>

SGE_Werner

74695

#
Maxfanatic schrieb:
SGE_Werner schrieb:

dann sollten wir genauso nicht eindimensional die Schuld nur bei der Polizei suchen.

Sorry, ich find immer noch, dass es weitaus schwerer wiegt, wenn sich ein Polizist im Amt danebenbenimmt, und die "Macht", die ihm mittels Ausrüstung und Repressionsinstrumenten vom Staat gegeben wurde, missbraucht, als wenn sich jemand "privat" danebenbenimmt, aus plausiblen oder auch nicht so plausiblen Gründen. (Wobei man über die Wahl der Mittel sicherlich streiten kann.)

Umso skandalöser finde ich, dass das hingegen so gut wie nirgends thematisiert wird.

Damit gebe ich dir recht, denn es ist der Beruf und es bestehen ja die Pflichten nach dem BBG

Der Beamte dient dem ganzen Volk, nicht einer Partei. Er hat seine Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und bei seiner Amtsführung auf das Wohl der Allgemeinheit Bedacht zu nehmen.
Der Beamte muß sich durch sein gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.
Der Beamte hat bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus seiner Stellung gegenüber der Gesamtheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten seines Amtes ergeben.
Der Beamte hat sich mit voller Hingabe    seinem Beruf zu widmen. Er hat sein Amt uneigennützig nach bestem Gewissen zu verwalten. Sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Beruf erfordert.

Es ging mir nicht darum, ob es schwerer wiegt, womit du recht hast, sondern dass man NICHT NUR die Schuld auf einer Seite suchen sollte, so wie es hier teils passiert und noch schlimmer, da geb ich dir auch recht, bei den Medien.

Aber wenn die schon nicht anfangen, Demokratie und objektives Betrachten zu leben, dann sollten wenigstens wir unseren Teil dafür tun.  
#
#
propain schrieb:
Würde mich auch interessieren wer da anfing, vermutlich hat jemand gefurzt und die Robocops haben das mal wieder als Angriff gewertet und haben dadrauf hin losgelegt.

Würde mich auch mal interessieren...

Aber dein Spekulatius wird die Wahrheit uns auch nicht bringen.

P.S. Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch schon Ausschreitungen, da hat auch mal nicht die Polizei angefangen  ,-)  Glaubste mir nicht, gelle  
#
Schoppenpetzer schrieb:
untouchable schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und kein Polizist sprüht gerne mit Pfefferspray um sich.

Und ob. Es gibt so einige die Bock drauf haben ihre Wut mal am "Pack" auszulassen. Habe mich neulich erst mit einem unterhalten mit einem in der Ausbildung befindlichen unterhalten, und laut ihm unterteilt sich der Gruppe derjenigen, die nach Heiligendamm mussten in die, die absolut kein Bock auf den Stress da haben, und die, die sich auf's Saufen und Prügeln freuen. Gar nicht so anders also als einige derjenigen, auf die sie da treffen. Problem ist nur, dass es deutlich bedenklicher ist, wenn unsere Gewaltmonopol-Inhaber so denken.

Liest sich fast wie die Beschreibung von Fußballfans...

Tja und genau deswegen gibts immer so lustige Probleme an manchem Fussballsamstag, wenn sich die "Richtigen" beider Lager treffen  

Und genau aus diesem Grund tun mir die Demonstranten leid, die da waren, um zu demonstrieren und keinen Bock auf Stress hatten und auf die prügelfreudigen Polizisten treffen mussten.

Genauso leid tut mir auch der Teil der Polizisten, die eigentlich nur ihren Job machen und keinen Stress haben wollten und netterweise mit dem prügelfreudigen Anteil der Demonstranten zusammen kamen.

Auf beiden Seiten gab es, gibt es und wird es immer ein paar geben, die sehr gerne die Fäuste schwingen und es wird auf beiden Seiten auch immer ein paar geben, die friedlich miteinander umgehen, und ich bin mir sicher, dass letzteres noch immer die Mehrheit ist.

Und wenn die Medien und die Politik schon eindimensional nur die Schuld bei der einen Gruppe (Demonstranten) suchen, ein Verhalten das hier zruecht verurteilt wird, dann sollten wir genauso nicht eindimensional die Schuld nur bei der Polizei suchen.

Deswegen denke ich auch dass die Wahrheit zwischen den hier unterschiedlichen Meinungen liegt und irgendwie jeder Recht hat.
#
Florentius schrieb:
Seine Karriere begann er als Rechtsaußen, im Laufe der Jahre wurde er immer weiter nach hinten versetzt. Beim HSV spielte er oft im Mittelfeld, lange Zeit auch rechts in der Viererabwehrkette. Der Iraner kann also auch als Ersatz für Rechtsverteidiger Patrick Ochs eingesetzt werden.

Umso mehr ich drüber nachdenke, umso besser gefällt mir dieser Mehdi Transfer. Obwohl ich immer noch relativ starke Bedenken habe, vor allem weil seine Leistungen die letzten Jahre kontinuierlich schwächer wurden. Aber vielleicht dreht er ja hier nochmal auf...

Zudem haben die Hessen fürs linke Mittelfeld den Griechen Georgios Theodoridis von Panathinaikos Athen im Blick.

So einen Transfer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ohne dass Streit geht! Weil sonst hätten wir echt sehr viele Außenbahnspieler...

Hast du Drogen genommen? Dir gefällt was?  

,-)
#
a.saftsack schrieb:
smoKe89 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Deswegen spielen wir ja auch nur gegen den Abstieg und können uns keine ordentlichen Spieler leisten.    

weil die vereine heutzutage ja auch so viel an den eintrittsgeldern verdienen  

Vorsicht, Ironie!  ,-)  

Endlich ist mal jemand drauf reingefallen, sorry smokie  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Dagegen sind die bei der Eintracht ja schnäppschen  

Jawohl, hicks

Deswegen spielen wir ja auch nur gegen den Abstieg und können uns keine ordentlichen Spieler leisten.  
#
ulfmeister schrieb:

Aber eines vorneweg: Ich will nicht eine Schwalbe von Mahdavikia sehen, nicht eine!

Doch eine wird er machen.
34. Spieltag

Rostock - Frankfurt
0:1 Ama (90. FE nach Schwalbe Mehdi)

Rostock steigt ab, Frankfurt gelangt in den UI-Cup...

Wir haben da noch ne Rechnung offen  

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier etwas länger und mit dem LIVE-Kommentar:

http://www.youtube.com/watch?v=9uy0D8bL2Mg&mode=related&search=

Süß wie die Kommentatoren das auch nicht kapiern  

Und das schelmische Grinsen der Schweden ist einfach geil
#
adlerfreak89 schrieb:
wie es an der ostsee in den letzten tagen halt war...turbolent...  

Warum musst du auch ausgerechnet in Heiligendamm Urlaub machen und deine schwarze Jacke mit Kapuze anziehen?  
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich hab meine immer noch net    

Ich aber jetzt  

Juhuu  

Kriegst deine bestimmt auch noch, wenn nicht, der OFC sucht noch Fans  
#
Vael, wohnst du schon hier im SLT?

Ich guck hier immer ab und zu rein... Aber du... tzzz.

Anschrift

Vael
SLTas allerletzte Wort 27
1899 eintracht.de
#
Laut BMW also keinen Bruch, evtl Knöchelbruch, keine inneren Verletzungen  

Hat der ein Glück
#
Beinbruch  

Naja, Glück im Unglück  
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin turbulentes und interessantes Rennen    

Sogar sehr interessantes Rennen, Sato überholt Alonso  
#
Immerhin turbulentes und interessantes Rennen  
#
aburg-adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sah ganz schön hart aus, wenn der Unfall vor 15 Jahren passiert wäre, hätten sie ihn mit einem Sarg abschleppen können.

Gute Besserung auf jeden Fall.

vor 15 jahren?
ich tipp mal vor 3 jahren, so lang gibts diesen speziellen monocock noch nicht!
da hat er echt noch "glück" gehabt, ich bin auf jedenfall sowas von geschockt...
grade kommt ne nachricht dasser ansprechbar ist!
ich hoffe vor allem für seine familie dasser keine bleibenden schäden davonträgt..

Naja, vor 3 Jahren waren die Monococks noch nicht so ausgereift wie heute, klar, aber die Chancen waren da schon höher als 94, daher habe ich 15 Jahre gewählt, weil damals die letzten bei der Formel 1 gestorben sind und diese Unfälle damals waren weniger schlimm.  :neutral-face
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Er ist ansprechbar.Schon eine etwas deutlichere un vorallem bessere Nachricht.

und jetzt ins Krankenhaus geflogen...

Mal gespannt, er wirds wohl überleben und das ist das wichtigste. Vllt was gebrochen etc. , Gefahr ist natürlich bzgl innere Verletzungen.
#
-Hitman- schrieb:
Andreasen, Streit (falls er bleibt), Mahdavikia, Inamoto und Chris als Absicherung...das wäre ein hammer Mittelfeld!!!

und auf der Bank: Preuß, Huggel, Fink, Weißenberger, Meier...  
#
Sah ganz schön hart aus, wenn der Unfall vor 15 Jahren passiert wäre, hätten sie ihn mit einem Sarg abschleppen können.

Gute Besserung auf jeden Fall.