>

SGE_Werner

74716

#
Kann man die wirklich wieder "nur" persönlich abholen? Oder geht da auch Fax etc.?!?!  
#
emjott schrieb:
Ich meinte die Auswirkung der Platzierung. Und da gibt's keinen Unterschied zwischen den drei Plätzen. Deswegen muss sich Frankreich auch nicht "umschauen", weil es eben auch völlig egal ist, wenn sie wieder von der Bundesliga überholt werden.

Stimmt, aber man ist lieber 4. statt 6.  
#
Fanaticfreak schrieb:
Bald gibt es also wieder ein Derby SVW-FCK  ,-)  

Der SVW muss erstmal in die 4. Liga kommen    
#
emjott schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Naja, die Ligue 1 wird sich umschauen, wenn nächstes Jahr die Saison 03/04 aus der Wertung fliegt. Dann ist die Bundesliga nämlich sehr dicht an denen dran.
Und weiter? Es gibt keinen Unterschied zwischen den Plätzen vier bis sechs.

Ähm, Rumänien ist schon deutlich schwächer als Deutschland, von daher sehe ich schon einen Unterschied zwischen Rang 6 und den Rängen 5 und 4, mein Lieber. Rumänien hat nur 3 Bukarester Vereine, die 2 Jahre mal gut dabei waren, und das nur im Uefa-Cup, der am Ende sogar genauso viel zählt wie die CL. Was die Rumänen seitdem leisten, ist Schrott.

Frankreich und Deutschland seh ich auf einer Stufe.
#
Das tut mir so leid für Bayern  

Und sich dann über das internationale Niveau der Liga beschwern  
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Die steigen aber nicht ab.

och, wenn es nach mir geht...

peter

Kommt drauf an, die Alternative Aalen und Sandhausen hört sich nicht besser an  

Aber wen juckt die 2. Liga, da sind wir ja eh nicht mehr die nächstn 5782937589 Jahre  
#
Was warte ich auf die nä. Siegesserie und die darauf folgende Inaktivität von Maggo u.a.  ,-)

(der musste sein, sorry)  
#
Bibiana... wo bleibst du  
#
Cino schrieb:
also ich denke, dass da keiner was dagegen hätte, ist ja uneigennützig und für ne gute sache..

Sei dir nicht so sicher, er könnte es auch als Preisgeld für den Forumsdeppen 2007 benutzen  

Zurück zum Thema , ne gute Idee!  
#
regurbsflow schrieb:
Ich freu mich diebisch auf das Spiel am Samstag. Bin schon locker bei 8. Beide Mannschaften haben eine negativ Serie zu beenden allerdings Wob nur 3Niederlagen und in allen 3Partien nie aufgeben auch nach einem 4:0 oder 2:0 Rückstand weiter nach vorne gespielt und Tore geschossen. Dann fehlt bei euch auch noch der Thurk, der hätte hundertpro gegen die Wölfe mal wieder getroffen. Chancenlos ist die Eintracht aber nicht, trotzdem ihr seid angeknockt und kurz davor auf die Bretter zu gehen.  ,-)  

Dafür, dass ihr 27 Mio an Ablösen investiert habt und wir 0, sind wir doch noch top dran... immer noch vor euch zu sein.  ,-)
#
Tanga-Theo schrieb:

und ehrlich gesagt will ich meinen stuhl nicht beschädigen.was kann ich da machen?

Geh pissen ...  ,-)
(schon wieder den ganzen Witz weggenommen   )
#
Wobei man sagen muss, dass man gesehen hat einmal, dass der eine Tipper, den man gefragt hat, ne andere Superzahl hatte, also von daher nix mit richtiger Gewinnteilung  

Ganz ehrlich, der Test war klar, wie er ausfällt, ich würde aber auch nicht meine Zahlen preisgeben, weil sie viel persönliches enthalten. Wenn einem keine einfallen, dann kreuzt man eben einfach so an oder lässt es vom Computer generieren.  
#
Mein Gefühl, und das täuscht mich dieses Jahr kaum (zumindest bei 12 Spielen die richtige Tendenz getippt)... sagt

2:1 für Wolfsburg  

Und daraufhin 17 Panik- oder Schlecht-Red-Freds.

Könnten auch 16 werden  
#
Naja, wenn Wehen gegen Wolfsburg spielen würde, hätten sie durchaus ne Chance supporttechnisch zu gewinnen  
#
untouchable schrieb:
Ohne diesen "Diego" scheint das bei Bremen besser zu laufen. HB soll da mal anfragen.

Ergänzungsspieler brauchen wir nicht  
#
Da werden die Königlichen von einem Lazarett geputzt.  
#
Unfassbar, wie schlecht Real grad spielt  
#
Bigbamboo schrieb:
@SGE-Werner: Was ist mit Real los?    

,-)
#
Alder, nach jeder Niederlage war in Frankfurt mehr STimmung als jetzt grad im Westerstadion, selbst in München könnte man jetzt konkurriern  
#
Real hat grad das 1:1 gemacht, von daher erübrigt sich die Frage Bigbamboo