SGE_Werner
74636
Man weiß doch in welcher Gruppe die sind.
Wie gesagt, Herbert. Protestieren nachträglich, die FIFA-Bedingungen mitschicken, dass es nit verboten ist und abwarten. Antwort wird eh erst nach 3 Monaten kommen und dann nix vernünftiges herauskommen, aber immerhin sicherst du Arbeitsplätze von nem armen Sachbearbeiter der sich das jeden Tag anhören muss, was die für nen Mist bei der FIFA verzapfen.
Na immerhin dir gefällt es schonmal, aber das fürs Deutschland-Spiel mach ich nit.
gegen
SPIELORT: München
[/quote]
Zeit: 18:00 Uhr
Wetter: Optimales Biergarten- und Weißbier-Wetter
Kader:
Saudis: Zaid - Dokhy, Al-Montashari, Al-Khathran - Al-Ghamdi, Aziz, Khariri - Noor, Al-Temyat - Al-Kahtani
Tunesien: Boumnijel - Trabelsi, Jaidi, Haggui, Ayari - Mnari, Bouazizi, Chedli - Namouchi - Jaziri, Chikhaoui
Schiri: Shield aus Australien
Tipp: 2:0 für Tunesien
So habs hoffentlich ordentlich hingekriegt, hab ich was vergessen???
Ist nit einfach.
SPIELORT: München
[/quote]
Zeit: 18:00 Uhr
Wetter: Optimales Biergarten- und Weißbier-Wetter
Kader:
Saudis: Zaid - Dokhy, Al-Montashari, Al-Khathran - Al-Ghamdi, Aziz, Khariri - Noor, Al-Temyat - Al-Kahtani
Tunesien: Boumnijel - Trabelsi, Jaidi, Haggui, Ayari - Mnari, Bouazizi, Chedli - Namouchi - Jaziri, Chikhaoui
Schiri: Shield aus Australien
Tipp: 2:0 für Tunesien
So habs hoffentlich ordentlich hingekriegt, hab ich was vergessen???
Ist nit einfach.
lol, was der Casillas da macht, dem war wohl wirklich langweilig, bedauernswert der Herr...
2:1, Klose und Ballack, ich kann irgendwie nit glauben, dass wir zu 0 spielen.
Zuviel Misstrauen. :neutral-face
Zuviel Misstrauen. :neutral-face
4:0, das beste herausgespielte Tor der WM bisher.
So ich stell mir jetzt erstmal ein Bier kalt.
Elfer konnte man geben. Aber der Kommentator kotzt mich bald an, alles Fehlentscheidungen bla bla bla...
da wäre mir sogar der Netzer als Kommentator lieber mitm Delling zusammen während des Spiels, immerhin kann man sich dann über die totlachen.
Warum ist hier eig. tote Hose?
Elfer konnte man geben. Aber der Kommentator kotzt mich bald an, alles Fehlentscheidungen bla bla bla...
da wäre mir sogar der Netzer als Kommentator lieber mitm Delling zusammen während des Spiels, immerhin kann man sich dann über die totlachen.
Warum ist hier eig. tote Hose?
Nie und nimmer Elfer...
Immer das selbe mit den ital. Schiris.
Und... 3:0
Immer das selbe mit den ital. Schiris.
Und... 3:0
RobinAdler schrieb:niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?
Für den bevorstehenden Wechsel zur Eintracht?
Zwei Dumme, ein Gedanke.
niemiec schrieb:
Ob Shevchenko in der Hz. schon Koffer packt?
Nö, kann ruhig in Deutschland bleiben und zu uns wechseln und den Vertrag mit Chelsea annulieren.
Ne ne, der schießt heute noch ein Tor, ich hoffe nur es geht nit 2:0 aus, das würde mich wohl den Tipp-Gewinn auf der Arbeit für den 1. Spieltag kosten.
Zumindest hätte der Klitschko mehr Durchschlagskraft als diese 11 Fluppen im gelben Trikot. ,-)
2:0 lol Scheiden trotzdem im Viertelfinale aus.
Hab ich doch gesagt, 1:0
Ich tippe auch auf ein 1:1, befürchte aber dass die Spanier 1:0 in Führung gehen, und sich hinten reinstellen... Weil sie nach der Anfangsoffensive gerade keine Luft mehr haben bei der Hitze...
Dann wirds langweilig, bisher ist es ok.
Freu mich schon auf TUN-SAU heute um 6, weils das unattraktivste Spiel vom Namen her ist. Meistens ist dann das Spiel aber um so attraktiver. ,-)
Dann wirds langweilig, bisher ist es ok.
Freu mich schon auf TUN-SAU heute um 6, weils das unattraktivste Spiel vom Namen her ist. Meistens ist dann das Spiel aber um so attraktiver. ,-)
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/faq.html
So nochmal das von Legolas.
@Koi: Genau nochmal zu DEM Ordner gehen, wenn er da ist, wenn er dich nit reinlässt, ne Kopie von den Bedingungen der FIFA vor die Nase halten, ein aufsetzen, dann aus- , ihn so aussehen lassen und ins Stadion gehen.
So nochmal das von Legolas.
@Koi: Genau nochmal zu DEM Ordner gehen, wenn er da ist, wenn er dich nit reinlässt, ne Kopie von den Bedingungen der FIFA vor die Nase halten, ein aufsetzen, dann aus- , ihn so aussehen lassen und ins Stadion gehen.
ich muss niemiec und pedrogranata ja in Zügen jeweils recht geben. Einerseits nervt es mich im Ausland als Nazi bezeichnet zu werden oder an den 2. WK erinnert zu werden. Deutschland ist doch nicht nur Hitler, Nazi, Mord??? Wenn man mir das an den Kopf wirft als JUNGEN Menschen, ohne dass ich was für die Vergangenheit kann, dann nervt das mit der Zeit. Abgesehen davon sehe ich die englischen Rufgesänge aber als unernst an. Das ist mir egal, das nehme ich mit Humor.
Dass diese Zeit Mitte des 20. Jahrhunderts nicht vergessen werden darf und uns eine Lehre sein muss und wir auch daran erinnert werden müssen in regelmäßigen Zügen ist auch richtig. Weil man daraus Lehren ziehen muss und viele junge Leute tun es evtl. nicht. Man sollte immer kritisch sein und BEIDE Seiten sehen.
So und jetzt gut.
Dass diese Zeit Mitte des 20. Jahrhunderts nicht vergessen werden darf und uns eine Lehre sein muss und wir auch daran erinnert werden müssen in regelmäßigen Zügen ist auch richtig. Weil man daraus Lehren ziehen muss und viele junge Leute tun es evtl. nicht. Man sollte immer kritisch sein und BEIDE Seiten sehen.
So und jetzt gut.
Mein Gott, habt ihr hier Probleme
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_133407.html
Einfach mal so aufmachen, ich hoffe er macht es... WINNIE...
Einfach mal so aufmachen, ich hoffe er macht es... WINNIE...
Und genau so will ich das heute sehen...
Mein Gott, jetzt wollte ich schon den Thread selbst aufmachen, da kommt man mir auch noch zuvor... :neutral-face Tipp: 2:1 für Deutschland.