SGE_Werner
74722
Seh ich das richtig, oder hat die BLÖD wirklich mal nen Artikel geschrieben, den ich fast 100 % zustimmen muss ,-)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/03/11/tv-krach/bundesliga-bedroht,geo=3979494.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/03/11/tv-krach/bundesliga-bedroht,geo=3979494.html
Guten Tag ihr Lieben!
Weiterhin ist es ziemlich eng in der Liga
1. SGE - 247 Mio
2. BMG - 209 Mio
Und das ist eindeutig zu wenig Vorsprung
Von daher ran an die Tasten und Mäuschen:
www.playforyourclub.com/play12.php
Weiterhin ist es ziemlich eng in der Liga
1. SGE - 247 Mio
2. BMG - 209 Mio
Und das ist eindeutig zu wenig Vorsprung
Von daher ran an die Tasten und Mäuschen:
manu666 schrieb:
Das schlimme ist, das sage ich als Fußball Fan, die werden wirklich absteigen!
Die werden in der Versenkung verschwinden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...
Ganz in der Versenkung nicht, kaum ein Traditionsverein hängt in Liga 5 oder tiefer.
Man sieht aber an Mannschaften wie Düsseldorf, Braunschweig etc. , dass sich kaum eine Traditionsmannschaft wieder richtig aufraffen kann.
Der beste und kompetenteste Trainer der Frankfurter Eintracht hat heute Geburtstag.
Demnach auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, Frank
Demnach auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, Frank
Als Mod eignet man sich das an Knueller *und-weg*
Übrigens um die Artikelfolge abzurunden:
http://www.echo-muenster.de/node/21362
Übrigens um die Artikelfolge abzurunden:
http://www.echo-muenster.de/node/21362
Wer Zeit hat, kann die Eintracht gerne mal für paar Tore unterstützen.
Aktueller Stand:
1. SGE (99 Mio)
2. SVW (71 Mio)
3. BMG (64 Mio)
Aktueller Stand:
1. SGE (99 Mio)
2. SVW (71 Mio)
3. BMG (64 Mio)
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Also ich komme bei einem Fassungsvermögen von 51 500 Zuschauerrn auf eine Stadion-Auslastung von mehr als 93 %, bei den genannten 48 000 im Schnitt!
Dies ist doch ein hervorragender Wert! Vielleicht kommen wir damit im Vergleich unter die ersten 10? Nun ja, aber Luft nach oben ist auch nicht mehr viel.
Also --> Stadionausbau!
Gruß
paw
3. Rang?
Sowas sollte ich nicht sagen, sonst wird der Fred noch verschoben
Ach der alte Fred.
Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.
Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.
Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.
Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.
Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.
Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.
Ich glaube, Maggo, dass weniger die Kritik an sich das Problem ist, sondern wie sie geäußert wird.
Wie hier schon mal beschrieben wurde, kann es nicht sein dass nach einem 1:1 gegen Bochum und Platz 9 die Leute ankommen und sagen: Ne Funkel ist nicht mehr der richtige Trainer.
Kritik ist meines Erachtens erwünscht, wenn sie sachlich erfolgt, das schaffen aber viele Kritiker meiner Meinung nach nicht, du z.B. kriegst es meistens hin, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Was mich besonders stört, ist, dass bei Funkel-Freds bestimmte Leute sich immer melden, die sonst nie hier was schreiben, wenn wir mal gewinnen etc.
Wie gesagt: Sachliche Kritik erwünscht. Sachliche Antworten auch!
Wie hier schon mal beschrieben wurde, kann es nicht sein dass nach einem 1:1 gegen Bochum und Platz 9 die Leute ankommen und sagen: Ne Funkel ist nicht mehr der richtige Trainer.
Kritik ist meines Erachtens erwünscht, wenn sie sachlich erfolgt, das schaffen aber viele Kritiker meiner Meinung nach nicht, du z.B. kriegst es meistens hin, auch wenn ich nicht deiner Meinung bin. Was mich besonders stört, ist, dass bei Funkel-Freds bestimmte Leute sich immer melden, die sonst nie hier was schreiben, wenn wir mal gewinnen etc.
Wie gesagt: Sachliche Kritik erwünscht. Sachliche Antworten auch!
Übrigens zum Thema zurück. Die fehlenden Auswechslungen habe ich am Samstag auch nicht verstanden.
Trotzdem stelle ich den erfolgreichsten Trainer der Frankfurter Eintracht seit 15 Jahren, den dienstlängsten Trainer seit Ribbeck, nicht nach einem 1:1 gegen Bochum in Frage.
Unser Ziel sind 45 Punkte, basta. Daran muss sich FF messen lassen.
Trotzdem stelle ich den erfolgreichsten Trainer der Frankfurter Eintracht seit 15 Jahren, den dienstlängsten Trainer seit Ribbeck, nicht nach einem 1:1 gegen Bochum in Frage.
Übrigens zum Thema zurück. Die fehlenden Auswechslungen habe ich am Samstag auch nicht verstanden.
Warum wundert es mich nicht, dass User wie z.B. segler ausgerechnet in diesem Fred ihr Forums-Comeback feiern?
Aschaffenburg würde wahrs. sogar in den Süden kommen, das ist ja das perverse.
Frankfurt wäre nach der Grenzenziehung West und Aschaffenburg / Darmstadt Süd.
Wie gesagt abwarten, wir liegen wohl oder übel in einem Bereich des Variablen, es kann also sein dass aufgrund der Absteiger aus der jetztigen Regionalliga in die neue Regionalliga (bzw. die 3) sich noch was verschiebt.
Wichtig ist erstmal, dass unsere U 23 sich überhaupt qualifiziert. Und Spiele gegen Westfalia Herne haben ja auch was
Frankfurt wäre nach der Grenzenziehung West und Aschaffenburg / Darmstadt Süd.
Wie gesagt abwarten, wir liegen wohl oder übel in einem Bereich des Variablen, es kann also sein dass aufgrund der Absteiger aus der jetztigen Regionalliga in die neue Regionalliga (bzw. die 3) sich noch was verschiebt.
Wichtig ist erstmal, dass unsere U 23 sich überhaupt qualifiziert. Und Spiele gegen Westfalia Herne haben ja auch was
Ja Meinungsfreiheit ist ein Gut, cube und auch du hast das Recht dich zu äußern.
Durch deinen ca. 15 Beitrag, der sich nicht viel unterscheidet von den restlichen 14, wird aber deine Meinung nicht besser.
P.S. Zum Beispiel KSC. Eine Saison gut zu sein, ist toll. Aber mehrere Jahre hintereinander gut zu sein, ist viel viel schwieriger.
Alles andere "Hätte, wenn und aber" bringt uns nicht weiter.
Diese Saison ist die ruhigste, seitdem ich Fan bin (94).
Durch deinen ca. 15 Beitrag, der sich nicht viel unterscheidet von den restlichen 14, wird aber deine Meinung nicht besser.
P.S. Zum Beispiel KSC. Eine Saison gut zu sein, ist toll. Aber mehrere Jahre hintereinander gut zu sein, ist viel viel schwieriger.
Alles andere "Hätte, wenn und aber" bringt uns nicht weiter.
Diese Saison ist die ruhigste, seitdem ich Fan bin (94).
Ach der Sotos wird bald wiederkommen.
Und wenn er rumheult. Stand up and...
Gute Besserung!
Und wenn er rumheult. Stand up and...
Gute Besserung!
Erstmal wieder Danke schön für eure Arbeit.
@ Theesi, du bleibst mal schön hier
Choreo für Theesi
@ Theesi, du bleibst mal schön hier
Choreo für Theesi
Stand 11.03.2008
Akt. Hinweis: Durch Spielausfälle verzerrt sich das "Bild"
Hinweise: Die Zuteilung musste aufgrund zuvieler Mannschaften bestimmter Bereiche abgeändert werden, so kann es noch zu Verschiebungen kommen
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)
Die fett markierten sind die "Zugänge"
Aufsteiger in Liga 2
Düsseldorf
RW Oberhausen
VfR Aalen
Sandhausen
3. Liga
Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Union Berlin
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Rot-Weiß Ahlen
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
Hessen Kassel
SpVgg Unterhaching
SSV Reutlingen
Regionalliga Nord
Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Rathenow / Gera
Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Altonaer FC 93
Hertha BSC II
Greifswalder SV
BFC Türkiyemspor
Hallescher FC
Chemnitzer FC
SC Boreas Dresden
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Regionalliga West
SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
SV Wehen II
1. FSV Mainz 05 II
KSV Baunatal
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Trier
Preußen Münster
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
Bor. Mönchengladbach II
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg
Regionalliga Süd
FSV Oggersheim
Bayern München II
Karlsruher SC II
1860 München II
SV Elversberg
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken
Wormatia Worms
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
SSV Ulm 1846
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II
Stuttgarter Kickers
Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)
Hansa Rostock II
SSV Markranstädt
SC Waldgirmes
Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden
SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Sachsen Leipzig
FSV Zwickau
Bonner SC
KFC Uerdingen
FC Gütersloh
Bor. Fulda
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
FK Pirmasens
VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
Akt. Hinweis: Durch Spielausfälle verzerrt sich das "Bild"
Hinweise: Die Zuteilung musste aufgrund zuvieler Mannschaften bestimmter Bereiche abgeändert werden, so kann es noch zu Verschiebungen kommen
Betroffen sind dabei vor allem die Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz (inkl Saarland) (West/Süd)
Die fett markierten sind die "Zugänge"
Aufsteiger in Liga 2
Düsseldorf
RW Oberhausen
VfR Aalen
Sandhausen
3. Liga
Erzgebirge Aue
Kaiserslautern
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Union Berlin
RW Erfurt
Wuppertaler SV
Kickers Emden
Rot-Weiß Ahlen
Borussia Dortmund II
Dynamo Dresden
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
Hessen Kassel
SpVgg Unterhaching
SSV Reutlingen
Regionalliga Nord
Eintracht Braunschweig
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Rathenow / Gera
Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
Hannover 96 II
Altonaer FC 93
Hertha BSC II
Greifswalder SV
BFC Türkiyemspor
Hallescher FC
Chemnitzer FC
SC Boreas Dresden
1. FC Magdeburg
SV Wilhelmshaven
Regionalliga West
SC Verl
Rot-Weiß Essen
Sportfreunde Siegen
SV Wehen II
1. FSV Mainz 05 II
KSV Baunatal
Eintracht Frankfurt II
Eintracht Trier
Preußen Münster
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
Bor. Mönchengladbach II
VfB Oldenburg
BV Cloppenburg
Regionalliga Süd
FSV Oggersheim
Bayern München II
Karlsruher SC II
1860 München II
SV Elversberg
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
1. FC Saarbrücken
Wormatia Worms
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
SSV Ulm 1846
1. FC Heidenheim
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg II
Stuttgarter Kickers
Rausgeflogen aus der zukünftigen Regionalliga (bzw deren 3)
Hansa Rostock II
SSV Markranstädt
SC Waldgirmes
Bekannte Vereine, die derzeit nicht den Sprung in die Regionalliga schaffen würden
SV Meppen
BFC Dynamo
TeBe Berlin
Sachsen Leipzig
FSV Zwickau
Bonner SC
KFC Uerdingen
FC Gütersloh
Bor. Fulda
Bor. Neunkirchen
FC Homburg
FK Pirmasens
VfR Mannheim
Bayern Hof
Schweinfurt
Wisst ihr was das schlimmste ist, der Fred ist immer noch der beste auf Seite 1 im Unsere Eintracht
Was aber bei diversen Funkel-Kritik-Freds übrigens auch zwangsläufig passiert, die Freds sterben aber irgendwann wieder (bis zum nächsten), hier wäre ein Fred dauerbelastet.
Einziger Vorteil wäre, dass man den Fred dann noch besser ignorieren könnte
Übrigens brauchen die Mod´s auch was zu tun.