>

SGE_Werner

74772

#
Dieser Cestic auch leider überall im Weg.
#
Younes auch Glück gehabt. War m.E. auch schon das zweite Foul von ihm.
#
Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...
#
adler_rodgau schrieb:

Er kann ja in der HZ mal einfach kurz über den Platz traben...

Oder beim Rauslaufen der Kölner einfach grinsend da stehen und jedem Kölner freundlich zunicken.
#
Da muss der Geist von Alex Meier mal über den Platz schweben. Gegen Köln hilft das immer.
#
Könnten schon gut und gerne 2:0 führen.
#
Lassen bei den eher schwachen Umschaltsituationen der Kölner auch nix zu, muss man auch mal loben.
#
An sich wirklich ein ordentliches Spiel gegen einen zähen Gegner. Bis zum Strafraum ist das wirklich aktuell CL-Niveau und danach... Tja.
#
Gerade bisschen Tempo rausgenommen und den Gegner kommen lassen... Kräfte einteilen.
#
Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?
#
ThePaSch schrieb:

Was war das denn? Was soll das sein? Der ist doch in ihn reingerutscht?

Ist ihm wohl drauf gedabscht. Sow hatte schon Glück nicht zu Beginn gelb zu sehen, das war jetzt einfach die Summe.
#
Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?
#
FrankenAdler schrieb:

Grad heimgekommen.
Wie is 3s bis jetzt?

Erste 10 Minuten gut gegengehalten von Köln, seitdem sind wir drückend überlegen.
#
Boooh, das sah bis dann Kamada den Ball verloren hat, richtig toll aus. Uns fehlt einfach Konzentration im letzten Drittel.
#
Alter Younes!!!
#
Ist auf jeden Fall doch bisschen Raum da. Müssen das besser zuende spielen.
#
Langsam werden wir besser. Aber Köln spielt wie gesagt wie gegen andere Topteams. Giftig und vorne dann kontern.
#
Eigentlich genau das, was Köln gegen andere Spitzenteams auch gemacht hat. Stören, Foulen, Kämpfen, unangenehm sein.
#
Tröpfelt da Schmelzwasser / Tauwasser vom Videowürfel runter?
#
Sagt mal Leute, habt Ihr es mal langsam? Es wurde gestern, nachdem mehrere Leute sich entweder hier mit Off-Topic oder mit mehr als grenzwertigen Beiträgen um sich geschmissen haben, ein Mod-Beitrag gesetzt und alle Beiträge danach wie auch knapp davor gesperrt / gelöscht (habe das jetzt noch um paar Beiträge ab 18 Uhr gestern ausgeweitet). Das ist etwas, was wir schon seit vielen Jahren hier öfters so machen, wenn es mal rund geht und sich mehrere Personen ineinander "verbissen haben". Und wer nach einem Mod-Beitrag mit Hinweis auch darauf, den Thread nicht weiter zu zerschießen, am Tag darauf noch weiter macht, ist mit einer Beitragslöschung noch gut bedient und sollte mal die Füße stillhalten.
#
Seit ich vor zwei Jahren diesen unsäglichen Thread im UE aufgemacht habe, in dem ich versucht habe nachzuweisen, dass wir unter normalen Umständen die CL gar nicht mehr verpassen können(!) werde ich mich hüten auch nur noch drüber nachzudenken, was wir erreichen könnten.
Schon '92 haben gefühlt 85 Prozent meines Freundeskreises, den kompletten Restsommer nach dem letzten Spieltag, nur noch von mir bezahltes Bier getrunken, weil mein Wetteifer und mein Vertrauen in die Eintracht mich dazu bewogen hatten, mit jedem der nicht bei drei auf dem Baum war, zu wetten, die Eintracht würde Meister werden. Einige Glubbfans hatten damals ihren Stammtisch nach mir benannt
#
FrankenAdler schrieb:

Seit ich vor zwei Jahren diesen unsäglichen Thread im UE aufgemacht habe, in dem ich versucht habe nachzuweisen, dass wir unter normalen Umständen die CL gar nicht mehr verpassen können(!) werde ich mich hüten auch nur noch drüber nachzudenken, was wir erreichen könnten.
Schon '92 haben gefühlt 85 Prozent meines Freundeskreises, den kompletten Restsommer nach dem letzten Spieltag, nur noch von mir bezahltes Bier getrunken, weil mein Wetteifer und mein Vertrauen in die Eintracht mich dazu bewogen hatten, mit jedem der nicht bei drei auf dem Baum war, zu wetten, die Eintracht würde Meister werden. Einige Glubbfans hatten damals ihren Stammtisch nach mir benannt

Sieh es positiv. Nach 1999 und 2016 und in der aktuellen Lage dürften die Nürnberger Kumpels von Dir ruhiger geworden sein.
#
Nachdem die SPD in den letzten beiden Wahlen böse unter die Räder kam und auch vor zwei Jahren Trubel in der Führung hatte, weiß ich aktuell nicht, wo die Partei mit Stoch steht. Er war in letzten Jahr für eine Prämie auch für neue Verbrenner-PKW. Kann es sein, dass er eine Politik macht, die ein CDU /SPD/FDP - Bündnis ermöglicht?
Für die Bundespartei wäre so eine Koalition vor der BT-Wahl m. E. nicht denkbar. Ein Ergebnis von 10% oder gar weniger, wäre für Scholz eine mittlere Katastrophe.
Denke, Grün/Schwarz wird bleiben.
Ein CDU - Ergebnis größer 28% würde wohl Laschet in der KK-Frage helfen.
#
60revax schrieb:

Ein CDU - Ergebnis größer 28% würde wohl Laschet in der KK-Frage helfen.

BaWü wird die CDU wohl nicht gewinnen, die CDU muss in RP die stärkste Partei stellen und in BaWü Zugewinne holen, sonst wird Laschet keinen Rückenwind bekommen.
#
Hm, heute Ausreißer bei den Todeszahlen, wobei man nie weiß, was so am Wochenende gemeldet wird.
Ansonsten alles wie bisher auch.