>

SGE_Werner

74722

#
untouchable schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Im meckern und heulen bist du fast genauso wie der Gregorovski....

Sie sieht aber besser aus.

Und mein Alter *zwinker* *duck*

@ Busi

Natürlich biste traurig und wütend und klar ist man da unsachlich. Wie gesagt, ihr habts meines Erachtens nicht heute verloren.

P.S. Hätte auch lieber euch im VF gesehen als die Pillen.
#
@ tusi

Falls du am TV richtig gesehen hast, hat der Guerrero dem Vidal den Ellenbogen absichtlich! ins Gesicht geschlagen.

Und das ist Rot. Basta.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
helo72 schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
M... Und das Foul an Jarolim wäre n Elfer gewesen.. alles beschiss hier....      

Du meinst das theatralische Fallenlassen im 16er?

Nix theatralisch... das war schon gefoult.. schau dir mal die Zeitlupe an!    

Eigentlich hättet ihr seit der 1.Halbzeit nur noch zu zehnt sein dürfen...

Und dieser Spieler, der unten gewesen wär, hat ein Tor vorbereitet und eins gemacht. Demnach stände es 1:2.

@ HSV-Mädel , sorry, gut gefightet, aber dem Schiri könnt ihr es heute keineswegs vorwerfen, das ist zu billig und wird eurer Leistung nicht gerecht. Frag deine angehimmelten Spieler mal, ob man auch mal aus 20 Chancen mehr als 3 Tore machen kann, oder ob man mal in einem Hinspiel mehr machen kann als hinten das eigene Tor zuzustellen.  
#
@ Pfalzadler

Da haste Recht. Wobei man eins aber guthalten muss. Ich glaube nicht, dass eine russische Mannschaft das Potenzial hat, in der CL was zu reißen.

Und hab mal 1-2 Jahre 2-3 CL-Mannschaften aus Russland, die kaum Punkte holen. Dadurch rutscht Russland wieder ab, da vor allem Uefa-Cup und CL in der 5-Jahres-Wertung gleich bewertet werden.

Selbiges ist z.B. jetzt bei Rumänien passiert. Oder haben die nach ihren Top-uefa-Cup-Saisons vor 2, 3 Jahren noch irgendwas gerissen?
#
SGEjobra27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!

zum kotzen

Tja St. Petersburg wird immer stärker, ich denke Gazprom wird jetzt noch mehr bei denen investieren.  

Wenn sie die Differenzsumme bei Schalke wegen deren "Erfolglosigkeit" wieder vom Sponsorengeld subtrahieren, bin ich vllt. gnädig mit meinem Urteil  
#
Das sind Spiele, da zeigt sich, warum ich Fussball liebe!!!

Übrigens hat St. Petersburg mit 2:0 gegen Marseille gewonnen und das 1:3 ausm Hinspiel "überboten" und sind damit weiter!
#
Ha das war genial grad vom Schiri mit Vidal.

Sozusagen: "Ich lass dich da liegen du Lusche"
#
3:2

Jetzt wirds richtig spannend.

Stark von Guerrero. Das mal sagen zu können!
#
WienerAdler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:1

Und mein 6000. Beitrag *g*

wo kann man das denn nachgucken?  

Du hast 1007 ,-)  

@ jobra

Hab dir PN dazu geschickt. Die 1007 stimmen.

P.S. Ganz nettes Spiel heute.
#
2:1 Gekas

Und mein 6001. Beitrag  
#
1:1

Und mein 6000. Beitrag *g*
#
untouchable schrieb:
Gibt es da eine offizielle Grenze, nach wie vielen Spielen ein Schiri einen Verein wieder pfeifen darf? Hab bei meinem meinen Prognose-Sheet 1-4 als no go, 5-6 als unwahrscheinlich genommen.

Geh da lieber nach Wochen/Tagen, es gibt Schiris die pfeifen innerhalb von 3 Spieltagen wieder, gibt ja z.B. Winterpause  

Fandel z.B. hat innerhalb von 22 Tagen zwei mal Bochum gepfiffen!!!
Und da war noch die Länderspielpause dazwischen!!!
#
Bigbamboo schrieb:
scheissaufbayern schrieb:
0:1 Barbarez, der "Ehrenmann"

Wieso?

Wahrscheinlich weil er nicht gejubelt hat aus Respekt vor dem Hamburger Publikum, vor dem er jahrelang gespielt hat. *schulterzuck*
#
Wollt grad schreiben nach dem Vertendeler, dass man den Guerrero glatt auswechseln könnte.

Nun hätte man ihn auch runterstellen können.  
#
untouchable schrieb:
Warum schließt du Stark aus? Der is doch Bayer.

Kircher hat den KSC am 19. Spieltag gepfiffen, wäre eher unüblich.  

Gude, ja, wobei 5 Spieltage kein Hindernis mehr sind, Kircher ist hart an der Grenze.

Stark hat im Jahr 2008 noch kein einziges Spiel gepfiffen, weil er eine Bandscheiben-OP hatte.
#
Ausgeschlossen sind:

Brych
Drees
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Schmidt
Seemann
Stark
Wagner

In letzter Zeit beide Mannschaften noch gepfiffen, evtl. möglich:

Fandel
Fleischer
Merk

Möglich:

Gagelmann
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Weiner

Tipp:

Kircher
#
Hui  

Alles Gute du oller Sack, Friseurgutschein ist unterwegs  
#
[big]BILD:[/big]

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=4002764.html
"4 Millionen Überschuss in 2007"
Das einzig rote ist die Schrift hier *g*

(War das noch nicht irgendwo behandelt?)
#
@ Tomasch

So einer bin ich nicht, dass ich sofort und unmittelbar irgendwo hinrenne. Bis zu einer gewissen Grenze natürlich. Deswegen meine Ansprache im Stadion und die etwaige Ansprache hier (auch wenn ich nicht weiß, ob der Kerl hier liest).

Denn wenn eine Montage 120 € kostet, dann sind 7 x 120 € = 840 € .  :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:
warum trifft immer fjortoft zum 5:1???

Naja, jedes größere Team hat nen Spruch bei dem Tor.

Und das 5:1 Herrje welche Leistung wurde damals als Spruch für Frankfurt genommen.