>

SGE_Werner

74708

#
Na wieder Marseille. Total ausgeglichene Gruppe.
#
Rangers in unserer Hälfte
#
Kopenhagen oder Glasgow bitte
#
Dortmund zu City/Sevilla oder PSG/Juve
#
Inter kommt in unsere Hälfte
#
Jetzt noch Lissabon/Salzburg und Kopenhagen/Glasgow bitte.
#
Chelsea muss zu Milan
#
Sehr schön. Gegen Tottenham kann man auch mal daheim gewinnen.
#
Da jetzt freigehalten werden muss für Liverpool und Barca ist ein Los der beiden wahrscheinlich für uns.
#
Wie häufig haben Teams aus Gruppe D gewonnen?
#
H3nning schrieb:

Wie häufig haben Teams aus Gruppe D gewonnen?

Also letztes Jahr Real schon mal.
#
Damit Liverpool und Barca schon mal in unserer Hälfte.
#
D wie Durchmarsch
#
Schon ein bisschen Gänsehaut da in Topf 1 aufzutauchen.
#
Es ist 18:21 Uhr....
#
Knueller schrieb:

Es ist 18:21 Uhr....

Noch hat niemand angefangen. Aber ja, sie sind bisher 9 Minuten schneller als letztes Jahr.
#
Wie schnell sind eigentlich die Termine bekannt nach der Auslosung?
#
JanMaurer schrieb:

Wie schnell sind eigentlich die Termine bekannt nach der Auslosung?

Normalerweise Freitag Nachmittag bis Samstag Vormittag. Wegen Abstimmung mit EL / ECL usw.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn ich diesen Benzema sehe frag ich mich, wie so ein ekelhafter Typ Favorit zum Fußballer des Jahres sein kann.

Weil nicht jede Wahl eine moralische Komponente hat, sondern nur die Leistung auf dem Platz bewertet. Und da ist Benzema zurecht Favorit. Wenn man den besten Fußballer kürt, dann haben nur sportliche Aspekte eine Rolle zu spielen. Man kann jemanden zum besten Fußballer küren und trotzdem betonen, wie kacke man ihn menschlich findet.

Naja, ne gewisse Vorbildfunktion sollte so ein Titelträger irgendwie schon haben.
#
DBecki schrieb:

Naja, ne gewisse Vorbildfunktion sollte so ein Titelträger irgendwie schon haben.

Messi ist ein verurteilter Steuerhinterzieher (21 Monate auf Bewährung)
CR7 hat ne zweijährige Bewährungsstrafe.

Damit hast Du schon mal alle Ballon´d´or Gewinner der letzten 15 Jahre abgebildet.
Anscheinend interessiert das die Abstimmenden also nicht.
#
Ja, aber die ganze Kommerzkacke geht mir bereits nach wehigen Minuten der Übertragung auf den S...chulterknochen, wünsche mir beim ersten Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert bei Erklingen die CL-Musi
#
wonline schrieb:

Ja, aber die ganze Kommerzkacke geht mir bereits nach wehigen Minuten der Übertragung auf den S...chulterknochen, wünsche mir beim ersten Heimspiel ein gellendes Pfeifkonzert bei Erklingen die CL-Musi

Dann sei so konsequent und sei nicht im Stadion. Sei so konsequent und fordere, dass die Eintracht nicht an der CL teilnimmt und aufs Geld verzichtet. Sei so konsequent und fahre nicht auswärts und verurteile alle Auswärtsfahrer oder Fans, die Tickets kaufen, denn sie sind es, die dem Kommerz die Fassade geben oder daran teilhaben.
Aber anscheinend kann man das ja trennen. Als hätten die Spiele und das Drumherum gar nix mit dem Produkt CL oder mit der UEFA zu tun.

Und ich habe Euch gestern schon geschrieben, dass die Auslosung vor 18:25 - 18:40 gar nicht erst anfängt. Selbst schuld, wenn ihr jetzt schaut.
#
Wenn ich diesen Benzema sehe frag ich mich, wie so ein ekelhafter Typ Favorit zum Fußballer des Jahres sein kann.
#
DBecki schrieb:

Weil nicht jede Wahl eine moralische Komponente hat, sondern nur die Leistung auf dem Platz bewertet. Und da ist Benzema zurecht Favorit. Wenn man den besten Fußballer kürt, dann haben nur sportliche Aspekte eine Rolle zu spielen. Man kann jemanden zum besten Fußballer küren und trotzdem betonen, wie kacke man ihn menschlich findet.
#
Shah0405 schrieb:

H3nning schrieb:

Wenn jemand nicht bis morgen abwarten kann.

Bei mir hat’s ergeben:
Gruppe C mit:

Sevilla
Sporting
Kopenhagen

Sportlich würde es wahrscheinlich nicht leichter gehen 🙈

obwohl

Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa
#
FredSchaub schrieb:

obwohl

Frankfurt
Chelsea
Shakhtar
M Haifa        

Das ist dann aber nicht mal attraktiv. London waren wir jetzt schon, Donezk spielt eh in Polen (die Hools freuen sich)... Sevilla hatten wir aber auch schon zwei Mal. Dann von mir aus lieber Atletico, damit wir auch mal nach Madrid kommen und die Spanien-Tour 2022 abgeschlossen haben.
#
Barca 24%? Booooooring
#
J_Boettcher schrieb:

Barca 24%? Booooooring

Ich stell mir gerade vor, dass wir wieder Barcelona kriegen und sie wieder schlagen.