>

SGE_Werner

74638

#
Hoffen wir aber dass der Fehler vom Huuuuth der einzige war.  
#
maxwell81 schrieb:
Gänsehautstimmung...endlich singen auch mal die Deutschen die Hymne    

Das habbe sie auch schon in Dortmund...  

Aber im Gegensatz zu früheren Länderspielen ein riesiger Unterschied!
#
los gehts, und schon sind keine Leute mehr im Forum unterwegs.  

Ist ecuador jetzt schwächer einzuschätzen weil sie fast die hälfte schonen???
#
Bei bild.de stehts auch im ticker, wird stimmen mit dem Huth, ist auch keine Überraschung!  :neutral-face
#
Aufstellung wie oben geschrieben, nur Huth statt Metzelder, das steht jetzt fest.
#
Ecuador-Schweden
Argentinien-Mexiko

England-Deutschland
Portugal-Holland

Italien-Australien
Schweiz-Ukraine

Brasilien-Tschechien
Spanien-Südkorea
wären akt. die Achtelfinals.
#
Haste schon oben das Lob gelesen Hamid.  
#
FBW-Cup, Fifa-BetandWin-Cup...
Aber klar doch...

Wäre doch was, wir machen das wie im Eishockey, 32 Teams bei der WM die alle 2 Jahre stattfindet im wechsel mit den kontinentalen Wettbewerben. Und die letztplatzierten steigen ab, und 8 jedes Mal wieder auf...  

usw. usw. usw. Hoffentlich hat der Blatter das nit gehört.  
#
Will denn niemand was über dieses schöne Spiel schreiben???  

Das ist doch so wichtig, wer 3. wird.

#
Er meint doch auch 4:0 für Ecuador.  
#
Das ist an der Ecke, wenns mich nit irrt. Ich war in 43 G damals beim Confed-Cup. Die Sicht war ok, wenn das Dach wieder undicht wird wie damals an der selben Stelle wirst du dort deine hellste Freude haben!  

Die Ecke war nämlich dort und es war köstlich amüsant.
P.S. Was hast du fürn Glück, so ein schönes Spiel zu kriegen.  
#
Hamid ist noch nicht da, um es zu erhalten, er muss noch in der Schule büffeln.  

Ach ja, laut n-tv wird Poldi rausgelassen und Neuville kommt von Anfang an. Weiß aber noch nix näheres.
#
Das stimmt auch wieder, aber ist halt blöd, wenn du zwischen 2 Threads rumhüpfen musst und der eine total verwaisen wird (CRC-Polen)  

Den England-Thread lassen wir heute abend einfach den Hamid machen, dann werden wir sehen, was der Chef dazu meint.  
#
ne, für Deutschland. sorry. Für mich haben wir trotzdem heimspiel!
#
Aber wir könnens auch in einen packen, du kopierst einfach deins und meins zusammen, wir machen einen Thread daraus und den Rest lassen wir löschen.  
#
das p.s. kann man jetzt ja löschen. Hab ich vergessen zu löschen!
#
Das habe ich rausgelöscht, weil ich gesehen habe, dass du schon nen Thread eröffnet hast, wäre ich 5 min. früher gewesen...  
#
Tipp: 1:0 du Säckel, ich habe gerade schon nen Doppelthread erstellt gehabt für beide Spiele, weil ich denke, dass es besser ist, weil beide ja parallel laufen.  

Machen wir dann bei Gruppe B, ok? Außer hamid ist vorher schon da.  
#

vs.

in

Costa Rica:
Porras - Umana, Sequeira, Marin - Fonseca, Solis - Wallace, L. Gonzalez - Centeno - Gomez, Wanchope

Polen:
Boruc - Baszczynski, Bosacki, Bak, Mi. Zewlakow - Kosowski, Radomski, Krzynowek - Zurawski - Jelen, Smolarek

Schiri: Maidin (Singapur)

Tipp: 2:2

P.S. Habe beide Spiele in einen Thread gepackt, weil die Spiele auch PARALLEL laufen!  
#
Nehmen wir mal an, Deu kommt als 1. ins Achtelfinale und schafft es bis ins Halbfinale, Australien und Tunesien werden 2. , Schweiz 1. wie auch Ghana. dann wäre einer dieser vier Teams der Halbfinalgegner von Deutschland. lol  

Zurück zum Spiel, 1:0 ist nicht wirklich verdient.