>

SGE_Werner

74726

#
Irgendwann im Oktober/November habe ich gepostet, als jemand meinte, dass wir schwächer sind als der KSC und das unfassbar ist, dass wir die die Saison noch einholen, weil deren Euphorie irgendwann abflaut und die besten weggekauft werden. Und was ist passiert?

Alles normal.
#
Kann nur vom Fernsehen her beurteilen.

Ich geb ne Gesamtnote: 2-

Wenn wir die Angriffe besser abschließen, gibts nicht soviel Gezittere. Ansonsten eine taktisch disziplinierte ordentliche Leistung, KSC nie zur Entfaltung kommen lassen. Gestern hat mir Fukels Taktik gepasst.

Das ist keineswegs schöner Fussball, aber es ist der erfolgreichste seit 15 Jahren. Und das freut mich tierisch.
#
Danke wie immer!

Ich sag dazu nur eins:

05/06: 34. Spieltag > 36 Pkt
07/08: 24. Spieltag > 36 Pkt
#
Die schwarzen Trikots passen schön zum Block  
#
Kurze Zwischeninfo von Kumpel:

Strenge Kontrollen, lange Wartezeiten, aber keine Zelte und außer Pöbeleien und dem angeblichen Vorfall mit Mannschaftsbus keine größeren Zwischenfälle!
#
Tipp: 1:1

Hoffnung: Sieg für uns und dass alle heil nach hause kommen.
#

Tja, Manu, die Medienleute sind eben ganz Schlaue.  
#
Bigbamboo schrieb:
anxunamun schrieb:

Wenn sich der Staat das Recht nimmt private PCs "heimlich" zu durchsuchen wird er genauso wie jeder andere, der versucht von aussen auf einen Rechner zuzugreifen, scheitern sobald ein Internetsecurityprogramm installiert ist. ...

Schon klar...    

Hey, es soll Leute geben, die glauben, dass normale handelsübliche Securityprogramme so einen Schutz geben...

Wie schön naiv man sein kann...

... und im BND und bei uns im BKA verdienen die besten Spezialisten einen Haufen Geld dafür, dass sie neben den handelsüblichen Programmen noch weitere 30 Verschlüsselungen umgehen, damit sie an die Daten kommen.

Ich selbst kenne Leute, die normale Securityprogramme von außen hacken können.
#
Ähm Manu, ich weiß zwar nit, was das für ne Nachrichtenseite ist, aber seit gut einem Jahrzehnt ist es definitiv so, dass die ersten 3 in der 5-Jahreswertung 2 direkte CL und 2 CL-Quali haben, Platz 4-6 dann 2 direkte CL und 1 CL-Quali.

Daher würde ein Überholen von Frankreich eigentlich pupsegal sein. Wir müssten schon 3. werden.

2009/10 wird mit Abschaffung vom UI-Cup eh einiges neu geregelt, dann qualifiziern sich z.B. von den Top 3 gleich 3 direkt.
#
WIR BRAUCHEN MEHR ADLER!!! DAS IST ZU KNAPP!!!

SGE Frankfurt - Dynamo Dresden: 18.917.275 : 16.535.275

www.playforyourclub.com/play21.php
#
Ähm Pedro, falls du den Fernsehbericht gesehen hättest...

Niemand von der Familie Ö. hat bisher den Drogenkonsum von dem Opfer geleugnet. Der ist scheinbar sehr sicher.

Ob das der Grund für den Tod war, darf bezweifelt werden, ja.
#
@ 71er

Zur Ergänzung:

Meine Oma ist, obwohl sie nicht mehr laufen kann, so verrückt geworden, dass sie rumlaufen konnte, meinen Bruder (120 kg oder so) den Arm verdrehte, drei Sanitäter umstumpte und zu guter Letzt zwei Gurte im Krankenwagen zerriss.

Kommentar von der Sanitäterin "Schon viel gesehen, aber sowas noch nicht"

Und meine Oma ist 77

Nun aber zurück zum Thema.
#
Finale Bayern-Florenz

Toni wirds freuen
#
Deswegen wartet ja die Eintracht pipapo, solange bis wir sicher aufsteigen würden mit oder ohne Darmstadt, und dann helfen wir erst  
#
Einen Bericht über den jungen Mann, der ins Koma fiel und starb, gab es bereits auch im Fernsehen.

Der besagte Adem Ö. war laut dem Fernsehbericht drogenabhängig und es wird vermutet, dass sowohl das, als auch die Aufregung wie auch Verletzungen durch die harte und wohl über das Erlaubte hinaus gehende Polizeiverhalten zum Tod führten. Dazu kommt wohl noch ein Ödem von der Reanimation. Soweit die bisherigen Mutmaßungen.

Kurzum: Es gab wohl ein Fehlverhalten, dass die Staatsanwaltschaft jetzt prüfen muss. Punkt. Wo ich Recht geben muss, wenn man sich mal durchgooglet, ist dass sich die Medien mehr auf das Thema "Türk. Medien" stürzen als auf den Fall selbst. Das ist aber sowohl den Medien hier geschuldet, wie auch dem Stil türkischer Medien. Da werden mal gleich Nazisymbole in Verbindung gebracht oder wie hier der Menschenrechtsausschuss der Türkei bemüht. Und dass ein Haufen türkischer Journalisten das Krankenhaus belagern VOR dem Tod von Adem Ö. und die Arbeit der Ärzte, die mal rein gar nix für die Situation können, behindern, kommt da noch dazu. Aber lassen wir das Thema Medien, sonst könnt ich mich egal wo ewig lange aufregen.  :neutral-face

Es muss aufgeklärt werden, Punkt. Aber das braucht länger als 1 Tag.
#
Ergänzung: Es ist auch ein Public Viewing im Garten vom Gregor04 geplant.
#
Keiner, es wird an zwei halbneutralen Orten gespielt, die Heimspielcharakter haben.

Abramowitschs Yacht und auf ner Gas-Pipeline in Weißrussland  
#
Okocha, Yeboah usw.

Egal, wir brauchen ab 11:03 Uhr schon mal einen guten Start gegen Barnet, die sind ein ernstzunehmender Gegner, auch wenn die sich nach einem Säufer bei Simpsons anhörn  

Also ran an die Mäuse:

www.playforyourclub.com/play21.php
#
So, heute gibt es die Auslosungen für den Endspurt im internationalen Wettbewerb.

In der Champions League (Auslosung um 13 Uhr) sind noch folgende Mannschaften unterwegs:

Arsenal
Liverpool
Man U
Chelsea
Fenerbahce
AS Rom
Barcelona
Gregor 06

Mein Tipp:

Arsenal - AS Rom
Barca - Fenerbahce
Russland - Russland