>

SGE_Werner

74633

#
schusch schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

In jedem Zidane steckt ein kleiner schusch!

Und wieso merk ich nichts davon, wenn ich einen Ball am Fuß hab? Wieso muss ich ihn dann immer holen gehn?

Wenn es nicht so wäre, würde er ja auch schreiben in jedem schusch steckt ein kleiner Zidane.  
#
schusch schrieb:
überfüllt, stickig = "Oxxenbach am Main, Biberer Berg"

Mein Mitleid hast du... ich stell mir nur gerade vor, der Lokführer wäre ein Eintracht-Fan... da hätte ich echt keine Lust mehr da mitzufahrn, der fährt den ja gegen die nächste Wand.  
#
Max_Merkel schrieb:
Mir ist es immer wieder unbegreiflich, wie angebliche intelligente Leute so einen Scheisse wie in diesem Fred von sich geben.

Sorry, aber einiges hier ist wirklich total daneben und läßt mich ganz ernsthaft an der Intelligenz einiger Poster hier zweifeln.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Nicht nur in diesem Fred...  

Wobei meine Beiträge zumeist nicht ernst gemeint (zumindest die letzten), die bzgl. franc sicherlich schon, großer Max.  
#
Rigobert_G schrieb:
Ariol schrieb:

Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  

Himmel! Vielleicht doch besser so, dass wir den Krieg nicht gewonnen haben...  

P.S. Sorry @Obi, für mein blödes Zitieren.

Es würden sich auch ganz andere Fragen aufwerfen...

Ich frage mich gerade wo die über 100 Sterne für die Weltmeistertitel überall hinzustecken sind aufm Trikot...  

Das sieht doch dann eher aus wie der Schlafanzug, den ich mit 4 Jahren hatte.  
#
Ariol schrieb:
Rigobert_G schrieb:

---> Vorsicht: Ganz bissige Ironie!

Ach du grüne Neune: 1000 Jahre lang Finale Deutschland vs. Italien  

tzzz. Glaub mir, wenn es so gekommen wäre, gäbe es heute kein Italien mehr, weil wir es trotz Duce eingenommen hätten...  

Falls nicht, wäre immerhin Japan noch dabei...  

Hauptsache wir nehmen das mit Humor hier...

Mir hat schon gereicht, dass Rapid Wien Anfang der 40er Meister geworden ist.  
#
franc88 schrieb:

ich hab ein grund stolz zu sein.
außerdem können  wir nicht von der "deutschen" nationalmannschaft sprechen.ich seh nämlich fast garkeine deutschen auf dem platz wenn deutschland spielt.
schämt euch!

Wenn ein Italiener den Rotz lesen würde, würde er sich in Grund und Boden schämen.

Es gibt nämlich auch Spieler und Ex-Minister, die behaupten, dass Frankreich auch nur ein Ableger Algeriens ist und außerdem, welcher Nation gehört eigentlich Camoranesi an...  
#
hmm, also doch was gegen Mutter und Schwester...

hmm... Zumindest erklärt das die Reaktion, entschuldigt sie aber nicht.

Materazzi sollte sich lieber nicht in nem Vorort von Paris sehen lassen!

Spätestens am 6.9. werden wir die Reaktion erfahren. Spiel Frankreich-Italien!  
#
franc88 schrieb:

hahahah der pure neid.ihr seid so scheiß verlierer.wieso wurd die wm durch betrug entscheiden?du bist einfach lächerlich.

deutschland kann auch nur weltmeister werden wenns regnet.
WIR sind WELTMEISTER finde dich damit ab

Durch Betrug wurde sie nicht entschieden, aber Italien ist durch gute Leistung aber auch durch unsportliche Verhaltensweisen weiter gekommen.

Aber darüber ewig zu lamentieren, ist sinnlos.

P.S. Zum Wetter. Wenn das so stimmt, hat Italien 1990 echt schlechtes Wetter gehabt. Und ich dachte das wäre ein Urlaubsland. Naja, muss ich wohl doch wo anders hinfliegen.  
#
Ich weiß, an sich ist es keinen Thread wert, aber es ist schon so dumm und dämlich, dass ich doch einen aufmachen muss.

Da zeigen die auf dem Dummen Sportwetten Fernsehen das Testspiel Wattenheim - FCK und bei Wattenheim spielt Mario Basler.

Toll.

Neben den tollen Wettspielen auch wieder unglaubliche Reportagen über die Aufstiegshoffnungen von Wattenheim, die in die 7. Liga wollen...  

Das muss man sich einfach geben, daran denken, wie blöd dieser Sender ist, der sich medientechnisch noch eine Liga unter der von Lautern befindet, in der 3.  
#
Vor allem bringt Lippi den Titel dadurch mehr in Bedrängnis, als wenn er sagen würde, der 4. hats gesehen.  

Ne ehrliche Haut, der ital. Trainer. Vor allem dann wenn die Entscheidung als irregulär gewertet werden würde usw. usw.  
#
Natürlich gibt es dort Fernseher in der Nähe. Irgendein Trainer wollte doch auch nachschaun, ob eine Entscheidung richtig ist und wurde zurück gezerrt, weiß aber nit mehr bei welchem Spiel das war.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn es ein Italiener ist - vielleicht stellt er sich ja nur tot?

DA

Ne, garantiert nit...
Dazu würde er zu viel jammern.    Jetzt fange ich auch schon mit an, mich über die ital. Fussballer lustig zu machen!  
#
JJ 1 war eh kein richtiger italienischer Bär, sonst wäre er immer noch bei Mama   und hätte sich nicht nach Deutschland begeben.  
#
Ach ja, noch was, Cantalejo der die Tätlichkeit angeblich gesehen hat...
Hat noch ein Spiel gepfiffen, an das ich mich gut erinnere.

Australien-Italien...

Ich gebe Gerüchten jetzt hofftl. keine neue Nahrung.  
#
@Basaltkopp...

Laut Schiri Elizondo hat der 4. Offizielle Cantalejo die Tätlichkeit gesehen!

Und hat den Linienrichter per Funk informiert.

Ob es peinlich ist, dass das keiner so gesehen hat. NEIN!
Als Schiri muss ich dir sagen, dass Elizondo es ohnehin nicht sehen konnte, da er sich auf das Geschehen um den Ball gekümmert hat (andere Hälfte), der 2. Linienrichter war auf der anderen Seite in der anderen Hälfte, der andere Linienrichter auf der Seite hätte es sehen können, das Vergehen, schaute aber in dem Moment (so wies auf den TV-Bildern ausgesehen hat) nach vorne in die andere Hälfte, wo der Ball ist (um evtl. zu sehen ob der Ball ins Aus geht auf seiner Seite).

Der 4. und 5. Schiri sind eigentlich nit dafür da um das Spiel zu beobachten, sondern für Auswechslungen, Trainer zurückhalten etc.
Also so offensichtlich das auch war, dem Schiri ist kein Vorwurf zu machen.

Sollte es doch entgegen der Aussage von Elizondo so sein, dass sie es auf einem TV gesehen haben: Dann ist das gemäß der FIFA-Regularien irregulär und wir hätten ein Problem.  
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Italiener fangen die meisten Singvögel, das sollte bitte unterbleiben   . Danke

Deutsche erschiessen aus Italien eingewanderte Bären, das sollte bitte unterbleiben, danke.

Vögel fressen aber keine Nutztiere, so wie Bruno!  
#
Friendly_Fire schrieb:

Jetzt sparen wir wenigstens 100 000 Euro pro Jahr allein für Flüge aus/nach Kalifornien und könnten diese ja mal sinnvoll in die Nachwuchsförderung von Eintracht Frankfurt investieren.

F_F

So ists richtig!    Wir brauchen geld für unsere U19 und den Wiederaufstieg!
Womit wir wieder bei der Eintracht sind, mein gott bin ich froh, wenn die Saison wieder anfängt und sich die dummen Sprüche wieder bei "Unsere Eintracht" befinden!  
#
Richtig, ich bin froh dass HB ehrlich seine Meinung vertritt, auch wenn er gegen den Strom schwimmt damit.

P.S. Ich teile seine Meinung aber nicht ganz.

#
In dem Punkt haste Recht, wir sollten uns damit abfinden!!!

Weil solange wir noch rumhacken und jammern macht es uns nur noch zu schlechteren Verlierern.

Gegen uns war Italien besser, im Verlaufe des Turniers waren wir wohl die beste Mannschaft, aber in einem Turnier entscheidet nicht das Gesamtfazit sondern jedes einzelne Spiel.
Und davon hat Italien eben alle (bis auf USA) gewonnen, so wird man Weltmeister!  
#
TomVision schrieb:
little.nick schrieb:
Luzbert schrieb:

Ich kann irgendwie noch keine Panikverkäufe erkennen

wäre für mich erstmal kein indikator. ohne jetzt zahlen zu kennen, würde ich behaupten, dass die vereine eh defizitär wirtschaften uns die agnellis und berlusconis genug reinbuttern. die spieler kriegste auch noch los, wenn das kind in den brunnen gefallen sein sollte...

ja los werden die die spieler.. nur werden sie dann kein geld mehr dafür bekommen.. ich glaube kaum dass die spieler verträge für die serie b oder c haben..

Ich glaube auch nit, dass die dafür Verträge haben, weil wer denkt schon bei Bayern, Juve, Chelsea etc. an 2.-Liga-Verträge???  

Aber wenn die daran gedacht hätten...! Hätte der, der die Verträge geschrieben hat, schon vom Skandal gewusst.