>

SGE_Werner

74728

#
Hosentaschen werden im Zelt gegen eine Gebühr zugenäht und können gegen eine weitere Gebühr fachmännisch wieder in den alten Zustand gebracht werden nach dem Spiel. Natürlich in einem Zelt vor dem Karlsruhe-Block auf der anderen Seite.

#
untouchable schrieb:

DER IS SCHULD!

Danke, nachdem ich das Bild gesehen habe, weiß ich warum ich Rangers lieber im Viertelfinale sehe  
#
Selbst Köhler hätte aus den Chancen 2 Tore gemacht.
#
Mit Oka stände es noch 0:0  
#
Im 1. Spiel zu schlecht, im 2. Spiel zu doof.  
#
@ Felix

Du, wenn hier der OXC gegen die Rangers spielen würde, wäre ich auch für die Rangers.

Wenn auch nur in diesem einen Fall.  

Für unsere HSV-Lady ist das nämlich kaum anders.
#
maobit schrieb:
Kleines Quiz: Bibis Beruf ist...

Beware of smilies.

Von der lass ich mich aber gerne im Stadion verprügeln, da steh ich drauf  

*und-weg*
#
emjott schrieb:
Ein-tau-send Beiträge shalalala! Ein-tau-send Beiträge shalalalalala.

Und den habe ich gepostet, wer sonst  
#
Basaltkopp schrieb:
Da die Meldung von FFH kommt und die Verpflichtung "nur" zu 99% feststeht, besteht IMHO noch ein Funkel Hoffnung, dass der Kelch an uns vorübergeht.
Es gibt nur wenige Trainer, die ich noch weniger hier sehen will als Funkel.
Sollte er allerdings kommen, müssen wir ihn und die Mannschaft genauso bedingungslos unterstützen wie letzte Saison den Golfprinz von Sylt.
Bleibt nur zu hoffen, dass Funkel Pröll im Tor lässt.

BK

Der Basalti hat ja damals auch schon hier sich rumgetrieben  
#
mussigger schrieb:
Hat uns diese Saison noch gar nicht gepfiffen aber wenn ich mir die letzten drei Noten für die Spiele  in der 1. Liga anschaue, die er gepfiffen hat kann ich nur sagen :

Oh je ...

4,5    Hertha -Bielefeld
5       HSV-Cottbus
5,5    HSV- H96

wenn wir da jetzt so weitergehen bleibt nur noch eine Note übrig ....

Spielabbruch

Ne natürlich beim Kicker ne 6

Perl (München) - Note 6: Erwischte rabenschwarzen Tag, sah zunächst zwei Fouls gegen Freis und Iashvilli im Strafraum nicht, gab dann einen unberechtigten Elfmeter nach einer harmlosen Aktion von Eggimann an Fenin und verweigerte zudem in der 90. Minute dem Ausgleich der Karlsruher die Anerkennung wegen vermeintlichem Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:
Möglich:

Gagelmann
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Sippel
Weiner

Tipp:

Kircher

Perl wäre die Antwort gewesen.
#
SGE-Trommler schrieb:
hat nicht mal einer der besseren lust eines seiner spiele irgendwie aufzuzeichnen (wenn das geht...) damit die nicht so guten (wie ich^^) sehen können, wo ihr die bälle trefft??

geb mal bei youtube pfyc und ich ein, das ist ein Gladbacher, der da ein 400er gemacht hat.  

Ich komm leider im EC nur ab und zu mal über 200k. Auch wenn das für dich natürlich "noch" unvorstellbar ist, aber eine reine Sache der Übung.

135 SGT  454200  SGE Frankfurt

http://www.playforyourclub.com/pfyc_players_display.php?l=11
#
Wenn man das so liest, denkt man, wir würden mit 3500 Soldaten in ein Kriegsgebiet entsendet werden.  

Ich hoffe, dass so wenig wie möglich passiert und dass alle heil heimkommen.

Und um euren Job beneide ich euch nicht, Fanbetreuer  :neutral-face
#
Johanna84 schrieb:
Bei mir steht bei all meinen Freunden, dass ihr letzter Login-Zeitpunkt zwischen Mitte Februar und Anfang März war, wobei ich ganz sicher weiß, dass einige von ihnen auch in den letzten Tagen online waren.
Hab nur ich das "Problem" oder betrifft das auch andere User hier?

Das Problem gibt es schon länger, dass Login-Daten angezeigt werden, die veraltet sind.

Gibt Leute, die waren das letzte Mal im Februar angemeldet und haben seitdem 300 Beiträge geschrieben  
#
Man bedenke, dass er ein Not-Einkauf war, wegen den Verletzungen vor der Saison.

Not-Einkauf  
#
SGE-Trommler schrieb:
ich mach auch ma mit^^ hoffe ich nehm mit SGT niemandem das kürzel weg

Ne, den hat noch keiner. Willkommen  ,-)
#
Hier bei uns im Stat. Bundesamt gabs vor 21 Jahren mehrere Bombendrohungen wegen der Volkszählung und heute ist es den Leuten schon fast egal, wenn sie auf Schritt und Tritt beobachtet werden, sei es Telefonspeicherung über 6 Monate oder die geheime Überprüfung von Kennzeichen etc.

Die Zeiten ändern sich  
#
SGErob schrieb:
Wann wirds denn feststehen?

Morgen 16:00 - 17:00
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Isi schrieb:
Ich hätte am liebsten Merck[font=Arial Black][/font], falls nicht möglich, dann den Rafati.  

ich hätte auch am liebsten den Merk, aber ich tippe auf meinen Lieblingsschiri *kotz* den Stark    

Wie schon geschrieben, hatte der ne Bandscheiben-OP und ist wohl noch in der Reha.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
In der Meldung steht, der Umsatz wird nächste Saison um 4 Mios sinken. Nur woran liegt das? Weniger Gehaltsbudget dank Abgängen von den 3 Topverdienern in der WP? Ist das Riederwald Projekt schon einberechnet? Oder gehen vielleicht weitere Topverdiener - Sotos, Mehdi?

Das Eigenkapital zeigt aber, dass uns noch 100 Mios zum Stadionkauf fehlen    

Wenn man für die 16 Mio Eigenkapital 16 Mio Rubbellose kauft und etwas Glück hat, dann könnte es reichen! Aber wer will die alle aufrubbeln?

Caio, der hat auf der Bank eh genug Zeit.  

Ich stell mir gerade vor, wie sich vor dem Gang zu den Katakomben ein paar Millionen Lose sich stapeln.