>

SGE_Werner

74697

#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jetzt mach dich nicht so wichtig  

Sei doch still...du Crebpapier...

Wasn los du Gockel?
#
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

P.S. Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt auch schon Ausschreitungen, da hat auch mal nicht die Polizei angefangen  ,-)  

stimmt, ansonsten ist nämlich der Schiedsrichter Schuld  ,-)  

#
Jetzt mach dich nicht so wichtig  

#
Mbukatchi schrieb:
Wer die Kriterien mal liest, wonach die Liste aufgestellt wurde, der weiss, dass
nur die Spiele der Rückrunde gewertet werden. Wen wundert es da, dass keiner
von der Eintracht auftaucht!?

Vielleicht taucht JJJ noch bei Defensives Mittelfeld auf, hat immerhin ein Tor gemacht  
#
Will auch, seufz  
#
Das wundert mich nicht  :neutral-face

Gott sei Dank ignorier ich diese Sendungen. Wer da anruft, ist selber blöd!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hat jemand aus dem Hintertaunus Informationen? Was aus dieser Richtung gerade zu uns (Friedberg) rüberzieht sieht richtig übel aus.    

Nö, aber in Wiesbaden wars gerade fast schwarz, gab aber kaum was!
#
miep0202 schrieb:
Gebabbel?

Jetzt nicht mehr, NiceHo´s Thread hatte durchaus Berechtigung in Andere Fussballvereine, meiner Berechtigung eher in Gebabbel mit einem Schuss Andere Fussballvereine  

Außerdem ist das interessanter, als der 24. Mainz-Thread oder 35. Bayern-Thread  ,-)
#
PhilMohr schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Klar hats nur ein paar Stromverteiler getroffen, ne Mülltonne, nen Laternenmast.

Die beiden Bilder (unten mitte und oben rechts) sind vom Laden, die links unten vom Nachbarhaus, die Mauer.

Mir gehts hier eher um den Schönheitsaspekt.    

Sherlock Homes.

Wer? Ich?  

Nö  

War ja nit schwer das alles zu fotografiern, ist ja innerhalb von vllt 150 Metern  
#

Klar hats nur ein paar Stromverteiler getroffen, ne Mülltonne, nen Laternenmast.

Die beiden Bilder (unten mitte und oben rechts) sind vom Laden, die links unten vom Nachbarhaus, die Mauer.

Mir gehts hier eher um den Schönheitsaspekt.  
#
PhilMohr schrieb:
Steuergelder... das ich nicht lache! Was denkt ihr eigentlich? Der Staat verbrennt Geld und da durch verschwinden die Schmierereien? Nein, der Staat beauftragt Unternehmen, die für die Reinigung bezahlt werden. Das Unternehmen welches von den Steuergeldern bezahlt wurde beschäftigt Personal. Das heißt, dass die Leute, die mit der Reinigung zu tun haben - ob aktiv oder passiv - erhalten Lohn, welcher einst aus euren Seckeln stammte.
So, die Frau, des beim Reinigungsunternehmen beschäftigten Mannes kauft in deiner Metzgerei, Bäckerei, oder was auch immer ein und Nun hast du dein Geld wieder. Wo is das Problem?

Naja, vllt. findest du es ja auch nur ungerecht, dass die Stahlarbeiter nicht genug vom Kuchen abbekommen. Aber klar doch, lasst uns Zäune bauen, die 5 statt 3 Meter hoch sind, außerdem  kann man die irgendwann nocheinmal gebrauchen... wer weiß schon wieviele böse Texaner noch kommen mögen?

Ein Kreislauf der dich wenig tangiert, also warum aufregen?

Privatbesitz ist da was anderes.

Genau letzteren trifft es ja oftmals. Abgesehen vom Landeshaus... aber für ein Tag kann man sich ein besseres öff. Gebäude aussuchen, als ein rotes.  
#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
regurbsflow schrieb:
.... aber schlimmer kanns eigentlich nicht mehr kommen .....

Doch, wenn Magath grandios scheitern sollte, steht Heynkes als Nachfolger zur Verfügung...  

STOP, so sehr ich die Golfsburger auch als Überflüssig ansehe, DAS haben die wirklich nicht verdient, den Dampflaberer hat NIEMAND verdient!

Der Zweck heiligt die Mittel  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Hat schon jemand, der seine DK als Einzelkarten bestellt hat, diese oder zumindest eine Rechnung bekommen?

Ich hab einzeln ne DK und bekommen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Lothar will jetzt Nationaltrainer von Tschechien werden.

http://www.bundesliga.de/de/international/news/2006/index.php?f=64702.php

Naja, er kommt langsam näher, Belgrad, Ungarn, nun schon Prag, bald ist er in Cottbus oder Aue  
#
regurbsflow schrieb:
Applaus, demnach könnte man überhaupt überhaupt keine Trainer miteinander vergleichen... Wo sind schon die Verhältnisse immer exakt die selben?   Wenn Magath so Geldgierig ist, wieso ist er nicht nach Hamburg oder Dortmund, dort wird vielmehr gezahlt als in der Provinz.

Magath ist nicht nach Hamburg, weil er zu einem Topverein im Ausland wollte, also holte Hamburg Stevens, Dortmund hätter er hinkönnen, war aber kein Topverein der CL etc. spielen könnte, dann holten die Doll.

Nun will ihn keiner, also geht er zum derzeit meistbietenden Verein.
Das ist Wolfsburg.
Und Wolfsburg bezahlt für eine Provinz, äh. Werksstadt verdammt gut.
#
NicheHo schrieb:
"Osteogenesis imperfecta" lautete laut SportBild die Diagnose von Ex-Schalke Arzt Rarrek. Glasknochen bei Jermaine Jones!
Zweimal je mehrere Stunden untersuchte der inzwischen zurückgetretene Arzt Rarrek den Jones, um zu dieser Diagnose zu gelangen. Er riet von einer Verpflichtung ab. Das Ende von JJs Karriere?
Schalke wollte sich damit wohl nicht abfinden und schickte Jones zu weiteren Ärzten: Professor Freiwald und Bayern-Doc Wohlfahrt schrieben Jones gesund und Schalke verpflichtete ihn. Darauf trat Rarrek zurück.

Mitlerweilen verbietet S04 dem Spieler über diese Geschichte zu reden. Jones musste ein Interview mit SportBild zu diesem Thema zurückziehen. Mitlerweilen sagt er nurnoch dies:

"Ich will mich zu der ganzen Sache jetzt gar nicht mehr äussern und konzentriere mich auf die neue Saison. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich fit bin!"

Na das kann ja noch heiter werden mit Jones. Vielleicht gut, dass wir ihn los sind  

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11124367/
#
JuergenJuniorKlopp schrieb:
Gott schrieb:
Kurt war ein Versager

nur wer davon redet kennt sich damit aus.    

Nur wer weiß, wie es ist, nicht zu versagen, weiß wer ein Versager ist  
#
Kurt war ein Versager