SGE_Werner
74636
Ach ja ich vergaß...
Trotzdem sollten Schiris leistungsbezogener bezahlt werden!!!
Wenn ich bedenke, dass ein 15-jähriger Schiri für einen Strafstoß wie der bei Italien-Australien in einem C-Jugend-Spiel verkloppt wird und mit 8 € entlohnt wird und ich dann die Top-Schiris sehe, dann...
Trotzdem sollten Schiris leistungsbezogener bezahlt werden!!!
Wenn ich bedenke, dass ein 15-jähriger Schiri für einen Strafstoß wie der bei Italien-Australien in einem C-Jugend-Spiel verkloppt wird und mit 8 € entlohnt wird und ich dann die Top-Schiris sehe, dann...
Ich als kleiner Jugend-Schiri muss sagen, dass das normal ist!!!
SORRY, Jungs, rechnet mal nach...
Wieviel bekommt ein einzelner! Spieler für eine Murks-Leistung, der im Jahr 600.000 € verdient bei 60 Spielen im Jahr, wovon er auch noch nicht mal alle spielt etc. Sind mindestens 10.000 €.
Jetzt kommt ein Schiri, der im Jahr vll. so 100.000 € verdient und bei dem kleinsten Fehler als Ar.... beschimpft wird.
Wobei der Schiri viel mehr Einfluss auf das Spiel nehmen kann als jeder einzelne der Akteure.
Wir können auch das Gehalt auf 1000 € runterschrauben und darauf hoffen, dass keiner von den Schiris Wetten macht, weil er so wenig verdient.
P.S. Ein Regionalliga-Schiri !!! hat 180 € verdient letzte Saison für eine Partie wie Essen-Jena... Viel oder? Das verdienen bei uns Spieler in der Bezirksliga als Auflaufprämie.
SORRY, Jungs, rechnet mal nach...
Wieviel bekommt ein einzelner! Spieler für eine Murks-Leistung, der im Jahr 600.000 € verdient bei 60 Spielen im Jahr, wovon er auch noch nicht mal alle spielt etc. Sind mindestens 10.000 €.
Jetzt kommt ein Schiri, der im Jahr vll. so 100.000 € verdient und bei dem kleinsten Fehler als Ar.... beschimpft wird.
Wobei der Schiri viel mehr Einfluss auf das Spiel nehmen kann als jeder einzelne der Akteure.
Wir können auch das Gehalt auf 1000 € runterschrauben und darauf hoffen, dass keiner von den Schiris Wetten macht, weil er so wenig verdient.
P.S. Ein Regionalliga-Schiri !!! hat 180 € verdient letzte Saison für eine Partie wie Essen-Jena... Viel oder? Das verdienen bei uns Spieler in der Bezirksliga als Auflaufprämie.
sgefan@hamid schrieb:
Wofür haben die Zidane denn gesperrt?Der hat doch schon aufgehört........ :neutral-face
Das hat er vor 2 Jahren auch schon mal gesagt, deshalb!!!
Stell dir mal vor, die sagen, na gut lassen wir es, der hört eh auf und spielt dann doch noch mal ein paar Tage und dann das Spiel gegen Italien und tritt die zusammen...
HappyAdlerMeenz schrieb:SGE_Werner schrieb:
Die sperren Materazzi für min. 2 Spiele.
Grund: Er bittet sogar die FIFA drum, weil er Angst vor dem Spiel Frankreich-Italien Anfang September hat.
Glaube eher dass die Sperren nur für Pflichtspiele gelten.Ähnlicher Fall wie bei Huggel.
Genau deswegen habe ich auch das geschrieben!!!
Er ist doch froh dass er 2 Pflichtspiele fehlt, das sind die gegen Litauen und in Frankreich 2. und 6. September!!!
Sowohl Fondor als auch das normale Hühnersuppe-Pulver und noch besser!!! Maggi Brühwürfel (rinderkraftbrühe)
SGERafael schrieb:
Wenn die wüssten, was die Eintracht imstande ist... Wir spielen International, die nicht
Und außerdem:
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
War das schee!
SGE_Werner schrieb:
Grund: Er bittet sogar die FIFA drum, weil er Angst vor dem Spiel Frankreich-Italien Anfang September hat.
Habe recht gehabt, Materazzi 2 Spiele Sperre, Zidane 3 Spiele Sperre.
Quelle: bild-zeitung (ticker)
Schickeria schrieb:
Der Geruch von Maggi
So ist es, maggi ist geil... Aber auch das Pulver ist ok! (ich ess das auch manchmal so)
Wenn das auch noch mit der Ablöse klappt... dann ist das der Top-Transfer der Saison.
Rüüüüüüüd...
Verliert halt Bayern nur 3:4 statt 1:4 in Frankfurt.
Rüüüüüüüd...
Verliert halt Bayern nur 3:4 statt 1:4 in Frankfurt.
laut dpa-ticker wird der Saisonstart wohl 2 Wochen nach hinten verschoben!!! :neutral-face
Tube schrieb:SGE_Werner schrieb:
Stimmt Tube, du hast noch nix gemacht.
Aber da wir ja einen Mannheimer Mod jetzt haben, kannste deinen Ortskollegen SGEMannheim rausschmeißen hier... Dann haste was gemacht und bist sofort ne starke Konkurrenz für ZoLo & Co.
Ey hallo, könntest du es bitte unterlassen mich in einem Satz mit SGEMannheim zu nennen? Was erlaube Werner ..
Wollte dich nit beleidigen.
Ist eben in jeder Stadt so dass es unterschiedliche Menschen gibt.
eintrachtrockt schrieb:
Wer sich Strombergfolgen im Internet ansehen will der sollte
Genau Hier klicken!
Jetzt kann ich mich heute abend noch amüsieren!
Stimmt Tube, du hast noch nix gemacht.
Aber da wir ja einen Mannheimer Mod jetzt haben, kannste deinen Ortskollegen SGEMannheim rausschmeißen hier... Dann haste was gemacht und bist sofort ne starke Konkurrenz für ZoLo & Co.
Hier in Wiesbaden kühlt es langsam ab, nur noch so 35 Grad und 39 Grad im Halb-Schatten.
Und was noch schlimmer ist, es soll wärmer und schwüler werden... Und nach den gewittern am Wochenende gleich wieder wärmer etc.
Und was noch schlimmer ist, es soll wärmer und schwüler werden... Und nach den gewittern am Wochenende gleich wieder wärmer etc.
Manchmal habe ich den Ironie-Fühler nicht aktiviert.
Verzeih mir Bonner Freund.
Verzeih mir Bonner Freund.
Freiburger Adler schrieb:
Hallo Werner,SGE_Werner schrieb:
Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt...
aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
Ich glaube, der Bonner hat das ironisch gemeint.
Grüße
Adler aus Freiburg
Dann soll er aber einen Smilie setzen...
Sonst kommen hier anderen Leuten noch ganz andere Gedanken.
Bonner23 schrieb:
find das auch ne schlimme sache, glaub die FIFA, der DFB, die DFL, die CIA und der Denver Clan wollen uns damit bestrafen das andauernd diese komischen Türken bei uns spielen, ein Volk von dem man ja weiß das jeder einzelne ein Rabauke und Tierschänder ist, die können gar nicht anders als zu randalieren.
Bin echt heilfroh, wirklich so heilfroh, das noch nie was passiert ist wenn unsere Eintracht im Waldstadion gespielt hat, ist ja schließlich eine deutsche Mannschaft, und die deutschen sind ja bekanntlich das friedlichste Volk das es wo gibt auf der Welt. Gerade wir Frankfurter würden niemals irgend jemandem ein Haar krümen in unserem Stadion, noch nie passiert!!!!!! und wenn jemand das Gegenteil behauptet der lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass Türken sicherlich nicht das friedlichste Volk ist, stimmt...
aber... gibt es auch so n Smilie mit nem Kamm und ner Schere... Wäre gerade praktisch.
Die Anklage geht auch in Berufung.
Die Urteile seien zu milde.
Die Urteile seien zu milde.
Aber es war klar dass er bestraft werden muss, einfach weil ja jede Sache bestraft wird, die eben gegen die Regeln verstößt... Abgesehen von... bla bla bla