SGE_Werner
74637
#
SGE_Werner
13 lol
29 angemeldete User, das ist ja sogar weniger als um 3:00 nachts.
heute abend kommt es bestimmt nochmal auf ARD im Gesamtüberblick, auch bei den meisten Nachrichtensendern, mehr weiß ich nit, außer dass es übermorgen auf der WM-Seite der FIFA zu sehen ist, da sind bisher alle Spiele und Tore bis zum Sonntag drin, müssten bald Montagspiele drin sein usw.
so noch ein stündchen.
Na Heinz übertreib es mal nit...
Ich sag nur: Und kostet Benzin auch 3 Mark 10... scheissegal es wird schon gehn, das macht Spaß...
umgerechnet dann 1,60 €
Ich sag nur: Und kostet Benzin auch 3 Mark 10... scheissegal es wird schon gehn, das macht Spaß...
umgerechnet dann 1,60 €
2:2 lol... immerhin die Schlussphase war geil...
UND 14,50 € gewonnen. in der Nachspielzeit!
UND 14,50 € gewonnen. in der Nachspielzeit!
helo72 schrieb:
... und die Scheichs weinen fast vor Freude.
Sehr sympatisch
Das war keine Freude, die haben nur gerade gemerkt, dass sie wieder 2 Millionen Dollar Prämie zahlen müssen wegen dem Sieg.
Und dann kam doch noch ein Lächeln dazu, weil sie sich ausgedacht haben, die Rohölpreise steigen zu lassen, um die Kosten wieder rauszuholen.
bitte noch ein Tor, dann gewinne ich immerhin 15 €
2:1 für die Saudis, lol, al-jaber!
schon, aber das Spiel fesselt mich so... in meinen wohlig kuscheligen Kissen.
Weiß ich nit, aber der Aspekt mit der Binde ist nit schlecht.
Die Wolfsburger haben aber keine Flitzer
So "lustig" das auch ist, es nervt immer ein wenig, wenn irgendwelche Leute draufrennen... (auch wenn ich das verstehen kann, dass er keine Lust mehr hatte, tatenlos zuzusehen, bei diesem sch... Spiel)
So "lustig" das auch ist, es nervt immer ein wenig, wenn irgendwelche Leute draufrennen... (auch wenn ich das verstehen kann, dass er keine Lust mehr hatte, tatenlos zuzusehen, bei diesem sch... Spiel)
Es erinnert mich eher an Wolfsburg gegen Bielefeld, 32. Spieltag, Wolfsburg auf Platz 10, Bielefeld auf 12, beide gerettet.
Ich fand Brasilien gestern noch schlechter, das liegt aber auch daran, dass ich von Saudi-A. und Tunesien weniger erwartet habe.
Hauptsache Tunesien gewinnt und ich bin in einer Std. wieder um 29 € reicher beim Tipp.
Hauptsache Tunesien gewinnt und ich bin in einer Std. wieder um 29 € reicher beim Tipp.
na immerhin einer ders schön findet, hat mich gerade so viel arbeit gekostet, und gerade als ich endlich fertig wurde, fiel das Tor. hab also nix verpasst.
Ich hab eben gerade daran gedacht, dass wir in 2,5 std. spielen und plötzlich habe ich herzrasen bekommen, weil ich beim Costa-Rica-Spiel schon mindestens 5 Jahre meines Lebens verloren habe und auch schon mindestens weitere 49 Jahre bei den Eintrachtspielen...
Alterserwartung 74-49-5=20... ****...
Bin nervös.
Alterserwartung 74-49-5=20... ****...
Bin nervös.
hui, 1. chance, 1. Tor.
RobinAdler schrieb:niemiec schrieb:
RUDI LEBT
Ja, aber wo war Daisy?
Und nun die tatsächliche Aufstellung: Maier - Vogts, Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer...