>

SGE_Werner

74696

#
propain schrieb:
tobago schrieb:
Allerdings habe ich das vor 25 Jahren auch anders gesehen und kam erst im Lauf der Zeit zu so einer Erkenntnis.

Das ist oft das Problem was Jüngere mit Älteren haben, denn sie wissen das die Älteren das doch früher auch (teilweise) gemacht haben und heute mit "schlauen" Sprüchen daher kommen und ihnen das "madig" machen wollen. Ich glaube jeder Ältere wird heute zugeben müssen, das er einige Sachen die er früher gemacht hat aus den verschiedesten Gründen heute nie mehr machen würde. Deshalb entstehen hier im Forum und im Stadion auch immer wieder Mißverständnisse zwischen Alt und Jung, weil die Jüngeren gewisse Erfahrungen einfach selber erstmal machen müssen und uns Alten es manchmal nicht abnehmen was da so passieren kann. Aber warum soll das heute anders sein wie zu der Zeit als die Alten jung waren, da muss man auch wieder zugeben das man nicht viel anders war und auch des öfteren nicht auf die Alten gehört hat. Es wiederholt sich halt alles immer wieder.

Besser, besser kann man diesen Sachverhalt auch nicht erklären!
100 % agree  
#
Schoppenpetzer schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Der Wiesbadner: Er entwickelt sich bis zum 10. Lebensjahr. Danach wächst er nur noch.

Lieber Wiesbadener als Heimatloser!  
Steckbrief schrieb:

Geil bemerkt  
#
drughi schrieb:
Warum soll ein Geschäft kaputt gehen, wenn auf dessen Wand ein kleines Tag ist? Kann mir nicht vorstellen, dass deswegen auf einmal keine Kunden mehr kommen.
Wenn dies der Fall wäre dürfte es in Frankfurt bspw. gar keine Läden mehr geben.

Ich finde das thema wird etwas zu dramatisiert. Klar hat der kleine ladenbesitzer ausgaben sollte er die schmiererei wieder wegmachen lassen, was natürlich verdammt scheisse ist und ich es sehr verurteile sollte ein kleines einzelunternehmen betroffen sein - (die großen haben genug geld), aber sollte er es stehen lassen - kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das NUR DESWEGEN seine Einnahmen und Kunden den Bach runter gehen. Wir reden ja jetzt hier von kleinen Tags und nicht von rießigen Graffittis die über Eingangstüür und Ausgale gesprayt wurden.

Bin aber mal auf dein Bild gespannt....

Der Laden hat zwei Wände, die zur offenen Straße hin gehen.
Die eine ist ca. 10 Meter lang, das zur Hauptstraße ca. 5-6 , davon 4 Meter Eingangsbereich+Fenster

Das große Tag betrifft die 10 Meter-Wand und überzieht etwa eine Länge von 6-7 Metern!
Das kleinere etwa 1 Meter und damit den Rest des vorderen Teils.
In % ist das natürlich weniger, weil das UF ja nicht in die Höhe so lang gezogen wird, dass es aussieht wie ne Flasche.
#
Ramo_halluM schrieb:
Dann mch doch selber welche  

Spass bei Seite, stimmt schon, die könnten echt schöner sein. Aber ich sag mal, wer nicht anfängt zu üben der wird es nie lernen. Ich hoffe ja mal nicht das der Markt in der Platter Str. jetzt weniger Kunden hat wie vorher.

PS.: Ich hab die nicht gemacht, komme aber auch aus WI    

Danke, du weißt um was es geht  

Heute abend gibts wie versprochen Bilder. Klar üben kann man ja, aber bitte dann auf "gegebeneren" Plätzen.

Weniger Kunden , ich weiß es nicht, aber es sieht nicht einladend aus und wird bei einer Entfernung Kohle kosten. Und ich musste mir schon Diskussionen dort drüber anhörn und die UF verteidigen. Ich finde, es gibt wunderbare Orte, um ein Tag hinzusprühen, Graue Mauern, Brückenpfeiler, etc.

P.S. Wie wärs mal mit ein paar Tags in Mainz  
#
drughi schrieb:
das jeder das argument mit dem steuergeld bringt.
leute... wenn es das einzige wäre wofür unser steuergeld rausgeworfen wird...

und ich behaupte mal das die meisten die sich darüber hier aufregen absolute pseudo moralisten sind.
noch niemand von euch hat etwas getan, was den gemeinen steuerzahler belastet?    

Bin kein Pseudo Moralist  

Nur die bei uns bekrikkelten Wände treffen weniger die Steuergelder, sondern kleine Unternehmen, die um ihre Existenz bereits kämpfen.

Dass ein Stromverteiler vollgekrikkelt wird, ist mir egal, ich will nur nicht innerhalb von 240 Metern an insgesamt 14 Tags vorbeigehen, wovon nicht eins annähernd gut aussieht. Und ich möchte nicht, dass der Laden um die Ecke irgendwann kaputt geht und ich dann statt 300 Meter Fußweg insgesamt 2,5 km FAHREN muss zum nächsten Lebensmittelgeschäft.

Naja, heute nachmittag gibts Fotos. Dann können wir es ja mal aus rein "künstlerischer" Sicht mal bewerten.

P.S. @Ramo... Wiesbaden ist schwarz-weiß, das wissen alle. Die UF-Aufkleber auf den Laternen verschönern jeden Spaziergang, jeden Aufenthalt bei der Bushaltestelle...
Aber die von mir genannten Tags sehen sowas von schlecht aus, dass ich mich schämen muss.
#
Immerhin wissen wir jetzt, warum Weißenberger geblieben ist  
#
Das selbe geht mir auch durchn Kopp tobago...

Wenn sie wenigstens noch gut aussehen würden (Foto folgt heute abend, wollte es gestern schon hochladen... Forum ging ja nit   )

Vor allem muss ich nen Kraftakt leisten, den Besitzern des Ladens um die Ecke, die zwei große hässliche (das meine ich ernst) Tags auf der Hauswand haben, weis zu machen, dass wir Frankfurter nicht alle so sind...

Bin ja gerne asozial , aber nur im Stadion  ,-)
#
38erBlock schrieb:
Ich habe mich beim SV Wehen erkundigt!Laut deren Aussage gibt es Karten nur an der Tageskasse!Also am Sportplatz.  

Wahrscheinlich die eine kleine am Eingang.

Dann stehen die letzten in der Warteschlange bereits im Rhein  
#
Hab gestern mal das Dynamo-Forum durchgeschaut, dort gehts trotz der Vorkommnisse und die begrenzen sich in der Kritik eher um die Sachbeschädigungen an den Bänken etc., humaner zu als hier bei so Diskussionen, die haben sogar kaumHass auf die Polizei, sondern eher auf die Auer und die Fussballmafia DFB  
#
Ich bin ebenfalls für ein Finale gegen Italien.

90.+1 : Materazzi lässt sich bei Stand 0:0 nach Eckball fallen, Elfmeter für Italien
Italiener schießt an den Pfosten, Ball rollt über die Linie, Lehmann will den Ball schnappen, der hereinstürmende Italiener lässt sich fallen, Elfmeter Nr. 2

90+2 : Italien schießt Elfmeter, Lehmann lässt abprallen. Der eingewechselte Patrick Ochs hämmert den Ball in Richtung ital. Hälfte, der ital. Torwart befindet sich zu dem Zeitpunkt an der Mittellinie, Ball rollt und rollt und bleibt 2 cm hinter der Torlinie liegen.  ,-)
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/12/bush-uhr/albanien-begeisterung.html

Guckt mal rechts auf die Werbung... Vllt kriegt Bush ne Neue oder seine wird dort vertickt  
#
@ drughi

Bist ja Wiesbadener,    Ne, also die Tags sehen einfach nur SCHEISSE aus, so leid es mir tut. Ich seh immer wieder geile Dinger, die auf grausamen ekligen grauen Mauern oder Brückenpfeilern sind.

Aber wenn das Landeshaus beschmiert wird, gehts zuweit und noch viel mehr zu weit gehts, wenn bei uns der kleine Laden, der schon um die Existenz kämpft, mit mehreren Tags an den Außenwänden zugeschmiert wird (auf dem besagten Niveau) und für die Kosten aufkommen muss. Muss ich eben bald bei Real und anderen Kommerztempeln einkaufen gehen  
#
Habs gestern auch gesehen... Also über die darauf folgenden Strafen für die Funktionäre und Hools reg ich mich auch auf, wenn man bedenkt, was man heute für kleinere Vergehen schon kriegt...

Ansonsten fiel mir ein Spruch ein, den ich hier mal gehört habe, als die Rede davon war, dass glaube ich 12 Polizisten oder so in den betroffenen Blöcken in Heysel waren...

"12 Polizisten sind 12 zuviel" bzw. "Ohne Polizei wäre das nicht passiert".

Sorry, aber das musste mal sein.  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Für die Spieler ist es so oder so nur ein Stück ihrer Arbeitskleidung, egal welche Nummer darauf steht. Selbst der sich darauf befindliche Vereinsname ist beliebig austauschbar. Macht Euch also net so´nen Kopp. Reine Energieverschwendung....

Ich glaub das siehste nit ganz richtig, zwar stimmen die letzten beiden Sätze...

Aber ich glaube schon, dass es Spielern wichtig ist, welche Nummer sie kriegen. Das ist auch eine Frage von Aberglauben. Warum sonst hätte Lizarazu die 69 getragen, sein Geburtsjahr... oder stell dir mal vor Heller oder Thurk hätten die 2, die würden sich darin auch nicht wohl fühlen als Stürmer  

Außerdem steht heute in der BLÖD, dass die DFL hohe Nummern verbieten will, kurzum wir werden nä. Saison eh keine Nummer mehr über 30 haben.  :neutral-face
Von daher grenzen sich die Möglichkeiten eh ein!
#
Rondoltieri schrieb:
I'd buy Feulner from Köln, Madahvikia from HSV, Insua from Gladbach and Sverkos. With these players we could get over the selling of Ama and Streit in the next season. Even if my dream is to see Christian Gyan with the Eagles.

#
Ich frag mich auch, wie bekloppt diese Idee ist...

Wenn wir eine Position haben, wo ich am wenigsten Handlungsbedarf sehe in der Mannschaft, dann die Torwartposition.

Ich fände es dann doch wichtiger, einen RV-Ersatz für Ochs (mit Mehdi geholt) zu holen, oder nen neuen IV, oder nen LV (als Ersatz für Spycher) oder nen LM (falls Streit geht) , nen neuen OM (weil Meier und Weißenberger unbeständig sind) und einen ST (wenn sich mal jemand wie Ama oder Taka verletzt)

#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hmmm....

Dann hoffe ich auch mal, dass wirklich ein Dialog zustande kommt...

wenn wir den Punktabzug für 07/08 bekommen hätten, wäre hier die Hölle los gewesen  

Dass mal wieder mit SV´s gedroht wird, ist auch nix neues    

(...)Die bereits bestehenden Stadionverbote würden dann bei unseren Spielen übernommen(...)

Da müsste man wahrscheinlich ohnehin nichtmehr so viel neue SVs vergeben.  :neutral-face  

zum Glück steht da noch das "würden".

Noch...  
#
Petrus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wiesbaden

Seit 25 Minuten PLATZREGEN, Himmel wurd grad schön schwarz und in dem Moment wo ich ausm Bus steige, Platzregen und Gewitter, vielen Dank Petrus du *********    

Selber!    

Wer hat sich da mal wieder kurz angemeldet, bestimmt ein Mod-Späßchen  

#
Habs eben gesehen

Pech
#
Wiesbaden

Seit 25 Minuten PLATZREGEN, Himmel wurd grad schön schwarz und in dem Moment wo ich ausm Bus steige, Platzregen und Gewitter, vielen Dank Petrus du *********