SGE_Werner
74712
#
SGE_Werner
Herr Ochs, laut dem Videotext konnten sie erstmals durchspielen, denken sie, dass sie nun in der Nationalelf angreifen können?
Wow!
"Die haben doch nicht auf uns gewartet"
1 Minute bereits gespielt und DSF fängt erst an zu senden. Tja, warum sollte man auch warten? Zudem ist die "Kommerzialisierung" wie auch die "Zivilisation" in Offenbach noch nicht angekommen.
"Die haben doch nicht auf uns gewartet"
1 Minute bereits gespielt und DSF fängt erst an zu senden. Tja, warum sollte man auch warten? Zudem ist die "Kommerzialisierung" wie auch die "Zivilisation" in Offenbach noch nicht angekommen.
brockman schrieb:
Herr Ochs wie kommt Michael Türker damit klar, dass sein Bruder Suat beim OFC spielt?
Herr Ochs Sie haben die gleiche Haarfarbe wie Matthias Sammer. Wollen Sie auch irgendwann DFB-Sportdirektor werden?
In der Commerzbank-Arena bei Aramark
*duck-und-weg*
*duck-und-weg*
Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:
SGE-LEV 5:4
0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)
SGE-LEV 5:4
0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)
Das ist wie bei Duisburg oder anderen Vereinen, ob man sie mag oder nicht, sollte jeder Fan für sich selbst entscheiden dürfen. Für mich gäbe es aber keinen Grund Mannheim schlimmer zu finden als unsere "Nachbarn" ,-)
Ich hab ganz einfach keinen Bezug zu Waldhof, würde mich aber freuen, sie wenigstens in Liga 3 mal wieder zu sehen, statt so Topmannschaften wie KSC II oder Elversberg
Ich hab ganz einfach keinen Bezug zu Waldhof, würde mich aber freuen, sie wenigstens in Liga 3 mal wieder zu sehen, statt so Topmannschaften wie KSC II oder Elversberg
ZoLo und Fanbetreuer, der Untergang des Abendlandes ist da ,-)
Fanbetreuer sind alles Verbrecher *sing*
So jetzt kannste mich auch sperrn. ,-)
Fanbetreuer sind alles Verbrecher *sing*
So jetzt kannste mich auch sperrn. ,-)
So, nach dem Sieg gegen Fulda, gehts am Mittwoch, dem Tag der deutschen Einheit, nach Würges!
Für einige, die sich nicht auskennen, das liegt bissl hinter Idstein, dementsprechend für Wiesbadener, Taunusler etc. recht schnell zu erreichen.
Anstoßzeit ist 15:00 Uhr!
Dementsprechend: Feiertag, Rhein-Main-Gebiet, Eintracht, da müsste doch was gehen mit Zuschauerandrang, zudem 1. Platz.
Für einige, die sich nicht auskennen, das liegt bissl hinter Idstein, dementsprechend für Wiesbadener, Taunusler etc. recht schnell zu erreichen.
Anstoßzeit ist 15:00 Uhr!
Dementsprechend: Feiertag, Rhein-Main-Gebiet, Eintracht, da müsste doch was gehen mit Zuschauerandrang, zudem 1. Platz.
Vor einigen Monaten meinte ich mal in einem Threadbeitrag...
(in etwa so)
"Wenn der Streit noch zu Schalke geht, dann sind er und Jones bald Nationalspieler und dann heißts wieder , dass Schalke tolle Spieler rausbringt"
PlusMinus schrieb:
dann lasst euch halt weiter verarschen!
Aber dann hört auch endlich auf hier so künstlich aufzuregen.
Ist halt immer die Frage, ich kann schon verstehen, dass es Leute gibt, die ein Bier trinken wollen, aber mir wäre es lieber, es wäre nicht so ein Arakack, sondern ein gutes Bierchen von nem echten Stand.
Solange es aber diese Arakack-Plörre gibt und die Arakack-Wasserwürstchen werde ich dort nix holen (da gehen wir voll konform). Das ist das einfachste Mittel, Druck auszuüben.
*popcorn-futter*
Krass, was da alles abgeht
Deswegen habe ich und werde ich nie was im Stadion kaufen! Damit strafe ich die Leute genug ab!
Deswegen habe ich und werde ich nie was im Stadion kaufen! Damit strafe ich die Leute genug ab!
Mulder0210 schrieb:
Und Leverkusen schießt uns ab!!!! Punkt
Aha... Wie sind die Lottozahlen nächste Woche?
Wer weiß denn, ob Frankfurt nochmal so spielt wie diese Woche und Leverkusen so wie bisher? Es wird schwer, das steht fest!
@ Schlichter
Nenn mir bitte einen Trainer als Alternative zu Funkel. Einfach jemanden, den du dir wünschst und der besser ist. Aus reinem Interesse!
Nenn mir bitte einen Trainer als Alternative zu Funkel. Einfach jemanden, den du dir wünschst und der besser ist. Aus reinem Interesse!
HibernianEagle schrieb:
Wie bewertet Ihr diese Woche?
Unter den Erwartungen!
Aber keine Katastrophe! Vllt. der Dämpfer zur richtigen Zeit.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aufgrund Spielverlauf ein gefühlter Sieg!!!
Mit dem Gefühl kann man nichts kaufen... Und so wie die Jungs sich in der ersten Halbzeit präsentiert haben, kann man auch das Remis kaum als gefühlten Sieg bezeichnen. Das war einfach nur miserabel, vor allem in der IV.
Genau DESWEGEN ist es ja für mich ein gefühlter Sieg, dass wir trotz der miserablen 1. Hälfte noch punkten konnten!!!
Aber das was ich noch am TV sehen konnte in der 1. Hälfte (ab Minute 10), will ich nicht mehr sehen in Zukunft
Aufgrund Spielverlauf ein gefühlter Sieg!!!
Puh nachm Karlsruhe-Spiel habe ich auch einen Frankfurt-Fan mit sehr wenigen Haaren und Thor-Steiner-Pulli gesehen... Der käme bei nem Verbot wohl nicht mehr so offensichtlich rein
Tipp: 1:0 für Cottbus (schlechtes Gefühl) , hoffe aber auf ein 1:0 für uns!!!
Erstens wer ist dieser Spieler?
Jetzt mal Spaß beiseite, den Thread selbst begrüße ich nicht gerade, schon wieder wird JJJ sich freuen, wenn er das hier liest...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich ganz normal in Frieden und fair getrennt hätte, hat er aber nicht. Dementsprechend ists mir völlig wurscht wie er spielt.
P.S. JJJ hat schon früher top gespielt, wenn er denn gespielt hat.
Jetzt mal Spaß beiseite, den Thread selbst begrüße ich nicht gerade, schon wieder wird JJJ sich freuen, wenn er das hier liest...
Ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich ganz normal in Frieden und fair getrennt hätte, hat er aber nicht. Dementsprechend ists mir völlig wurscht wie er spielt.
P.S. JJJ hat schon früher top gespielt, wenn er denn gespielt hat.