SGE_Werner
74637
#
SGE_Werner
Wie schon da Hamid?
Danke Norwegerr.
Aber ich nehm den Platz vom Chef nit weg. Noch nit!
Aber ich nehm den Platz vom Chef nit weg. Noch nit!
P.S. Hamid ist ja in der Schule, also einer muss das ja machen.
vs.
in
Schiri: Carlos Amarilla aus Paraguay
Aufstellung:
Schweiz:
Zuberbühler - P. Degen, Müller, Senderos, Magnin - Gygax, Cabanas, Vogel, Barnetta - Frei, Streller
Togo:
Agassa - Touré, Tchangai, Nibombé, Forson - Romao - Dossevi, Mamam, M. Salifou - Kader, Adebayor
Mein Tipp: 2:1 für die Schweiz
P.S. Tut mir leid, hab mal extra große Fahnen genommen, sind ja auch so zwei kleine Länder...
Gut, dann kümmer ich mich auch um meinen Teil:
Ecuador-Schweden
Argentinien-Mexiko
England-Deutschland
Portugal-Holland
Italien-Australien
Südkorea-Saudi-Arabien/Tunesien
Brasilien-Tschechien
Spanien-Frankreich
Das wäre derzeit das Achtelfinale, immer im Doppelpack, die Sieger der Partien würden dann im Viertelfinale gegeneinander spielen.
Ecuador-Schweden
Argentinien-Mexiko
England-Deutschland
Portugal-Holland
Italien-Australien
Südkorea-Saudi-Arabien/Tunesien
Brasilien-Tschechien
Spanien-Frankreich
Das wäre derzeit das Achtelfinale, immer im Doppelpack, die Sieger der Partien würden dann im Viertelfinale gegeneinander spielen.
Könnte sein, aber ich meine damit eher die Variante wie Bayern das sagt... so in der Art, naja, Meister und Pokal sind ja eine Selbstverständlichkeit, wir wollen CL gewinnen. Und ich hoffe auch, dass diese "Selbstverständlichkeit" nä. Saison keine ist.
Ja hat er, es war keine Absicht.
Ja ja, er sollte zumindest zugeben, dass es ne Dummheit ausm Affekt heraus war, dann würde ich es ihm auch glauben. Mal schaun, vorm Halbfinale kommt er nit mehr ins Turnier und ich hoffe ja immer noch dass Italien 2. in der Gruppe hinter Ghana wird und sie dann gegen Brasilien im Achtelfinale spielen.
Ja ja, er sollte zumindest zugeben, dass es ne Dummheit ausm Affekt heraus war, dann würde ich es ihm auch glauben. Mal schaun, vorm Halbfinale kommt er nit mehr ins Turnier und ich hoffe ja immer noch dass Italien 2. in der Gruppe hinter Ghana wird und sie dann gegen Brasilien im Achtelfinale spielen.
Du bist so lieb, Hamid. ,-)
Also Bremen ist einer der wirklich wenigen sympathischen Vereine der Bundesliga. Ganz einfach, weil sie für mich seriös arbeiten, meistens langfristig denken und nicht großkotzig sind.
Keiner geht bei Bremen hin und sagt, wir werden Meister und CL-Sieger und wir kaufen jetzt Leute für xxx Millionen. Stimmungsmäßig seid ihr zwar nur im guten Mittelfeld für mich, aber immerhin. Jedenfalls wäre es mir lieber, ihr würdet gelegentlich Meister werden, damit die Batzis nit so rumprollen können.
Nur gegen uns müsst ihr verlieren, sorry.
Also Bremen ist einer der wirklich wenigen sympathischen Vereine der Bundesliga. Ganz einfach, weil sie für mich seriös arbeiten, meistens langfristig denken und nicht großkotzig sind.
Keiner geht bei Bremen hin und sagt, wir werden Meister und CL-Sieger und wir kaufen jetzt Leute für xxx Millionen. Stimmungsmäßig seid ihr zwar nur im guten Mittelfeld für mich, aber immerhin. Jedenfalls wäre es mir lieber, ihr würdet gelegentlich Meister werden, damit die Batzis nit so rumprollen können.
Nur gegen uns müsst ihr verlieren, sorry.
Da sind aber trotzdem glaube ich Gegner dabei, die evtl. in der gesetzten Liste sein können. Aber wahrscheinlich weniger in der 1. Runde. Aber Kalmar FF oder so wäre nicht schlecht, Schweden...
@ Hamid, fehlst du morgen irgendwann, damit ich mal nen Thread machen kann morgen auf der Arbeit? Mir ist sonst langweilig.
Zumindest hat er sich entschuldigt, wie ich gehört habe, also würde ich sagen 4 Spiele, trotzdem ne Sauerei gewesen gestern, zudem sollte der Ami, der kurz vor der pause rot gesehen hat, auch 2-3 bekommen. Mal schaun, ich bin nicht für Italien, aber wenn die ins Finale gegen Deutschland kommen, kriege ich von meinem Stammitaliener eine Bestellung umsonst.
Ist halt eben so für 4 Wochen Max und nach der WM ist wieder alles so wie früher. Basta. Mich nervt es auch, dass zwischen dem 1.12. - 31.12. überall Lichter und Weihnachtsschmuck rumhängen, aber die Leute nicht einmal in die Kirche gehen im Laufe des Jahres, ist das nicht auch so wie beim Fussball??? Das ganze Jahr nit in die Kirche gehen und dann wenn mal Weihnachten ist, kommen sie alle aus ihren Löchern und feiern.
Also! Geht auch wieder rum, einfach zuhause einschließen und kein TV schauen.
Also! Geht auch wieder rum, einfach zuhause einschließen und kein TV schauen.
Ach Max, die Zuschauer draußen die jetzt feiern, sind eine Mischung zwischen Fans und Leuten die nur die Stimmung genießen, das ist doch immer so, das hat doch bei weitem nix mit der Eintracht zu tun. Das ist zu unterscheiden.
Andererseits tut es mir leid, dass du nit so erzogen worden bist, aber ich befürchte dass alle so erzogen worden sind. War Patriotismus in den Nachkriegsgeneration etwa "in"? Nein, nicht wirklich. Und genau weil man immer gesagt bekommen hat, dass Patriotismus sch.. ist etc. von Eltern und Großeltern, ist es für mich jetzt um so schöner, damit so verspielt umzugehen und stolz zu sein, denn ich bin stolz auf dieses Land. Bei dir ist eben noch nicht die Erkenntnis gekommen... Aber ich lass dir noch ein bissl Zeit.
Wir werden dich schon bekehren, immerhin biste Eintracht-Fan, das ist schon mal ein Anfang.
Andererseits tut es mir leid, dass du nit so erzogen worden bist, aber ich befürchte dass alle so erzogen worden sind. War Patriotismus in den Nachkriegsgeneration etwa "in"? Nein, nicht wirklich. Und genau weil man immer gesagt bekommen hat, dass Patriotismus sch.. ist etc. von Eltern und Großeltern, ist es für mich jetzt um so schöner, damit so verspielt umzugehen und stolz zu sein, denn ich bin stolz auf dieses Land. Bei dir ist eben noch nicht die Erkenntnis gekommen... Aber ich lass dir noch ein bissl Zeit.
Wir werden dich schon bekehren, immerhin biste Eintracht-Fan, das ist schon mal ein Anfang.
Naja, das bedeutet wohl schonmal dass Deutschland sich jetzt zurücklehnen kann!
peter schrieb:
da hätte man an stelle der ukraine besser die franzosen einquatieren sollen. die hätten dann immer ein "mitternachts-häppchen" in fangweite.
peter
Der war gut.
Süß.
Wer ist als nächstes Schuld, gurrende Tauben, Mücken die im Zimmer rumfliegen usw.
Diese Diskussion ist so typisch deutsch.
So gut eine Situation sein könnte, es ist alles schlecht. Zu Deutschland zu halten, ist stets falsch, Patriotismus ist eigentlich verboten usw. Die Spieler sind auch alle scheisse, alles arrogante Schnösel und warum sind nur keine Eintracht-Spieler dabei, eigentlich müssten es alle Frankfurter Jungs sein usw.
So gut eine Situation sein könnte, es ist alles schlecht. Zu Deutschland zu halten, ist stets falsch, Patriotismus ist eigentlich verboten usw. Die Spieler sind auch alle scheisse, alles arrogante Schnösel und warum sind nur keine Eintracht-Spieler dabei, eigentlich müssten es alle Frankfurter Jungs sein usw.
hmm... Würde bedeuten, dass C.R. 4:4 Tore hätte und Ecuador 2:2, Polen 0:3, das hieße Polen müsste min. 2:0 gewinnen und darauf hoffen dass Deutschland gegen Ecuador gewinnt.
niemiec schrieb:
Hamid is Back
Ich hab das doch gestern auch ordentlich hingekriegt.
Wir beide vertreten ihn einfach, wenn er nit da ist.
Jedenfalls stehts 17:7 für die Nationalmannschafts-"Befürworter".
etwa 70:30. Das heißt sozusagen, dass LutzPlus etc. die Opposition der Nationalelf-Anhänger sind.
etwa 70:30. Das heißt sozusagen, dass LutzPlus etc. die Opposition der Nationalelf-Anhänger sind.