SGE_Werner
74638
Vor allem: In Frankreich wird die Nationalelf noch schlechter geredet als unsere, egal wie gut sie ist.
Und Spanien hat eben das Problem mit Baskenland und dem Südteil, das sind zwei Länder in einem. Wundert mich also nit.
Ich denke, dass die Nationalelf einen mittelhohen Stellenwert hat in Deutschland, in anderen Ländern ists mehr, aber es ist nicht niedrig.
Und Spanien hat eben das Problem mit Baskenland und dem Südteil, das sind zwei Länder in einem. Wundert mich also nit.
Ich denke, dass die Nationalelf einen mittelhohen Stellenwert hat in Deutschland, in anderen Ländern ists mehr, aber es ist nicht niedrig.
SGE_Werner schrieb:
Ich meine Schweden als Gegner im AF
Ist mir lieber, außerdem haben die hübschere Frauen als die Engländer.
Ich meine Schweden als Gegner im AF
Ist mir lieber, außerdem haben die hübsche Frauen.
Ist mir lieber, außerdem haben die hübsche Frauen.
Glückwunsch Polen...
Gute Heimreise
Gute Heimreise
Ecuador war genauso stark wie Costa Rica, nur haben wir diesmal hinten um Ligen besser gestanden, hoffen wir also auf Schweden!!!
Wenn ich mich noch entsinne wie wir gegen andere B-Elf-Teams gespielt haben... Siehe EM 00 + 04 gg. Portugal bzw. Tschechien, dann hat sich einiges geändert!
ENDLICH POLDI!!!
Auch wenn Poldi nit gut spielt, er wird auch weniger angespielt als Miro. Er sollte einfach mal aus 30 Metern draufholzen der Poldi. Ballack kann ruhig raus bald.
Ein 2:0 im Schongang, wenn Ecuador am Ende behauptet, sie haben Kräfte gespart fürs Achtelfinale... die haben wir auch.
Ach ja Ballack... der war top...
2:0 JUHUUUU KLOSE 4 Tore.
Ballack bitte raus... bitte! Nur heute, der geht ja nur mit 50 % rein, weil er schiss vor gelb hat, wechselt Kehl oder Borowski rein, auch wenn wir vll. schlechter sind dann. Das ist viel zu zögerlich was Mr. Ballack spielt.
deddy32 schrieb:
wie nennt man das was ecuador spielt?
kampflos für Deutschland
immerhin ist mein 2:2 tipp nit sooo schlecht jetzt.
hihi 1:0 für CRC
Ist ne komische WM, entweder die Tore fallen am Anfang oder am Ende.
Stimmt. Aber ich glaube eher dass Ecuador keine 5 schießt, als Deutschland 8. Die beißen sich bisher gut fest in der dt. Defensive!
Ist ja auch egal, ein 8:5 ist auch ein Sieg!
MIROOOOOOO gott war das einfach
Egal. Ich denke dass wir Deutschen in nichts nachstehen.