>

SGE_Werner

74637

#
Oh, heute warste früh, war schon dran den Thread zu erstellen.  

Tipp: 1:1, dann ist Deutschland auch durch und Ecuador ist 2 Pkt. hinter Deutschland. (das sind sie beim 2:1 auch)

Achtelfinale: Ecuador-England  
#
Erinnert mich so ein bissl an meinen Bruder, der Hertha absolut nicht abhaben kann (ich auch nit) und sich dann wie ein Kind freut, dass Arne Friedrich das 1:1 gegen Costa Rica verursacht. Da kriege ich die Lust ihn ***************  
#
Was nehmt ihr als Gradmesser... ??? Vergleicht ihr die Stimmung mit der der Eintracht, dann verliert immer Deutschland.  

Also einfallslos war er teilweise schon, aber es war immer noch lauter (auch von Polen) als bei England-Paraguay. Nur mal so.

Und bei der Nationalhymne habe ich nen Schauder übern Rücken bekommen.

Außerdem sind die schreiwilligen Deutschland-Fans sicherlich nicht nur auf einem Fleck gewesen, sondern verstreut, ist doch klar, dass es dann schwerer wird. Haben halt keine Westkurve.  
#
Ich sag nur eins: Quote von gestern Deu-Pol: 23,85 Millionen.

Das ist die 2.höchste seit 2000, die höchste war beim WM-Finale 02 (26,3)

Ich finde es schade, wenn Vereinsbezogene Eitelkeiten die Anfeuerung von Deutschland verhindern. Aber ich respektiere diese Meinung, nur gehe ich davon aus, dass diese Meinung in der Minderheit ist, aber es gibt ja hier auch den Minderheitenschutz.  
#
Ach ja, ich schließe mich ansonsten Juliano an. Mich interessiert nicht wer spielt, mich interessiert wie sie spielen!!!
#
Ich akzeptiere ja jede Meinung...

Aber ich stehe zu Deutschland, da ist mir völlig egal wer da spielt. Sollen da nur Frankfurter spielen? Natürlich mag ich manchen Spieler während der Saison nicht, da zählt nur die Eintracht. Aber bei der Nationalelf differenziere ich das, diese 23 Leute vertreten unser Land. Sicherlich wäre mir ein Meier oder ein Ochs lieber  

Aber ich versichere euch eins, von meinen Bekannten hoffen 90 % dass Deutschland weit kommt. Und ich tippe dass es ein Großteil der dt. Bevölkerung auch will.
#
Ach ja, der Neuville redet wie mein Italiener.  
#
bin ich nit der alleinige der sich totgeschwitzt hat, Ballack hat mich nit überzeugt, hatte aber auch über 90 ballkontakte, das ist stark.

Top: Mertesacker, Metzelder, Lahm, Odonkor, Klose (auch wenn er so ein Sch... Pech hat)

Flop: Friedrich (noch), Poldi (nit seine WM bisher) und Schweini (viele Ballkontakte, zu verspielt)
#
ich bin völlig durchgeschwitzt, nach den beiden Lattenschüssen habe ich gedacht, da wäre jemand oben wirklich gegen uns. So ein verdienter Sieg. Danke Deutschland für dieses Spiel, danke für 20 verlorene Jahre meiner Lebenserwartung. Aber trotzdem muss das Aufbauspiel besser werden.  
#
Das war so hochverdient, nach den Lattenschüssen eben... Ich krieg die Krise. Was ein hochspannendes Spiel!!! Ich sag auch nie wieder was gegen Neuville und Odonkor, nie wieder. Ich liebe euch.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ODONKOR UND NEUVILLE
#
Unfassbar, scheiße aufm fuss
#
Immerhin einer. Unfassbar, dass man so ein Spiel 0:0 spielt.
#
Jedenfalls ist das heute nit sein Tag!!!
#
Auch wenn ich mich hier alleine unterhalte.... Das Aufbauspiel ist zum Kotzen.

Der Odonkor hat mehr Verunsicherung bei den Polen gebracht innerhalb seiner ersten 5 mins, als jeder andere.
#
Geil, jetzt ist Polen wieder im Spiel, schuld das deutsche Audbauspiel was zur zeit zwischen schwach und sehr schwach variiert. jetzt odonkor, gott sei dank, der kann mal ein paar überrennen.
#
Was mich ankotzt, ist dieses ständige rumgeschiebe hinter der Mittellinie, keine Bälle nach vorne, wir spielen ein wenig zu "deutsch".
#
also defensiv spielen sie heute einigermaßen, aber wo ist Ballack, Schweini über links macht keinen Stich, geht alles über Schneider rechts. Das Aufbauspiel ist zu umständlich, ansonsten ok, Polen heute immerhin WM-tauglich.
#
**** war das knapp!
#
VilbelAdler schrieb:
14    

nö, wieder 13