>

SGE_Werner

74652

#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Oder seid ihr da beide anderweitig beschäftigt?    

Bis wann geht Waldi und Harry???

Morgen Mitternacht, könnte daran liegen, dass heute ZDF überträgt.  

Aber die Sendung "Nachgetreten" läuft bis 0:10.  
#
Manche Threads erarbeiten sich immerhin ihre Klicks... son Pups... sieht dann fast so aus, als wäre das Spiel interessanter gewesen, als alle anderen bei der WM.  
#
lol Schande über die Ivorer, da präsentieren die sich 2 mal so top und gehen jetzt gegen Serbien unter??? tzzz  
#
Ach niemiec... Sag doch deiner Ollen nächstes Mal dass um 0:10 immer Wiederholung kommt und sie dann CSI (seh ich auch gern) gucken kann.  

Oder seid ihr da beide anderweitig beschäftigt?  
#
ExI schrieb:
warum sind die alle so leise ?

man hört nicht viel von den fans .. habe mir von holland mehr erhofft, nach dem lauten spiel in leipzig.

In Frankfurt ist die Stimmung immer schlecht.

*spaß*
#
Ach Robin, doch nit so ungeduldig... in einigen Wochen gehört das Stadion wieder uns.  

In 51-60 Tagen.  
#
Trotzdem verstehe ich immer noch nit, wer hier soviele Klicks gemacht hat.  
#
Die Frage wollte ich auch schon stellen, ehrlich gesagt, wäre Holland etwas leichter bisher. Und gegen Argentinien zu verlieren, würde mich weniger ärgern, als gegen Holland.    Rivalitätsgedanken!
#
Danke niemiec...

Wie gesagt, WM ist WM und Bundesliga ist Bundesliga.

ICH jedenfalls würde nie bei einem Eintracht-Spiel zu einem Public Viewing gehen. Weil wenn ich mich dort so verhalte wie im Stadion schmeißen die mich sofort raus.  
#
Also ich selbst, auch wenn ich mich schon geäußert habe, finde sowas als "dauerhafte" Installation unrentabel und unsinnig.

Zu dieser uralten Diskussion der "wahren" Fans und lieber hätten wir nur 20.000 Fans, als 20.000 + 30.000 Erfolgsfans, der soll mir dann erzählen, welcher Verein es toll findet, in der Saison umgerechnet 10 Mio. weniger zu verdienen, wenn man "Erfolgsfans" rausschmeißt.

Jeder der dafür ist, soll bitte als Ersatz mit der Missionierung von Leuten beginnen, damit wir bald 50.000 supportende aufgegeilte Adler haben.

Es gibt eben gut 50.000 Karten, davon etwas über 20000 Dauerkarten wohl, und der Rest ist im freien Verkauf. Was mich mehr stört als 30000 "Halbleichen" sind Dauerkarteninhaber in der West, die nen Stehplatz haben und dann sagen, dass supporten scheisse ist und man keinen Bock hat und tollen Fussball sehen will, und Zaubereien etc.  
#
jupp, Cobi... der hat bisher alle Tipps heute richtig, was tippt er heute abend? Wollte noch Geld einsetzen!  
#
Optimist.  

Mir ist nur wichtig, dass Ghana morgen weiterkommt und ich in Nürnberg morgen was zu feiern habe.  
#
Haste Angst cobi, verlierst du so viel Geld bei einem Remis?  
#
Deswegen wäre es besser gewesen wenn 10 % weniger Sponsorentickets und dafür 10 % mehr an die Vereine, bzw. den DFB an sich.

Dann wäre das Problem weniger. Aber es ist nunmal klar, wie du schon sagst, dass bei so einem Turnier ein Großteil "Zuschauer" sind und eben keine "Fans".

Aber das wird nie anders sein, wenn ich mal mit der Eintracht auswärts dabei bin (Bsp. letzte Saison in Lautern) dann ist das Gänsehautfeeling!!!  
#
2163 Klicks bei diesem Thread, kann auch nit stimmen, oder???  
#
Also Spanien war bisher ebenbürtig, hatte wie wir noch keinen richtigen Gegner, die Frage ist nur, ob die gleich wieder im Achtelfinale ausscheiden...  
#
Freundschaftsspiel DEU-SWE... oje, 2 mal innerhalb von 2 Monaten zu spielen... Das gibt dann ne Revanche (für wen weiß keiner)  
#
Naja, wenn ich so bisher alle Teams bei der WM sehe, sind alle nicht wirklich besser als wir.  

Außer Argentinien + Spanien
#
Genau cobi, und genau deswegen fällt jetzt auch das 3:1... haste nur sieg getippt? oder auch ergebnis?  
#
Wasn Elfer... Das war ja in Uli-Hoeneß-Manier