SGE_Werner
74697
Rheinadler schrieb:FR schrieb:
Diesen Belastungsbruch hatte sich Heller beim EM-Turnier der U 21 in den Niederlanden zugezogen, weshalb er bereits nach dem ersten Gruppenspiel gegen Japan heimgereist war.
Ich glaube, da war jemand am Wochenende zu lange feiern.
Wie? Wir waren bei der EM?
Der Bericht über die SV-Angelegenheit ist gar nicht mal sooooo schlecht.
Mist. Was soll man machen, Barca hats ja nicht heute verspielt!
Habs damals auch "live" gesehen, die Diskussion, ich konnte danach nicht mehr schlafen...
Erbsezähler schrieb:
Geil, immer dieselbe Kurve... und dann immer (ei-ei-eijaiiiiii)
*rofl*
EZ
Das können die in Kroatien auch
http://www.youtube.com/watch?v=d39s3FidkNo
Ich
Germania ist die Woche in der Relegation gescheitert.
2:4 in Niederhadamar verlorn, ein Remis hätte gereicht.
Daher nächstes Jahr wieder Bezirksliga.
Der Enkel vom verstorbenen Lebensgefährten meiner Oma ist dort der Top-Spieler, kam von den besagten Biebrichern, denen ich auch wie meinen Vorschreiber den Sprung in die Oberliga zutraue.
2:4 in Niederhadamar verlorn, ein Remis hätte gereicht.
Daher nächstes Jahr wieder Bezirksliga.
Der Enkel vom verstorbenen Lebensgefährten meiner Oma ist dort der Top-Spieler, kam von den besagten Biebrichern, denen ich auch wie meinen Vorschreiber den Sprung in die Oberliga zutraue.
1:0 Barca
Am Ende wird Sevilla Meister
Ich befürchte zwar, dass die Suche keinen (zumindest gewünschten) Erfolg hat ... LEIDER...
Aber trotzdem, ICH BETE DAFÜR DASS ES UNSEREM ADLER GUT GEHT UND ER BALD WIEDER LEBEND AUFTAUCHT!
Aber trotzdem, ICH BETE DAFÜR DASS ES UNSEREM ADLER GUT GEHT UND ER BALD WIEDER LEBEND AUFTAUCHT!
Oh, schön...
Jetzt ist dieses kommische Vigo mit seinem Zuschauerschnitt von 5000 endlich weg und die Robocops können sich gegen Ejido und Elche austoben ,-)
P.S. Hab grad gesehen dass Real Madrid B (also die 2.) aus der 2. Liga abgestiegen ist (die dürfen dort in der 2. Liga sein)
Jetzt ist dieses kommische Vigo mit seinem Zuschauerschnitt von 5000 endlich weg und die Robocops können sich gegen Ejido und Elche austoben ,-)
P.S. Hab grad gesehen dass Real Madrid B (also die 2.) aus der 2. Liga abgestiegen ist (die dürfen dort in der 2. Liga sein)
Na das ist mal ein Knueller ,-)
Ei was ne Uffreschung hier, der Name gefällt mir aach net, bin es gewohnt eben zum SV Wehen zu gehen, wenn ich mal uffm Halbersch bin, da hat mich des Taunusstein hinne dran eh nit interessiert, ich waaß ja, dass es in Taunusstein ist.
Das mit der Umbennennung is natürlich e sinnvoll Sach, wenn man an die Vermarktung und Zuschauerzahle denkt, die Tradition zerstört man damit.
Sportlich gesehe hats Wehen verdient, uffzusteische, ich freu mich auf 4, 5 schöne Spiele in Wiesbaden, die ich mir anguck und dann steige sie eben wieder ab und dümpeln nach Hankammers Zeit wieder unterhalb der 3. Liga rum. Wenn nicht noch tiefer... Hauptsach mal in der Ewigen 2. Ligatabelle drin gewesen bei Kicker und vor Salmrohr gelandet
Dann heiße die wieder SV Wehen und haben Probleme aufm Halbersch mit Zuschauerschnitt 85 den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu halten.
Das mit der Umbennennung is natürlich e sinnvoll Sach, wenn man an die Vermarktung und Zuschauerzahle denkt, die Tradition zerstört man damit.
Sportlich gesehe hats Wehen verdient, uffzusteische, ich freu mich auf 4, 5 schöne Spiele in Wiesbaden, die ich mir anguck und dann steige sie eben wieder ab und dümpeln nach Hankammers Zeit wieder unterhalb der 3. Liga rum. Wenn nicht noch tiefer... Hauptsach mal in der Ewigen 2. Ligatabelle drin gewesen bei Kicker und vor Salmrohr gelandet
Dann heiße die wieder SV Wehen und haben Probleme aufm Halbersch mit Zuschauerschnitt 85 den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu halten.
Schoppenpetzer schrieb:dawiede schrieb:
Nein Nazis, aber nix neues. Schau dir mal die Ex-NSDAP Mitgliederzahlen in der CDU in den Nachkriegsjahren an.
Aber auch dies wird der CDU mal wieder nicht weh tun....
Nicht wenige haben auch in der Einheitspartei der östlichen Besatzungzone wieder Karriere gemacht. Auf den Demos dieser Partei verirren sich sicherlich auch einige SPD-Mitglieder.
Zum Thema:
Die Verdummung der Menschheit kennt offensichtlich keine Grenzen!
Ich glaub die höchste Quote von Ex-Nazis war nachm Krieg sogar in der FDP... :neutral-face
Schönwetterspieler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich glaub ein Gottesstaat in der Größe des Gaza-Streifens ist nicht ganz so schlimm, wie wenn alle islamischen Staaten des Nahen Ostens sich vereint gegen Israel erheben würden bzw. einen Kalifat gründen, so wie von einigen Fundamentalisten gewünscht. (Wobei die sich ja wieder gegenseitig bekämpfen, Kurden, Sunniten, Schiiten etc. etc. etc.)
Ein islamistischer Gottesstaat, bei dem es sich ja im Grunde um nichts anderes als ein durch die Religion "legitimiertes" totalitäres Regime handelt ist immer schlimm, egal wie klein!!!
Besondere Brisanz entsteht in diesem Fall natürlich durch die Anreinerschaft zu Israel. Da sind kriegerische Auseinandersetzungen doch vorprogrammiert - egal von welcher Seite. Da erstens die Hamas keine Sekunde zögern würde schwere Waffen (Raketen mit mehreren hundert Kilo Sprengstoff) auf Israel abzuschießen und zweitens Israel ja wohl kaum tatenlos beim Errichten eines solchen Staates vor der eigenen Haustür zusehen wird.
Da geb ich dir recht.
@Laie, das ist mir schon klar, deswegen die Andeutung wegen Kurden, Schiiten, Sunniten oder Hamas/Fatah... Und das ist Israels Glück. Denn bei allem Respekt, wenn sich alle islamischen Staaten gegen Israel verbünden würden, würden ihnen selbst die Atomwaffen nix mehr nützen bzw. nur soweit, dass dann der komplette Nahe Osten im Ar... wäre, egal welches Land.
@propain
Die Polizei ist aber in jedem Land so
Mal mehr, mal weniger.
Die Polizei ist aber in jedem Land so
Mal mehr, mal weniger.
weiltaler schrieb:
Und Schalke hat auch Interesse bekundet.......
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/125157/
Die können ja nit mal Streit bezahlen
karatekidd schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Die Israelis reiben sich die Hände. Die Palistinenser bringen sich selber um und zerstören ihren Traum Palästina zu gründen.
Dass die Israelis angesichts eines gerade entstehenden islamistischen Gottesstaates direkt "vor der Haustür" sich die Hände reiben, kann man dann wohl doch eher ausschließen, glaube ich...
Ich glaub ein Gottesstaat in der Größe des Gaza-Streifens ist nicht ganz so schlimm, wie wenn alle islamischen Staaten des Nahen Ostens sich vereint gegen Israel erheben würden bzw. einen Kalifat gründen, so wie von einigen Fundamentalisten gewünscht. (Wobei die sich ja wieder gegenseitig bekämpfen, Kurden, Sunniten, Schiiten etc. etc. etc.)
Stell dir mal vor, Syrien, Jordanien, Libanon, Irak, Iran, Saudi-Arabien würden sich zusammenschließen...
P.S. Wem Saudi-Arabien als unrealistisch vorkommt... Ich bin mal gespannt, wie sich dieser Staat entwickelt, wenn es kein Öl mehr gibt!!! Dann ziehen die Amis weg und der König müsste dann neue Geldquellen suchen... Ich bin echt mal gespannt, wie der Nahe Osten NACH dem Öl aussieht.
P.S. Auch wenns hart klingt, wenn ich die Amis z.B. wäre oder Israel, ich würd mich raushalten und sich die verfeindeten Parteien bzw. Gangs (wie in Irak) gegenseitig abmurksen lassen.
drughi schrieb:Schoppenpetzer schrieb:drughi schrieb:
das jeder das argument mit dem steuergeld bringt.
leute... wenn es das einzige wäre wofür unser steuergeld rausgeworfen wird...
und ich behaupte mal das die meisten die sich darüber hier aufregen absolute pseudo moralisten sind.
noch niemand von euch hat etwas getan, was den gemeinen steuerzahler belastet?
Top-Begründung...
doch ist es!
hier sind genug leute unterwegs, die mit erhobenen zeigefinger meinen den moralischen zu miemen, jedoch bspw. selber kippen auf die strasse werfen etc.
was auch eine verschmutzung ist, sieht zudem nicht schön aus, vermüllt die stadt und die strassenkehrer müssen mehr arbeit leisten, die von den steuergeldern finanziert werden.
- das ist der punkt der mich bei dem thema aufregt! meckern, denunzieren und besonders mit erhobenen zeigefinger den moralischen markieren, jedoch in anderen bereichen keinen deut besser sein.
um mal "Ramo_halluM" zu zitieren: "Typisch Deutsch" ,-)
(es muss sich jetzt auch nicht wieder jeder angesprochen fühlen - ich denke ihr wisst was ich mit dem beitrag´meine)
..."wer ohne sünde ist , der werfe den ersten stein"...
gruss
PS. ich hab das UF97 heute auf den säulen des Landeshaus auch gesehen. sieht wirklich nicht schön aus. könnte man ja im nachinein noch verschönen - ist aber ne top stelle
Das einzig gute daran war die originelle Idee, die 4 Buchstaben/Ziffern auf die genau 4 vorhandenen Säulen zu machen. Aber wie du schon sagst, sieht wirklich nicht schön aus. Hast ja auch jetzt meine Bilder gesehen vllt von meiner Straße!
Hab ich mir auch so vorgestellt...
Real ist wie Bayern
Barca wie Schalke
und Sevilla ist der VFB...
Für wen ist man...