>

SGE_Werner

74711

#
Erstmal TOP Entscheidung!

Also dass es nix geben wird, können wir uns mal alle abschmieren, ein Hauptsponsor will sich ja auch irgendwo präsentieren etc.

Ich fand das frapOrt-Schießen früher gar nicht so schlimm... Also wie gesagt, sowas wie Fans gegeneinander antreten lassen, finde ich gar nicht so schlimm. Könnte nur bei Wolfsburg Probleme machen, wenn man keinen findet     Oder ne Vorstellung von EFC´s  ,-) Auch eine Vorleserunde von Kicker-Ausschnitten von früher von Petermann sowie dem Zeigen der zugehörigen Spielszenen aus der alten Sportschau wären toll  
#
Ich bete und hoffe nur, dass der Widerstand der Mönche und der Bevölkerung Erfolg hat.

Entscheidend wird sein, die Armee hinter sich zu bringen, wenn die sich den Befehlen widersetzt, gibt es eine Chance.  :neutral-face
#

Da ist auch die Frage, ob bei dem Spiel schon bzgl. Uhrzeit etc. das Jugendschutzgesetz gegriffen hat!  
#
Die üblichen Panikfreds nach Niederlagen - Tagesgeschäft Bundesliga

Träumereien nach Siegen gegen große Teams - Tagesgeschäft Bundesliga

Match-to-Match-Analysen im Forum - Tagesgeschäft Bundesliga

lt. commanders beruhigende, weise Worte - Tagesgeschäft Bundesliga
#
ADLER!

Wir brauchen ab jetzt bis vllt. heute abend um 21 Uhr jeden Adler und jede Adlerin für einen weiteren historischen Moment in Europa.

Sind derzeit in einem schweren 16tel-Finale gegen Fiorentina!!!

Danach würde es wohl gegen Atletico Madrid gehen! Das ist ein Top-Team!!!

Weitere mögliche Runden:

VF: Bremen
HF: Gladbach/Lille/Brüssel
Finale: ASSE/Chelsea/Lyon und evtl. Union oder Düsseldorf  

Also mitmachen!!!

www.playforyourclub.com/play21.php
#
118140 schrieb:
Letzter Versuch...

Warum wird der Troll immer wieder angefüttert ?????????????

Weil es Spaß macht, wenn er am Ende der Saison hier noch da ist und wir ihn fertig machen können, weil die Blauen versagt haben!  ,-)
#
Jekay schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/dortmund/2007/09/28/bvb-versager/sponsor-anzeige,geo=2573658.html

#
pipapo schrieb:
Hoffen wir, dass er so einschlägt wie der neue Trainer in Jena.    

Na dann gewinnt Cottbus ja nächste Woche! Nächste Woche  
#
Mist im anderen habe ich extra geschrieben, dass ich nicht davon ausgehe, dass Kinhöfer gleich 3 Tage später wieder pfeift und dann von Mainz bis nach Cottbus muss    Ich tippe falsch  

Hauptsache net der Fandel!
#
Diddi82 schrieb:
Vilelicht sollte man die DK auf der West im nächsten Jahr 1 Euro teurer machen und dafür JEDEM DK Inhabener eine Broschüre zukommen lassen, in der alle Eintracht Fangesänge inhaltlich wiedergegeben sind...

Dann ist auswendig lernen Pflicht..  

Dafür muss man nit unbedingt die DK teurer machen, so ne Broschüre kann man auch so hinkriegen.  
#

Also ich bin auch noch zu haben    Aber ich seh nicht gut aus  

Viel Glück weiterhin allen "verknallten"
#
Ich glaube man ist immer wegen dem Spiel da UND dem Gefühl, das sich "Eintracht" nennt!

Dazu gehören eben die Emotionen, der Support etc.
#
@ NX01K

Hast ja Recht, nur wenn man versucht im Oberrang wie bei mir im 41er was anzustimmen, machen zwar 10, 15 mit, aber dann verebbt es wieder spätestens 6 Reihen weiter unten, weil da keiner mitmachen will, und da von unten nix hochkommt, sitzte bzw. stehste dumm da.  

z.b. hätte es mir gefallen, wenn wir Auswärtssieg nachm Spiel noch angestimmt hätten, habe das aber nur vereinzelt, bzw bei uns gehört.  
#
SeltenerGast schrieb:
Wehen  ist der letzte Rotzverein.
Wer die unterstützt kann auch gleich für Wolfsburg oder Bayern München sein.
Denn von beiden haben sie etwas.
Retorte wie Wolfsburg und Arroganz (im Untertanunusgebiet) wie der FC Bayern.
Tolle Jugendarbeit? Die besteht dann wohl darin systematisch die starken Jugendspieler der anderen Dorfclubs wegzulocken ("Wir kaufen dir auch nen Mountain Bike") und dann auf der Bank sitzen zu lassen.
Hauptsache die anderen sind geschwächt.

SV Wehen ist riesen, riesen Dreck.

Biste mal in der Jugend auf der Bank versauert?  ,-)

Aber du hast recht, die haben uns auch immer die Jugendspieler weggelockt, aber das ist doch "normal", was glaubste, wie andere Vereine das machen, die höher spielen.

Arrogant geb ich dir auch recht, wenn auch nicht alle von Wehen.

bzgl des Satzes: Hauptsache die anderen sind geschwächt > Siehe Bayern!

Zur Zuschauerfrage: Es waren gestern angeblich 133 Wehener da.  
#
isnmfde schrieb:
Karsten schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert, bis die sich das auch wieder klauen lassen.

Wer soll dieses eklige Ding denn bitte schön anpacken?

Gregor04  ,-)
#
ebayzocker schrieb:

Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)  

Dann taucht er erstmal wieder ab  ,-)
#
@ MS-DOS , komm zu uns, da sind die alle nicht so    Obwohl es mir wie gestern stinkt, wenn jemand 90 Minuten lang steht, und steht, und steht.

Hab aber nix gesagt, wenn ich was nicht sehen konnte, steh ich eben auch auf.  

Ach übrigens wurd mal wieder aus blanker Wut 2 Minuten nach dem Spiel ein Stuhl kaputt getreten, ist aber n anderer Thread  :neutral-face
#
Ähm, die Betonung war auch "Wenn ich die nehme"  :neutral-face

Ich weiß ganz genau , dass auch dort 99 % der Fans friedlich sind. Über den Support rede ich jetzt mal nit, den kann ich nicht beurteilen.

Nimm nit alles so bierernst! Hab ja nit umsonst nen Smilie dahintergesetzt  ,-)
#
tobago schrieb:
Die Karlsruher Fans gehen mir am ***** vorbei.

tobago

#
Witschge schrieb:
Sagt doch schon alles, Thread panikartig eröffnet, und dann nie mehr wieder was dazu geschieben...

Der ist immer noch am schlichten