SGE_Werner
74649
Na na na, solange nit jedes Spiel ausverkauft ist und 80.000 pro Spiel verkauft werden könnten, macht das keinen Sinn, vielleicht "ne kleine", aber nit so dass es Anwohner stört und eher für ein paar tausend, evtl. in der Nähe des Stadions.
Aber glaubst du wirklich da kommen beim Spiel gegen Wolfsburg 30000 Zuschauer zum Public Viewing?
Also.
Aber glaubst du wirklich da kommen beim Spiel gegen Wolfsburg 30000 Zuschauer zum Public Viewing?
Also.
2:1 lol, nettes Spiel.
Tipp: 1:1, nur weil das zwei Topteams sind, wirds hier normalerweise kein Schützenfest geben!
ich hoffe dass angola gewinnt, glaubs aber nit!
A N G O L A
Wenn Mexiko so spielt wie bisher, wird Argentinien oder Holland keine Angst vor denen haben müssen.
Gott sei Dank kann ich heute noch mal am Forum teilnehmen... Morgen bin ich ja im Stadion.
Wenn Mexiko so spielt wie bisher, wird Argentinien oder Holland keine Angst vor denen haben müssen.
Gott sei Dank kann ich heute noch mal am Forum teilnehmen... Morgen bin ich ja im Stadion.
Genau deswegen hocke ich mich lieber in ne Kneipe oder zuhause hin bei nem guten Bier und gucke es dort, damit geht man diesen Leuten doch weitestgehend ausm Weg.
Man musste das doch erwarten, oder hat irgendjemand damit gerechnet, dass in der MainArena nur 30.000 Leute sind, die ständig im Stadion sind und ein Fachwissen über die Nationalelf haben, dass sie jedes Quiz drüber gewinnen würden. Ich finde auch dass in bestimmten Punkten übertrieben wird, aber ich lächle einfach, schüttel den Kopf und denk mir meinen Teil. Hat irgendjemand 2002 gesagt, dass es peinlich ist, wenn 2.000.000 geschminkte Koreaner in Seoul rumstehen und sich tierisch über die Siege ihrer Mannschaft freuen, obwohl da wirklich kaum einer vorher Ahnung vom Fussball hatte? Ich habe keine Kritik damals gehört.
Man musste das doch erwarten, oder hat irgendjemand damit gerechnet, dass in der MainArena nur 30.000 Leute sind, die ständig im Stadion sind und ein Fachwissen über die Nationalelf haben, dass sie jedes Quiz drüber gewinnen würden. Ich finde auch dass in bestimmten Punkten übertrieben wird, aber ich lächle einfach, schüttel den Kopf und denk mir meinen Teil. Hat irgendjemand 2002 gesagt, dass es peinlich ist, wenn 2.000.000 geschminkte Koreaner in Seoul rumstehen und sich tierisch über die Siege ihrer Mannschaft freuen, obwohl da wirklich kaum einer vorher Ahnung vom Fussball hatte? Ich habe keine Kritik damals gehört.
Hmm, schwieriges Thema, als Schiri selbst muss ich sagen, dass sicherlich 70 % der gelben Karten berechtigt sind, aber für jedes Sperren, jedes kleine Ziehen gelb zu geben, ist völlig übertrieben, dadurch geht jegliche Härte verloren, weil die gelb vorbelasteten Spieler vorsichtiger zu Werke gehen.
Bisher haben mir von den 36 Schiris gut 25 gefallen, und nur 2, 3 waren schlecht.
Klar besser als 02.
Wer für mich sehr gut gepfiffen hat in dem Punkt war Herr Elizondo im Eröffnungsspiel, der hat nämlich Großteile laufen lassen, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und kam mit einer gelben aus.
Bisher haben mir von den 36 Schiris gut 25 gefallen, und nur 2, 3 waren schlecht.
Klar besser als 02.
Wer für mich sehr gut gepfiffen hat in dem Punkt war Herr Elizondo im Eröffnungsspiel, der hat nämlich Großteile laufen lassen, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und kam mit einer gelben aus.
Aber die Schweden sind noch schwächer, die haben schon gegen Paraguay schlecht gespielt, gegen Trinidad haben sie im Sturm versagt. Also das ist ein Pflichtsieg, wenn wir gegen die im Achtelfinale ran müssen.
Aber dann wohl Argentinien.
Aber dann wohl Argentinien.
Schönes Tor... na immerhin sind wir wohl jetzt England als Achtelfinalgegner los.
schad 1:0
Tja, leider habe ich für das spiel gegen paraguay keine bekommen gehabt, so muss ich übermorgen nach Nürnberg, um etwas WM-Luft zu schnuppern.
Das Spiel geht bisher... Wenn ich überlege, wie die die ersten 2 Spiele gespielt haben ist das schon nen Unterschied.
Das Spiel geht bisher... Wenn ich überlege, wie die die ersten 2 Spiele gespielt haben ist das schon nen Unterschied.
ich tippe zwar auf ein remis oder sieg für paraguay, aber trinidads weiterkommen wäre geil. Geiler Achtelfinalgegner.
An den Hymnengesang der Engländer kommt keiner ran... schade, dass ich nicht auf nem England-Spiel sein kann.
Mir wär lieber, England verliert im Finale gegen uns, Rooney verschießt den entscheidenden Elfer, der Ball landet aber nach einem Lattenabpraller hinter der Linie (knapp), aber der Schiri sieht es nicht und gibt das Tor nicht.
bzgl. der schweiz-gruppe und der brasilien-gruppe muss ich dir völlig recht geben!!! Weil die Spiele eben "entscheidender" sind, bei der italien-gruppe lasse ich es mal offen weil beide Spiele hochwichtig sind und die Italiener mehr Zuschauer bringen. Kommt Spanien-Saudis? Das wäre auch blöd, weil Tunesien-Ukraine das Spiel um Platz 2 eben ist. :neutral-face
Meinst du jetzt am letzten Spieltag?
Naja, also es ist wohl klar, dass MEX-POR, SWE-ENG, NIE-ARG, ITA-TSC etc. gezeigt wird, bringt einfach mehr Zuschauer. Mir wäre aber Konferenz auch lieber gewesen...
Naja, also es ist wohl klar, dass MEX-POR, SWE-ENG, NIE-ARG, ITA-TSC etc. gezeigt wird, bringt einfach mehr Zuschauer. Mir wäre aber Konferenz auch lieber gewesen...
An keinem Tag werden beide parallel gezeigt, deswegen gibts auch im öff.-rechtl. nur 48 Spiele (8 bei RTL, 8 vom letzten Spieltag nur bei Premiere)
Aber na gut, ich werds überleben!
Aber na gut, ich werds überleben!
Ich möchte dass England aber im Finale im Elfer-Schießen verliert und ein Trauma erleidet.
Wenn wir Argentinien schlagen, dann haben wir es auch verdient Weltmeister zu werden.
Derzeit mein Ranking:
1. Argentinien
2. Spanien
3. Deutschland
Aber ich weiß halt nit was Spanien macht, wenn sie mal nen wirklichen Gegner haben.
Wenn wir Argentinien schlagen, dann haben wir es auch verdient Weltmeister zu werden.
Derzeit mein Ranking:
1. Argentinien
2. Spanien
3. Deutschland
Aber ich weiß halt nit was Spanien macht, wenn sie mal nen wirklichen Gegner haben.
So wie England bisher gespielt hat, dürften sie nicht mal das Viertelfinale erreichen. Überzeugt hat mich bisher eh nur Spanien und Argentinien.
Ach ja, warte mal, wenn wir doch sowas machen würden, würden doch alle sogenannten heißgeliebten "Erfolgsfans" aus dem Stadion auswandern und dort schauen, also hat es doch auch was positives???