SGE_Werner
74711
PlusMinus schrieb:
Mir ist am wichtigsten das Wohl der richtigen Fussballfans - die es aber leider immer seltener zu sehen gibt wenn ich mir so leute wie dich angucke!
Geil 2 Beiträge, kein Steckbrief, nur am rumstänkern.
Mir ist erstmal das Wohl des Vereins wichtig, den ich liebe.
Dann eigene Interessen.
Tja und ich im Oberrang krieg nix mit, weil der Kram dort hängen bleibt
PlusMinus schrieb:
Jeder der sagt das wir noch ganz gut waren der lügt - wir waren schlecht!
War einfach nur ein blamabeler Auftritt gestern von uns.
Respekt an Ka, im Stadion gut gemacht.
Was ich nicht verstehe das Leute bei Pyro anfangen zu pfeifen?! Was bringts?! Ist doch schön das endlich mal wieder mehr gefackelt wird in deutschland!
Danke für deine PN
Ganz einfach nochmal...
Pyro ist verboten! Über das Pro und Kontra lässt sich streiten, das ist ein alter Hut. Hab schon gesagt, ich finde Pyro net übel, aber es ist eben verboten. Punkt.
Es kostet unseren Verein (oder AG, gelle) Strafe, es wird Karlsruhe Strafe zahlen und wenn du es gut heißt, dass es Pyro bei unseren Heimspielen gibt, dann überleg dir einfach mal was dir wichtiger ist. Das Wohl der Eintracht oder das Wohl deiner Augen.
Zudem wird es wahrscheinlich ab Leverkusen-Spiel wieder stärkere Kontrollen geben, gegen die du dann mosern kannst.
peter schrieb:
ähm, wenn muss ich jetzt beschimpfen, damit das ding zugemacht wird?
peter
Les dir die Postings hier durch! Die Frage stellt sich nicht! Die beantwortet sich von selbst! ,-)
@ Einzelfahrt
So sehr ich deine Meinung auch verstehen kann, wenn aber Albert Streit in den letzten 4 Spielminuten + Nachspielzeit 3 mal zentral es versucht, an 4 Abwehrspielern vorbeizukommen, statt den Ball mal quer zu legen (egal wie das ausgeht) , dann hat das mit Spielintelligenz nix zu tun. Höchstens mit übermotiviertem "Augen zu und durch", wenn das gut geht, wäre er natürlich ein Held ,-)
So sehr ich deine Meinung auch verstehen kann, wenn aber Albert Streit in den letzten 4 Spielminuten + Nachspielzeit 3 mal zentral es versucht, an 4 Abwehrspielern vorbeizukommen, statt den Ball mal quer zu legen (egal wie das ausgeht) , dann hat das mit Spielintelligenz nix zu tun. Höchstens mit übermotiviertem "Augen zu und durch", wenn das gut geht, wäre er natürlich ein Held ,-)
Luzbert schrieb:JoeSkeleton schrieb:
Und mal so nebenbei,der Funkel ist der sportlich Verantwortliche,also auch für "Verstärkungen",sprich Neuverpflichtungen.Da hat sich ja so viel auch nicht getan
Stimmt, drei Natinalspieler sind natürlich echter Bullshit...
Ich finde das so geil, hätten wir für diese Spieler in der Summe 15Mio€ Transfersumme hingelegt, würden alle jubeln wie geil wir uns doch verstärkt haben.
Keine Sorge So ist das eben mit den üblichen Mecker-Säcken. Wolfsburg gibt über 20 Millionen aus und steht unten. Nürnberg käuft Charisteas etc. , steht unten. Der Meister steht hinter uns. usw.
Wir sind im 3. Bundesligajahr und das erstmals seit 2000, und das alles mit dem selben Trainer Wasn Versager! ,-)
Ach ja, weil gerade genannt, jede KSC-Ecke war gestern gefährlich, da war die Zuordnung etc. MISERABEL
Wie ich schon in anderem Thread gesagt habe, für einen Auswärtssupport gut, lauter als wir waren sie sicherlich großteils nicht, so miserabel waren wir auch noch nicht (wenn man mal von Minute 30-50 absieht)
Zudem nochmal die Anmerkung, dass ich es im Oberrang kacke finde, wenn unten 400 Leute im 38er irgendwas dauersingen und ich oben natürlich nichts mehr davon höre. Dementsprechend sitzt bzw. steht man alleine blöd da.
Zum Bengalo, schön dass ihr es klasse findet, fand auch dass es gut aussieht, nur wer bezahlt die Strafe?
Zudem nochmal die Anmerkung, dass ich es im Oberrang kacke finde, wenn unten 400 Leute im 38er irgendwas dauersingen und ich oben natürlich nichts mehr davon höre. Dementsprechend sitzt bzw. steht man alleine blöd da.
Zum Bengalo, schön dass ihr es klasse findet, fand auch dass es gut aussieht, nur wer bezahlt die Strafe?
Wenn du dich an einer Note aufhängen willst...
Der übliche Panik-Thread. Kannst stolz sein, dass du ihn aufgemacht hast.
Dass das Anfangsprogramm das leichtere ist, wusste jeder.
Klar muss man Spiele gegen Bochum gewinnen, dementsprechend hat Bochum bis dato kein Heimspiel verloren und Karlsruhe 3 von 4 Auswärtsspielen nun gewonnen. Das sind natürlich alles Schrottteams, die absolut nix können.
Du willst keine Unruhe verbreiten, warum öffnest du dann diesen Thread?
Dass es dir wieder aufn Sack geht, ist dein Pech. Da verlieren wir 1 mal, schon ist alles wieder scheisse.
Alles rein spekulativ, abwarten.
Dass das Anfangsprogramm das leichtere ist, wusste jeder.
Klar muss man Spiele gegen Bochum gewinnen, dementsprechend hat Bochum bis dato kein Heimspiel verloren und Karlsruhe 3 von 4 Auswärtsspielen nun gewonnen. Das sind natürlich alles Schrottteams, die absolut nix können.
Du willst keine Unruhe verbreiten, warum öffnest du dann diesen Thread?
Dass es dir wieder aufn Sack geht, ist dein Pech. Da verlieren wir 1 mal, schon ist alles wieder scheisse.
Alles rein spekulativ, abwarten.
Isaakson schrieb:Schlenzer schrieb:
Frankfurt is supportmässig das beste was es in deutschland
Ja, das haben wir gestern ja mal wieder gesehen/gehört.
Auch wenn ich deine Kritik absolut teile, nenn mir ne Kurve die zuhause besser ist!
@ Schranz
Schlecht gefrühstückt?
Schlecht gefrühstückt?
Pröll: 3 - Die Abschläge waren gestern wirklich
Ochs: 4 - Solide, aber wie die ganzen Abwehrspieler etwas zu weit weg vom Mann, kaum was nach vorne leider
Russ: 3 - Bester Abwehrspieler gestern, weil am engagiertesten!
Sotos: 4+ - Der Spielaufbau grausig, ansonsten solide, aber sicherlich nicht sein Tag.
Mahdavikia: 5 - Das war NICHTS! Ließ sich in der Defensive mehrmals düpiern, nach vorne glücklos, beste Aktion war glaube ich die Rettungstat wenige Sekunden vorm 1:0...
Inamoto: 4 - Zu wenig Aggressivität, symbolhaft dafür die eine Aktion, wo der Karlsruher mit Ball schneller war als Ina ohne. Ansonsten solide.
Fink: 3 - In der Defensivarbeit im Mittelfeld noch der beste, dadurch verlagerte KSC sein Spiel etwas nach außen (leider)
Meier: 4 - Man merkte ihm an, dass ihm der nötige Platz fehlt, lief sich immer wieder fest, wenn er nach 30 Sekunden das 1:0 macht, läufts Spiel anders... Schade.
Streit: 3 - Sicherlich noch der kreativste und agilste, aber ich glaube er hat zehn Mal mehrere Spieler ausgespielt, um dann kurz vorm Strafraum in den letzten reinzurennen. Das war teilweise blind. Sorry.
Taka: 5 - Ohne Kommentar, das war NIX. Muss mich der FR anschließen, die meinte, dass ihm die linke Seite nicht behagt.
Ama: 4 - Hing in der Luft, zudem kann er auch mal so ein Ding wie vor Miller reinmachen an nem guten Tag, war nicht sein Spiel.
Köhler: 3-4 - Spielte teilweise recht agil, wirkte aber mir zu hektisch, ein schöner Schuss nach ca. 1 Std. , der meines Erachtens Frankfurt aus der Lethargie erwachen ließ.
Thurk: 4 - Den Kopfball muss er machen, brachte aber deutlich mehr Schwung in die Offensive als Taka, und das wenigstens war gut.
Funkel: 4 - Kann nächstes Mal bitte Taka nach vorne stellen oder Köhler ins Mittelfeld, zudem fehlen uns weitere Offensivkräfte auf der Bank. :neutral-face
Fans SGE: 3 - Starker Beginn, starke Schlussphase - Dazwischen wie die Mannschaft teilweise eingenickt. - Evtl statt Dauergesang auch mal ne Parole dazwischen hauen, die jeder versteht, denn im Oberrang höre ich nicht, was von 400 Leuten im 38er gesungen wird.
Fans KSC: 2 bis 6 - Guter Auswärtssupport, so schön ich Bengalos finde, die gehören sich während eines Spiels nicht, basta, das kostet uns nur Geld.
Schiri: 3 - Gegen Görlitz konsequent, keine großen Fehler, nur ein paar kleinere Zweikampfentscheidungen , die fraglich waren.
Fazit: Insgesamt eine einfallslose Eintracht gegen tief stehende Karlsruher, zudem Pech und zw. Minute 10-70 standen wir auch noch zu weit weg vom Mann, mit dieser fehlenden Aggressivität kann man eben kein Heimspiel gewinnen, hoffentlich nur ein kurzer Rückfall.
Auswärtssieg!
Ochs: 4 - Solide, aber wie die ganzen Abwehrspieler etwas zu weit weg vom Mann, kaum was nach vorne leider
Russ: 3 - Bester Abwehrspieler gestern, weil am engagiertesten!
Sotos: 4+ - Der Spielaufbau grausig, ansonsten solide, aber sicherlich nicht sein Tag.
Mahdavikia: 5 - Das war NICHTS! Ließ sich in der Defensive mehrmals düpiern, nach vorne glücklos, beste Aktion war glaube ich die Rettungstat wenige Sekunden vorm 1:0...
Inamoto: 4 - Zu wenig Aggressivität, symbolhaft dafür die eine Aktion, wo der Karlsruher mit Ball schneller war als Ina ohne. Ansonsten solide.
Fink: 3 - In der Defensivarbeit im Mittelfeld noch der beste, dadurch verlagerte KSC sein Spiel etwas nach außen (leider)
Meier: 4 - Man merkte ihm an, dass ihm der nötige Platz fehlt, lief sich immer wieder fest, wenn er nach 30 Sekunden das 1:0 macht, läufts Spiel anders... Schade.
Streit: 3 - Sicherlich noch der kreativste und agilste, aber ich glaube er hat zehn Mal mehrere Spieler ausgespielt, um dann kurz vorm Strafraum in den letzten reinzurennen. Das war teilweise blind. Sorry.
Taka: 5 - Ohne Kommentar, das war NIX. Muss mich der FR anschließen, die meinte, dass ihm die linke Seite nicht behagt.
Ama: 4 - Hing in der Luft, zudem kann er auch mal so ein Ding wie vor Miller reinmachen an nem guten Tag, war nicht sein Spiel.
Köhler: 3-4 - Spielte teilweise recht agil, wirkte aber mir zu hektisch, ein schöner Schuss nach ca. 1 Std. , der meines Erachtens Frankfurt aus der Lethargie erwachen ließ.
Thurk: 4 - Den Kopfball muss er machen, brachte aber deutlich mehr Schwung in die Offensive als Taka, und das wenigstens war gut.
Funkel: 4 - Kann nächstes Mal bitte Taka nach vorne stellen oder Köhler ins Mittelfeld, zudem fehlen uns weitere Offensivkräfte auf der Bank. :neutral-face
Fans SGE: 3 - Starker Beginn, starke Schlussphase - Dazwischen wie die Mannschaft teilweise eingenickt. - Evtl statt Dauergesang auch mal ne Parole dazwischen hauen, die jeder versteht, denn im Oberrang höre ich nicht, was von 400 Leuten im 38er gesungen wird.
Fans KSC: 2 bis 6 - Guter Auswärtssupport, so schön ich Bengalos finde, die gehören sich während eines Spiels nicht, basta, das kostet uns nur Geld.
Schiri: 3 - Gegen Görlitz konsequent, keine großen Fehler, nur ein paar kleinere Zweikampfentscheidungen , die fraglich waren.
Fazit: Insgesamt eine einfallslose Eintracht gegen tief stehende Karlsruher, zudem Pech und zw. Minute 10-70 standen wir auch noch zu weit weg vom Mann, mit dieser fehlenden Aggressivität kann man eben kein Heimspiel gewinnen, hoffentlich nur ein kurzer Rückfall.
Auswärtssieg!
Schobberobber72 schrieb:gelnhausen schrieb:
Wenn Jones das in Frankfurt macht haben sie in vlt wieder alle lieb
Jep, in Leverkusen hat´s ja auch geklappt....
Rosa???
Sind wir Palermo oder Tim-Wiese-Anhänger?
Das mit dem Sarg sollte jedem sein Bier sein, wers will, kanns haben, man kriegt eh nix mehr davon mit, zudem würde ich es nicht machen...
bei nem Begräbnis "geht man ja unter die Erde" , man "steigt also ab" , "es geht nach unten mit der Eintracht" ...
Sind wir Palermo oder Tim-Wiese-Anhänger?
Das mit dem Sarg sollte jedem sein Bier sein, wers will, kanns haben, man kriegt eh nix mehr davon mit, zudem würde ich es nicht machen...
bei nem Begräbnis "geht man ja unter die Erde" , man "steigt also ab" , "es geht nach unten mit der Eintracht" ...
*prügel*
Sollen Konvertiten nicht bald strenger überwacht werden, ob sie so kriminelle Dinge wie diesen Vorschlag aushecken?
Na ich werd den Olli schon vermissen und ein guter Torwart war er wirklich, wenn auch im Benehmen ein Riesen
Jay-Jay können wir m.E. gerne einladen, aber ne Bananenchoreo fände ich besser.
Sollen Konvertiten nicht bald strenger überwacht werden, ob sie so kriminelle Dinge wie diesen Vorschlag aushecken?
Na ich werd den Olli schon vermissen und ein guter Torwart war er wirklich, wenn auch im Benehmen ein Riesen
Jay-Jay können wir m.E. gerne einladen, aber ne Bananenchoreo fände ich besser.
untouchable schrieb:
Also im Waldstadion von guter Stimmung zu sprechen ist schon mutig. Wir sind zu Hause einfach nur weniger schlecht als die Anderen, trotzdem halte ich gut bei teilweisen Supportpausen von 10 Minuten für übertrieben.
Das ist die Auslegungssache á la halbvoll bzw halbleer.
Wir sind besser als ein Großteil der Liga, aber wir sind noch lange nicht am Maximum
r.adler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der obligatorische Fred Wer macht den für Leverkusen?
Ich würde mich bewerben!!!
Schick mir einfach per PN ein Bewerbungsschreiben mit der Begründung warum du für einen Hohlroller-Thread geeignet bist
Wo sind eigtl HelmutKohl, SGEMannheim, NH3 etc
Der obligatorische Fred Wer macht den für Leverkusen?
Wenn ich die paar Austria-Wien-Fans nehme, die ich vom Internet her kenne und deren Videos sehe, wie sie sich verhalten, dann hat er aber nit so Unrecht ,-)