>

SGE_Werner

74716

#
Puh, irgendwie freu ich mich schon , dass die Engländer raus sind und mal auf die Schnut gefallen sind (was Deutschland auch mal passiern kann) , aber die Alternative Russland ist nicht gerade... ähm... toll, Norwegen, Schottland stattdessen, top, aber Russland... Naja.  
#
Ach ja, der Paddy Ochs nebst hübscher Blondine ist an mir vorbeigelaufen, ab in den VIP-Bereich, die alte Sau  
#
So zu gestern...

Stimmung war wie erwartet nicht zu vergleichen.

Frankfurt-Gesänge waren lustig.

Die Nationalhymne war der Höhepunkt des Tages. (Das war wahrs. auch der Grund warum ich hinwollte  ,-) )

Das Spiel war grausig, erinnerte mich irgendwie an die Spiele , die ich in den letzten 3 Monaten sehen musste    Frankfurt ist kein gutes Pflaster aktuell für Spielkultur *duck*

2. Höhepunkt des Tages war nach dem Spiel, als eine Menschenmasse dauernd gefragt hat, wie England ausgegangen ist, kurz danach gabs grenzenloses Gelächter  
Inkl. England stay at home - Gesänge von den Wallisern  

3. Höhepunkt (oder Tiefpunkt) des Tages, das Mädel hinter mir. "Du Schatz, wie lange geht die Pause, halbe Stunde?" und andere Sprüche dieser Art    ,-)
#
Sportfrei2006 schrieb:

davon aber mal abgesehen: das war mit die schlechteste stimmung, die ich je bei einem länderspiel erlebt habe. viel zu viele touristen und "eventbesucher". furchtbar angekotzt haben mich auch die pfiffe schon vor der halbzeit. ganz schlimm war es, als castro bei seiner auswechslung niedergepöbelt wurde. einem der a...geigen neben mir hätte ich dafür fast aus dem oberrang geworfen!

die leute, die meinen deutschland auszupfeiffen nach der echt guten quali, nur weil wir mal nicht 5:0 mit zwei hackentoren gewinnen, die sollen daheim bleiben und ihre karten für die echten fans frei machen.

Zu erstem Absatz: Erwartest du bei einem Länderspiel etwa was anderes als Touris und Eventbesucher?

Das mit den Pfiffen, da geb ich dir Recht, sind zu verwöhnt  ,-)

Trotzdem allgemein: Das Eintracht Frankfurt eheee und das Wer nicht hüpft... kam geil an auf der Gegentribüne, irgendwie musste ich ja meine Langeweile über das Spiel wegkriegen  
#
So bald gehts los, Ali und andere...

Türkei-Bosnien, wenn die Türken das nicht gewinnen, sorry dann lach ich mich aber auch tot   Aber wird ein 2:0, tippe ich mal.
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
auf in den kampf...  

Oje, da verlierst Du.

wie immer liegst du völlig falsch.  

deutschland hat heute nachmittag einen weiteren autofahrer bekommen, strike!    

Der Untergang der hiesigen Straßenkultur ist damit eingeläutet, ab heute steigen die Verkehrstotenzahlen wieder  

Glückwunsch mein Lieber!
#
Afrigaaner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Geschafft!!!!!!!

Ich habe mein erstes Staatsexamen und muss es der ganzen Welt mitteilen

Da hast du dir ja selbst das schoenste Geburtstaggeschenk gemacht.

Glueckwunsch und viel Erfolg im realen Leben.

LG
Ralf

Wieso, sie hat doch erst im Januar  

Glückwunsch auch von mir Nicole!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Frage 3) Wann rasieren sie sich mal wieder?

Musst du den Heimspiel-Redakteuren noch Tipps geben  
#
Derzeit würden ja die Gruppen wohl wie folgt aussehen

Topf 1

Italien
Frankreich
Deutschland
Spanien
Niederlande
Portugal
Tschechien
Kroatien
England

Topf 2

Rumänien
Schottland
Griechenland
Russland
Polen
Norwegen
Ukraine
Schweden
Serbien

Topf 3

Türkei
Dänemark
Irland
Bulgarien
Nordirland
Israel
Schweiz
Finnland
Ungarn

Topf 4

Bosnien
Slowakei
Belgien
Zypern
Wales
Moldawien
Albanien
Georgien
Mazedonien

Topf 5

Slowenien
Island
Armenien
Lettland
Österreich
Litauen
Weißrussland
Aserbaidschan
Liechtenstein

Topf 6

Kasachstan
Estland
Malta
Luxemburg
Montenegro
Andorra
Färöer
San Marino

Die Gruppen von unserem Zigarillo gehen also leider nicht  

Tipp:

Deutschland
Schweden
Nordirland
Moldawien  
Österreich
Montenegro

Hoffnung:

Italien
Schottland
Irland
Wales
Aserbaidschan
Kasachstan

(Hauptsache ordentl. was auf die Füße)  ,-)

Hoffnung Teil 3

Kroatien
Türkei
Griechenland
Zypern
Litauen
Malta

#
Maggo schrieb:
naja, glaub mir, meine Fragen an Funkel wären schon ganz andere als du es dir vorstellst... mir ginge es dann vor allem darum, Funkels Entscheidungen verstehen zu können. Ich habe zwar bei einigen Dingen Hinweise und Vermutungen... aber ich würde es lieber von ihm hören...  

Du würdest gar keine Fragen stellen können, weil Takana erstmal alle kulinarischen Möglichkeiten ausschöpfen wird  
#
Also ein plötzliches Anstimmen von "Im Herzen von Europa" wäre geil , so 10.000 Zuschauer, Frankfurt-Schal raus und dann will ich die Gesichter der Leute sehen  
#
Sind Netzer und Delling dann auf der HT oder auf der GT?

Ich könnte nämlich mal wie die Kiddis was im Hintergrund reinhalten...

so ein "Fukel raus" oder
#
Maggo schrieb:
Also ein Chat mit Funkel wäre mir lieber... aber HB wäre auch nedd schlecht...

Maggo: Hallo Herr Funkel, ich stehe nur noch hinter ihnen, wenn sie offensiv spielen lassen, was meinen sie dazu?

Funkel: Ach sie sprechen mich auf ihren Beitrag an, aber was soll ich machen, laut dem Meinungsbilds dieses Forums ist Takahara nicht bundesligatauglich, Amanatidis kann keinen Ball annehmen, Thurk eine Sau, Heller bereits vergessen und als einzige Spitze unseren angeblichen "Stürmerstar" Juhvel auflaufen zu lassen, ist für mich zu riskant.

DER_SCHLICHTER: So steigen wir ab, wir steigen ab, aaaaaaaaaaaaahhhhhhh

Funkel: Hä?

Afrigaaner: Hallo Trainer, wie geht es Ihnen? P.S. Kapstadt - 25 Grad - Sonne

Es gehört wirklich ins Gerüchteforum  ,-)
#
In dem Stadion soll ich heute abend hocken? Brrr, da werd ich ja nass  

,-)
#
Fragen wir doch einfach mal den schneidi, der ist doch der Boss hier, der kann das mal veranlassen.

Mit dem Trainerteam, das kann ich mir schon geil vorstellen  

Dann noch die üblichen verdächtigen User hier, Fragen wie : Wann gehen sie in Rente Herr Fukel? - Ist Reutershahn der wahre Trainer?

Oder:

Wann haben sie ihren letzten Döner gegessen...
#
John_Zigarillo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SSV Markranstädt

SC Boreas Dresden

Sportfreunde Lotte

Astoria Walldorf

Habe ich was in meinem Fussball-Leben verpasst?

Wieso?  

Das wären aktuelle Viertligisten, Walldorf wird scheinbar von Hopp mitunterstützt, Lotte war schon immer Oberliga, die anderen beiden sind aktuell eben in Sachsen noch recht erfolgreich.
#
propain schrieb:
Wie ist denn die Stimmung in Block 38C, Reihe 4, Platz 38?

Ziemlich schlecht, wenn man vom Balkon gefallen ist...
#
Um ehrlich zu sein, fragt mal den werten Herrn Hankammer , wo der die letzten 20-30 Jahre überall Geld in Vereine gesteckt hat in unserer Region  

Ist ja auch nix neues, nur dass es heute in noch größeren Dimensionen stattfindet.

Übrigens:

Haddeby hat in 15 Spielen 15 Siege...

105:3 Tore (darunter ein 27:0 gegen den Tabellenletzten  lol - aber gut, vor 2 Jahren gabs in unserer Res-Liga auch ein 31:0 )
#
Das wurde auch mal Zeit du oller Azubi-Mod  
#
ThorstenH schrieb:
bleistift schrieb:
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.    

Beim KSC seit letzter Woche.....  

Das ist ja auch kein Verein  ,-)