SGE_Werner
74637
Und die anderen Ordner, dies falsch gemacht haben, waren Offenbacher.
propain schrieb:
Was ein alberner Thread. Was kommt als nächstes, wird dann geschätzt wieviel Bier im Stadion pro Spiel getrunken wird?
Die Idee ist klasse.
Wieviel wurde denn letztes Jahr im Schnitt getrunken?
Wenn man den Durchschnittsverbrauch mit den geschätzten Zuschauerzahlen hier verbindet + Wetterprognosen (um so wärmer um so mehr Verkauf), dann würde man das evtl. rauskriegen. Soll ich ein Programm erstellen, der das ausrechnet?
teezwetschge schrieb:VilbelAdler schrieb:
Heute nacht lief mal kurz ein Test:
Hat ganz gut geklappt, könnte demnächst öfters vorkommen..
Wieso ist ZoLo dein Freund?
VA ist eben ein Schleimer...
Hat mich auch schon gewundert!!!
Schon wieder ein neuer?
ZoLo will wohl ein paar Nachfolger haben für seine Rente!!!
Good Luck Takeshi
ZoLo will wohl ein paar Nachfolger haben für seine Rente!!!
Good Luck Takeshi
Cantona schrieb:
In einem unbekannten Verein, vor gar nicht allzulanger Zeit! Da war ein Kicker sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit!!!
Und dieser Kicker, den ich meine, nennt sich Timo!!! Kleiner frecher schöner Kicker Timo......
Sing das mal mit ein paar tausend Adlern auf Schalke...
Ich hab mir schon gedacht...
Bayern gegen Dortmund verschoben, hat sich angehört als wäre Hoyzer wieder da...
Bayern gegen Dortmund verschoben, hat sich angehört als wäre Hoyzer wieder da...
Basaltkopp schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
Du weißt aber, dass wir schalke schon 6:0 besiegt haben, und das wollen wir doch wiederholen!
SGE
Wieso wiederholen? Stillstand ist Rückschritt, also mindestens 7:0!!!
Ich geh jetzt mal von einem Verlauf aus, in dem wir irgendwo zw. Platz 10-13 landen und so spielen wie letztes Jahr.
1. Eintracht - VW -------------->41.500 (1. Spiel, Ferien, Wob)
2. Eintracht - Pillekusen------->44.000
3. Eintracht - HIV--------------->50.000
4. Eintracht - Nürnberg--------->40.000
5. Eintracht - Gladbach--------->37.500
6. Eintracht - Bielefeld---------->28.000 (ab jetzt wetterbedingt weniger)
7. Eintracht - BVB--------------->47.000
8. Eintracht - Werder------------>45.000
9. Eintracht - S06---------------->44.000
10.Eintracht - Mainz-------------->50.000
11.Eintracht - Stuttgart----------->39.000
12.Eintracht - Hannover---------->32.000
13.Eintracht - FC Bäh------------->50.000
14.Eintracht - Cottbus------------->33.000 (ich glaub dass das spiel sehr wichtig ist)
15.Eintracht - Bochum------------->38.000
16.Eintracht - Aachen-------------->39.000
17.Eintracht - Hertha--------------->50.000
ca. 41600,
irgendwo zwischen 37000 - 43000 wirds liegen, kommt a aufs Wetter an, b auf unsere Spielweise und unsere Platzierung und c ob die Gegner stark sind, wenn Cottbus 16. ist und wir 15. und die Sonne scheint dann werden auch bei dem Spiel einige kommen. Ich kann aber gerne auf Platz 15 verzichten im Gegenzug zu einem besseren
1. Eintracht - VW -------------->41.500 (1. Spiel, Ferien, Wob)
2. Eintracht - Pillekusen------->44.000
3. Eintracht - HIV--------------->50.000
4. Eintracht - Nürnberg--------->40.000
5. Eintracht - Gladbach--------->37.500
6. Eintracht - Bielefeld---------->28.000 (ab jetzt wetterbedingt weniger)
7. Eintracht - BVB--------------->47.000
8. Eintracht - Werder------------>45.000
9. Eintracht - S06---------------->44.000
10.Eintracht - Mainz-------------->50.000
11.Eintracht - Stuttgart----------->39.000
12.Eintracht - Hannover---------->32.000
13.Eintracht - FC Bäh------------->50.000
14.Eintracht - Cottbus------------->33.000 (ich glaub dass das spiel sehr wichtig ist)
15.Eintracht - Bochum------------->38.000
16.Eintracht - Aachen-------------->39.000
17.Eintracht - Hertha--------------->50.000
ca. 41600,
irgendwo zwischen 37000 - 43000 wirds liegen, kommt a aufs Wetter an, b auf unsere Spielweise und unsere Platzierung und c ob die Gegner stark sind, wenn Cottbus 16. ist und wir 15. und die Sonne scheint dann werden auch bei dem Spiel einige kommen. Ich kann aber gerne auf Platz 15 verzichten im Gegenzug zu einem besseren
den mit dem reinfliegen fand ich auch geil...
http://www.n-tv.de/689054.html
einfach mal durchklicken in dem Medienfenster, da sind noch ganz andere Dinge...
einfach mal durchklicken in dem Medienfenster, da sind noch ganz andere Dinge...
Cantona schrieb:
Wir sind bei "google" immernoch auf Platz 1
"Timo Kunert - Eintracht Frankfurt"......geile Überschrift!!!! ,-)
Stimmt wo ist mizz bzw. miss-kuni oder so?
Der_Nauheimer schrieb:
Wenn ich regelmäßig Fehlentscheidungen treffen würde, wär ich der erste auf der Lohneinparungsliste vom Chef.
Was mich viel mehr aufregt, das Schiris anscheinend so geschult werden, das sie denken sie wären unantastbar. Man hat Ihnen wohl eingetrichtert, das Schiris keine Fehler machen. Wann kommt es denn mal vor, das einer nach nem Spiel ein Fehler öffentlich zugibt?! Und das find ich ziemlich bedauerlich.....
Leider muss ich dir da recht geben, das wird uns auf kreisebene auch eingetrichtert.!!!
Ich selbst gebe fehler gerne zu, bin auch nur ein Mensch.
Zum Vorgängerbeitrag, das ist richtig. Aber würde ein Chef einen durchschnittlichen Mitarbeiter rausschmeißen wenn er weiß, dass auf dem Arbeitsmarkt nur noch schlechtere sind?
Es gibt doch kaum Nachrücker, es gibt kaum Schiris in Deutschland.
Es gibt einfach zu wenige, und daher auch zu wenige gute und das liegt auch an der Ausbildung etc.
Ich musste von vereinsseite schon so oft versuchen, junge Kollegen etc. anzuwerben. Und was wirklich bitter ist, die sagen dir, ja würd ich gern, aber dafür bin ich mir zu schade, und dann sonntags in der kreisliga die Schiris beschimpfen, bespucken etc., aber selbst nix tun...
Für mich wäre wichtig, dass etwas offener und ehrlicher umgegangen werden würde, also dass ein Schiri wie schon gesagt, Fehler zugibt und nicht jeder verteidigt wird. Ein Schiri muss nachm Spiel hingehen: ok hab das eben im TV gesehen, war falsch, habs nit richtig gesehen...
Dann sagen doch auch die Fans nicht mehr der ***** hat uns verpfiffen, der Schieber sondern: Das muss er doch sehen!
Die blinde Backpfeife. ,-)
BornheimerAdler1980 schrieb:
Naja, und müll net das Bonbonschmeißer Forum zu muss ja auch net sein...
Ach so schlimm finde ich DAS nicht!
Solange es nur dort ist.
Der Kommentar ist sehr gut!!!
"Für alles Schlechte ist nach bevorzugter Lesart Materazzi, sind in Sippenhaft gleich noch alle Italiener verantwortlich, bei denen es sich offenbar um ein Volk von heimtückischen Provokateuren und Simulanten handelt."
Das trifft wohl den Kern der Meinungen hier...
"Für alles Schlechte ist nach bevorzugter Lesart Materazzi, sind in Sippenhaft gleich noch alle Italiener verantwortlich, bei denen es sich offenbar um ein Volk von heimtückischen Provokateuren und Simulanten handelt."
Das trifft wohl den Kern der Meinungen hier...
Schobberobber72 schrieb:
Von daher bleibt der Presse meist nichts anderes übrig, als möglichst viele Namen in den Raum zu schmeißen, in der Hoffnung, dass mal der ein oder andere Treffer dabei ist!
Und den Fans nichts anderes, als das Forum zuzuhauen mit Vorschlägen, Wunschträumen und 6+1 Neuzugang-Threads
Er hat gegen Maribor für Kobiashvilli gespielt ab der 70.
Die Auflaufprämie dürfte für einen anständigen Friseur reichen
Die Auflaufprämie dürfte für einen anständigen Friseur reichen
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.
Sch... hitze