>

SGE_Werner

74652

#
Der Kloppo hat es gerade richtig gesagt:

Man freut sich auf Weihnachten und kriegt so ein Drecksgeschenk.  

Auch wenn ich ihn nit ausstehen kann, weil er eben M1 trainiert. Er hat hier voll recht.
#
Juhuu, Cobis Tipp ist falsch.  
#
Ne lümmeltütchen.  

Ich hab auch das selbe erst gedacht, hab mich vorgebeugt an den TV und hab gehört dass es nit Deutschland ist, was sie meinen sondern was kurzes mit A am Anfang. Also denke ich schon mal es waren unsere Eintracht-Fans.  
#
Unfassbar, da sind 30.000 Holländer im Stadion und die paar tausend Adler machen mehr Stimmung als die, singen demütigende Gesänge und fangen noch mit Lobeshymnen für die Eintracht an.

Und da sagt mir einer, da wären keine vernünftigen Fans im Stadion.

Die akkustische Mehrheit versteht was von gutem Fussball.  
#
hmm... die sind auch angewiesen da Gelb zu geben, nur gebens meistens nicht.  
#
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...  
#
Steht auf wenn ihr Adler seid??? Hör ich da richtig???
#
cobi schrieb:
mein tipp ist 2:2

Langsam wirds langweilig Cobi, ich hoffe immer noch auf ein Tor von egal wem (besser die Ivorer)
#
Komm, Deutschland hat sich doch kaum angestrengt, die sahen nach dem Spiel so aus wie nach einem halbstündigen Waldlauf und nicht so als hätte Magath sie das Empire State Building auf den Treppen hoch und runtergejagt.  

Trotzdem ein mittelmäßiges Match bisher.
#
Hat Deutschland und Ecuador doch gestern auch.  
#

So ist es niemiec...

Ich hab nicht umsonst 1:1 geschrieben und behauptet so gut wird das nit.

Wer erwartet denn bei so nem Spiel ein hohes Ergebnis, die schonen sich doch "angemessen" für Mexiko und Portugal.
#
Wer isn hier mit dem Ding drin? Werden pro Minute fast 100 mehr. Freak!  
#
Die Trommeln machen mich auch schugge...

Das hört sich fast an wie ein Armeeaufmarsch von Napoleon anno 1805.  
#
Hab ich jedenfalls auch nit behauptet, Max. Nur kannst du was daran ändern???

Nein.

Warum?

Weil wir ein freies Land sind und jeder Eventheini das Recht hat ins Stadion zu gehen.

Fazit: Is ebbe so. Ned zu ändern, das was wichtig ist, dass immer ein Stamm von "treuen Fans" existiert und im Stadion ist!  
#
Ich sag einfach mal dass Maradona das beste Beispiel für Genie und Wahnsinn ist. Niemiec sieht mehr den "Wahnsinn". Und jeder hat irgendwo recht.  
#
miep... das mit Maradona stimmt schon... aber du weißt ja dass Künstler hochsensibel sind und mit ihrem Leben nicht zurecht kommen.  :neutral-face

Aber so wie jetzt sehe ich ihn auch lieber... der sieht aus wie ein bekloppter Fan.    (so Leute kenne ich auch bei der SGE)  
#
Ach so ne Kacke... Was soll ich denn jetzt nach Mitternacht machen, niemiec...

Du bist so fies...

#
Ich kann auch ein paar ältere Kamellen herausholen niemiec...

Die im Forum schon ausgelutscht sind...

Saviola zur Eintracht, Maradona als Sportdirektor!!!

Warum holt HB nicht van Nistelroy?

Wann gibt es endlich ne Choreo für niemiec?  

Mittelmäßiges Spiel bisher.
#
Das könnte Stimmen Dr. Ball... Aber da war er erst 16... das ist bitter.  
#
SGE_Werner schrieb:
lol Schande über die Ivorer, da präsentieren die sich 2 mal so top und gehen jetzt gegen Serbien unter??? tzzz    

Na immerhin... Als hätten sie mich gehört!