Ach wo bleiben denn die Pyro-Befürworter" und der "Das gehört dazu, ihr seid doch alles keine Fans etc." kotzt mich mal sowas von an.
Wo eine ernsthafte Gefährdung des Spiels und Unschuldiger eintritt, ist der Spaß vorbei. Punkt.