SGE_Werner
74695
Sehr glaubwürdig... aber ist ja auch die Gerüchteküche...
Aber das Essen was dort gemacht wird, bekommt mir nicht
Aber das Essen was dort gemacht wird, bekommt mir nicht
Tube schrieb:
Ich denke, dass der eine oder andere Threaderöffner nicht gerade dazu beiträgt, dass auf seinen thread vernünftig reagiert wird.
Vor der Eröffnung eines threads mal kurz überlegen, ob der thread Sinn machen könnte. Das in Verbindung mit einer halbwegs vernünftigen Schreib- und Ausdrucksweise... die meisten Konflikte wären schon gelöst, bevor sie entstehen.
Deswegen tu ich öfters Beiträge, die ich angefangen hab zu schreiben, wieder verwerfen etc. bzw längere Beiträge noch mal durchlesen. Denn wie du schon sagst, viele Konflikte wären gelöst, bevor sie entstehen.
Ossiadler schrieb:Erzi schrieb:
DYNAMO??? was findest denn an die gut?
z.B. dass die der deutschen Sprache mächtig sind!
Und hier ist irgendwie das falsche Forum, um darüber zu debattieren, ob ein Auer die Dynamos gut findet oder andersherum!
Ähm?
Andere Fußballvereine? Dazu gehören Aue und Dresden oder?
Könnt ihr euch beide mal wieder einkriegen und das per PM klären?
Hmmm....
Dann hoffe ich auch mal, dass wirklich ein Dialog zustande kommt...
wenn wir den Punktabzug für 07/08 bekommen hätten, wäre hier die Hölle los gewesen
Dass mal wieder mit SV´s gedroht wird, ist auch nix neues
Dann hoffe ich auch mal, dass wirklich ein Dialog zustande kommt...
wenn wir den Punktabzug für 07/08 bekommen hätten, wäre hier die Hölle los gewesen
Dass mal wieder mit SV´s gedroht wird, ist auch nix neues
Aktuell strahlende Sonne
Vor 20 Minuten strömender Regen
vor 1 Stunde strahlende Sonne
vor 2 Stunden strömender Regen
Wiesbaden - Ost
Vor 20 Minuten strömender Regen
vor 1 Stunde strahlende Sonne
vor 2 Stunden strömender Regen
Wiesbaden - Ost
eintrachtrockt schrieb:Adler4371 schrieb:
Ja nicht grade mit viel Liebe gemacht, aber das eigentlich wichtige ist das
sie am Drehkreuz funktioniert... :neutral-face
Meine ist letzte Saison 2 mal gebrochen (mit Tesa geklebt^^) und am letzten Spieltag ging der strichcode ned mehr...
Ach bei mir hat das schon ohne Durchbrechen fast nicht mehr funktioniert, bis zum Bayernspiel gings einwandfrei, danach dauerte es 2 Versuche, dann 3, dann 4, und gegen Hertha habe ich die Karte fast eine Minute lang rumgestochert und rumgeschoben, bei 3 verschiedenen Drehkreuzen und am Ende kam ich doch noch rein
Ich glaub er meint mit "wenn die läuft" dass sich der poln. Meister für die CL-Gruppenphase qualifiziert.
Was ich nicht glaube
Was ich nicht glaube
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Denn Ausnahmen haben die Regel
Jetzt mach das andere Geschlecht nicht madig...
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Denn Ausnahmen haben die Regel
Jetzt mach das andere Geschlecht nicht madig
http://smiliestation.de/smileys/Sex/62.gif
Glückwunsch ihr beiden!
propain schrieb:
@SGE_Werner
Dieser tutzt hat die Angewohnheit sich überall reinzuhängen und den Klugscheisser raushängen zu lassen, aber irgendwas sinnvolles kommt von dem net, immer nur irgendwelche dusseligen Vorwürfe.
Ausserdem kann man so eine Sendung sehr wohl beurteilen wenn man solche Sendungen schon seit über 20 Jahren kennt und dort immer das gleiche gelabert wurde. Ausserdem habe ich von Einigen gehört was da gelabert wurde, alleine daher weiss ich das es so war wie immer oder willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen das die Politiker oder die Polizei was neues zu erzählen hatten.
Danke für die freundliche Antwort, hatte erwartet, dass du mich zerfledderst
ok das mit tutzt musst du klären.
Ich unterstelle ja niemandem was, ich decke am liebsten nur auf.
Nö ich habs nicht gesehen, und laut den Aussagen hier, war es sicherlich nicht viel anders als das sonstige Gelaber. Mir gings nur um die Aussage "immer". Denn Ausnahmen bestätigen die Regel
propain schrieb:tutzt schrieb:propain schrieb:
Ich hab die Sendung net gesehen, muss ich auch net, kommt eh immer nur das gleiche hohle Geschwätz von den Politikern und den Vertretern der Polizei.
Gut, wenn man ein festgefahrenes, durch selektive Wahrnehmung jahrelang eingebranntes Vorurteil hat, dann wird die Welt schön zweidimensional und man kann alle neuen, wie auch immer gearteten Sachverhalte in das schöne Muster pressen, was nicht passt, wird passend gemacht, fertig.
Da muss man dann auch keine lästigen Fakten mehr beachten oder gar die Meinung einer situationsabhängigen, objektivierten Überprüfung unterziehen, die Welt ist bequem in Gut und Böse aufgeteil, schwarz und weiß, Grautöne würden da nur stören.
Was blubberst du Fischmaul schon wieder hier rum? Ich habe schon dutzende Diskussionen zu diesem Thema gesehen, willst du Seevogel mir jetzt erzählen das ausgerechnet in dieser Sendung was neues zu sehen oder zu hören war. Bei diesen Sendungen wird seit Jahren immer der gleiche Scheiss geschwätzt.
Jedes Mal wenn du kritisiert wirst oder dir was unterstellt wird, greifste zu Beleidigungen oder derberen Ausdrucksweisen. Eigentlich könnte man vom User mit den meisten Forumsbeiträgen bei eintracht.de auch mal was anderes erwarten.
Dass in den Sendungen viel Scheiss geschwätzt wird, das sehe ich genauso.
Aber: Wie bitte schön, Propain, kannst du über DIESE Sendung urteilen, wenn du sie nicht gesehen hast? Das ist leider sehr einfältig. Das ist so als würde ich jetzt behaupten, alle Rüsselsheimer sind hohl in der Birne und sch.... weil ich dutzende von Rüsselsheimern kenne, die so sind.
Schmidti.82 schrieb:Gregor04 schrieb:
Das ist doch immer wieder der gleich Verein, der seine Fans nicht im griff hat. Das da der DFB nicht regellos eingreift und den Verein richtig hart bestraft. I
Ich weiß jetzt kommen wieder alle man kann den ganzen Verein nicht bestraffen wegen ein paar Idioten. Das ist Falsch wenn ein Verein nicht in der Lage ist seine eigenen Fans in den griff zu bekommen muss es endlich zu spüren bekommen das es so nicht weiter gehen kann. Es kann doch durch Bundesweites Stadionverbot eingedampft werden, wozu gebt es den eigentlich auch Fan- Beauftragte??? Oder hat da Dynamo noch nie was von gehört??
Immer wieder das gleiche mit den Dynamo-Fans, wenn sie es nicht kapieren muss ihr Verein eben Zwangsabsteigen bis es jeder in diesem Verein verstanden hat. Damit die friedlichen Fans die bestimmt in der Mehrheit sind ihre eigene Leute von der Gewalt im eigenen und anderen Stadien abhalten, man kann doch nicht nur immer wieder weggucken weil es ein Ostverein ist.
Das kann ein Schalker natürlich nicht verstehen. Die gewinnen nie etwas, drum haben sie auch nie einen Grund vor Freude den Platz zu stürmen, die liegen sich lieber heulend auf der Tribüne in den Armen.
Hey, 2001 haben sie den Platz gestürmt vor Freude...
Zu früh...
So heute ist mir die Hutschnur geplatzt, ich bin ein Mensch, der schöne Tags mag, ich bin jemand, der Respekt vor den Ultras und ihrer Arbeit hat...
ABER
Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.
Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...
Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses
Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.
ABER
Der Ar... , der in Wiesbaden meint, alles zu verschandeln mit UF 97 Tags, wenn man es nicht mal Tags bezeichnen darf, gehört eigentlich geschnappt.
Ich gehe davon aus, dass es eine Person ist, da die Sprühfarbe die selbe ist, die Art der Sprühfarbe und die Art der Schrift. Stellt euch vor, jemand läuft rum und sprüht etwa auf dem Niveau von der Spraydose von Paint einfach in Normalschrift die UF97 Buchstaben hin, ohne Stil, ohne Kunst. Einfach nur hingekritzelt...
Und das auf
a) roten Hauswänden, wo es scheisse aussieht
b) etwa 5 Stromverteiler etc.
c) auf die Säulen des Wiesbadener Landeshauses
Sorry, für dieses Gekritzel habe ich nicht mal den Hauch von Verständnis. Falls ein Wiesbadener hier ist, kann er sich gerne mal den Dreck anschauen , z.B. am Landeshaus.
@ kreuzbuerger
Danke fürn Tipp
Das Heim eben sah schlimm aus...
Genua war wirklich ein Versagen der ganzen Polizei, gekrönt mit dem Tod einer der Demonstranten bzw. (Randalierer)
Da fällt mir wieder ein Spruch ein, den der Chef meiner Stammpizze mal sagte:
Die deutschen Polizisten sind schon unfähig, aber unsere in Italien sind noch unfähiger.
Danke fürn Tipp
Das Heim eben sah schlimm aus...
Genua war wirklich ein Versagen der ganzen Polizei, gekrönt mit dem Tod einer der Demonstranten bzw. (Randalierer)
Da fällt mir wieder ein Spruch ein, den der Chef meiner Stammpizze mal sagte:
Die deutschen Polizisten sind schon unfähig, aber unsere in Italien sind noch unfähiger.
Schoppenpetzer schrieb:
Meine Traumlose für die 1. Runde:
Braunschweig
Wormatia Worms
Würzburger FV
SV Darmstadt 98
Nö
SV Wehen - SGE
im Waldstadion...
Laut Dynamo Forum sind mehrere Fakten hinzugekommen...
a) Wurden die Tore geöffnet
a2) wobei vorher Dresdener die Zäune bestiegen haben etc.
b) Aue hat sich ebenfalls an Randalen etc. beteiligt
c) Dresdener Fans waren im Aue-Block, zumindest ein paar
d) Stadionbänke etc. wurden von Dresdenern bereits während des Spiels zerstört.
Also wie immer, ein Zusammenspiel mehrerer Seiten.
a) Wurden die Tore geöffnet
a2) wobei vorher Dresdener die Zäune bestiegen haben etc.
b) Aue hat sich ebenfalls an Randalen etc. beteiligt
c) Dresdener Fans waren im Aue-Block, zumindest ein paar
d) Stadionbänke etc. wurden von Dresdenern bereits während des Spiels zerstört.
Also wie immer, ein Zusammenspiel mehrerer Seiten.
kreuzbuerger schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und wenn die Medien und die Politik schon eindimensional nur die Schuld bei der einen Gruppe (Demonstranten) suchen, ein Verhalten das hier zruecht verurteilt wird, dann sollten wir genauso nicht eindimensional die Schuld nur bei der Polizei suchen.
naja, aber wenigstens erstmal benennen! und das ohne schere im kopf und verständnis, dass die herren staatsdiener wegen ihres jobs ne beschissene familiensituation o.ä. haben.
wenigstens erstmal benennen was da läuft, gibt ja zb auch hier genug, die das nicht wahrhaben wollen. danach kann man beide seiten gegenüber stellen und die synthese daraus ziehen!
Ich glaube, wer hier im Forum in so einem Thread schreibt, hat bereits diese Phase "Ich glaube nicht, dass die Polizei sowas macht" hinter sich
Klar ist es richtig, daran zu erinnern, es zu benennen, das Problem ist nur, dass wenn dauernd nur die eine Seite benannt wird, dann glaubt ein Unwissender, dass die Grünen immer schuld sind. Und damit erreichen wir genau das, was die Medien in größerem Format genau andersseitig erreichen. Immer sind die anderen Schuld, die Fussballfans , die Demonstranten...
Wie gesagt, ich glaube dass an jedem Streit, an jeder Konfrontation mindestens 2 beteiligt sind. Es ist traurig, dass die Medien, die genau diese beiden Seiten betrachten müssen, genau das nicht tun.
Dir sei vergeben