>

SGE_Werner

74777

#
Ah, es wird schon ein bischen geräuchert am Capitol. Teargas Bombs.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ah, es wird schon ein bischen geräuchert am Capitol. Teargas Bombs.

Wohl auch Blendgranaten. Zugegebenermaßen sind die Leute ja eh schon nem Blender aufn Leim gegangen.
#
SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile in Georgia bei Perdue vs. Ossoff knapp 25.000 Stimmen Vorsprung für den Demokraten. Wären aktuell damit 0,56 % Differenz.

NBC hat Ossoff gecalled.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Mittlerweile in Georgia bei Perdue vs. Ossoff knapp 25.000 Stimmen Vorsprung für den Demokraten. Wären aktuell damit 0,56 % Differenz.

NBC hat Ossoff gecalled.

CNN auch. Patt im Senat. Harris ist die Stimme oben drauf. Daran hätte ich nicht geglaubt, bin eher von 51:49 für die Reps ausgegangen.

Meine Meinung dazu... nänänänänänänä
#
So wie es aussieht entfernen sich die meisten gerade.
#
sonofanarchy schrieb:

So wie es aussieht entfernen sich die meisten gerade.

Logisch. Den (halbherzigen) Führerbefehl muss man befolgen.
#
Über was ich mir Gedanken mache bei den ganzen aufgehetzten Trumpidioten, wie lange es dauern wird bis irgendein Schwachkopf ein Attentat auf Biden verübt. Man muss kein Prophet sein um vorher zu sehen das so etwas passieren wird.
#
propain schrieb:

Über was ich mir Gedanken mache bei den ganzen aufgehetzten Trumpidioten, wie lange es dauern wird bis irgendein Schwachkopf ein Attentat auf Biden verübt. Man muss kein Prophet sein um vorher zu sehen das so etwas passieren wird.

Zuzutrauen ist einiges. Zugegebenermaßen wäre das sogar doppelt dumm, weil dann mit Harris jemand ins Amt kommen würde, die noch mehr gegen die Interessen der Reps-Wähler stehen müsste.
#
Ach ja. GB mit Inzidenz 594 , Irland mit Inzidenz 625 , Tschechien mit Inzidenz 703.
#
Heute wie gesagt ein gutes Minus bei den Intensivpatientenzahlen (das liegt zum einen natürlich an Todesfällen, aber seit über ner Woche vor allem an den niedrigeren Neuaufnahmen). Bei den Todeszahlen noch mal knapp 1000 oben drauf, aber immerhin weniger als am vergangenen Mittwoch.

So ganz langsam sieht es so aus, als hätten wir den vorläufigen Zenit erreicht. Jetzt wird es interessant, ob sich die Zahlen nach unten bewegen und wie schnell.

#
Biden fordert Trump gerade auf vor die Kameras zu treten und das zu beenden.

Ob der das auf dem Golfplatz mitkriegt?
#
sonofanarchy schrieb:

Ob der das auf dem Golfplatz mitkriegt?

Vllt sollte man ihn doch nach Deutschland einladen den Trump. Aufgrund fehlender mobiler Datennetze wird er gar nicht mehr zum dummtwittern kommen.
#
#
kann man Trump nicht sein Twitter-Account löschen?
#
planscher08 schrieb:

kann man Trump nicht sein Twitter-Account löschen?

Wird vor dem 21. Januar nicht passieren. Vielleicht wäre es besser, man würde ihn für geisteskrank erklären, Pence übernimmt für den Rest der Zeit und man nimmt ihm das Handy weg.
#
So ein Capitolsturm scheint das Verständnis gegenüber MNS zu steigern.

Noch nie so viele Trumpisten mit Maske gesehen.
#
SemperFi schrieb:

So ein Capitolsturm scheint das Verständnis gegenüber MNS zu steigern.

Einfach mal öfters Tränengas und Pfefferspray bei GOP-Veranstaltungen würde ja auch schon helfen.
#
Ich fasse mal die Tweets unter den Tweets von Reps-Politikern zusammen: Alles Verräter, weil sie Trump nicht mit Waffengewalt unterstützen.

Dass es Proteste geben würde, habe ich erwartet, dass es so ausartet am Ende nicht. Da muss ich tatsächlich mal Abbitte leisten. Da war ich zu optimistisch.
#
Landroval schrieb:

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer

Anscheinend gibt es eine erschossene Person im Kapitol.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Anscheinend gibt es eine erschossene Person im Kapitol.

Bei CNN steht was von einer schwer verletzten Frau.
#
Wenn ich mir so die Tweets einiger Reps anschaue, klingt das etwa so wie Kommentare von Zentrum-Politikern Anfang 33. Völlig überrascht, dass das Paktieren mit Nazis zu solch Problemen führt.

Vielleicht sind die heutigen Ereignisse notwendig, damit man merkt, in was für ne Sackgasse man das Land geführt hat.
#
Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?
#
giordani schrieb:

Wo zum Henker sind die Bullen, und warum benutzen die nur Schusswaffen wenn ein Afroamerikaner ein kaputtes Rücklicht hat?

Hältst Du es für klug auf diese Idioten mit scharfer Munition zu schießen?
#
Ist die Frage, ob eine Gruppe, in der 1-2 % aller Corona-Erkrankungen tödlich verlaufen würde, bereits als "vulnerabel" zu bezeichnen ist. Schwierig.

Letztlich wird es auf jeden Fall ne nicht so kleine zweistellige Millionenzahl sein.
#
Noch mal als Hinweis: Ein Link mit Mini-Beschreibung ist keine Diskussionsgrundlage. Danke!
#
Hm, wenn ich das richtig im CNN-Ticker lese, warnt sogar McConnell vor einem dauerhaften Schaden für die USA, wenn man jetzt die Wahl nicht akzeptiert. Ziemlich heuchlerisch. Aber vielleicht merken ja manche Politiker der Reps auch noch, dass sie da zu viel herumgezündelt haben.
#
Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.

https://www.n-tv.de/politik/19-47-Trump-Anhaenger-stuermen-Kapitol-und-ueberrennen-Polizisten--article22274280.html
#
Vael schrieb:

Ich möchte niemanden Angst machen, aber gerade haben "Demonstranten" das Kapitol gestürmt, zwei Gebäude wurden evakuiert.

Wenn man sich so die Kommentare bei Twitter anschaut, ist der Unterschied zu Querdenkern und AfD ziemlich gering.
#
Jojo1994 schrieb:

Es müsste jeden Tag Lieferungen kommen, wenn diese aber nicht kommen, weil die Regierung zu wenig Dosen bestellt hat, ist das für mich ein einfaches versagen.

Heute wurde eure Gesundheitsministerin Melanie Huml weggelobt, in die Staatskanzlei.
Wie es scheint, ist sie für die Pannen beim impfen in Bayern mindestens mitverantwortlich.
Wer den Impfstoff in besseren Campingboxen transportiert, dem kann wohl auch nicht durch Massenlieferungen geholfen werden.
(Oder meintest du die Regierung Söder in deinem Furor?)
https://www.merkur.de/bayern/corona-bayern-soeder-impfstoff-biontech-huml-campingboxen-panne-news-aktuell-zahlen-zr-90160295.html

Jojo1994 schrieb:

Bei uns in Bayern gehts erst ab 8.1.2021 wohl wieder weiter,

Laut RKI wurden gestern in Bayern 4873 Menschen geimpft.
#
reggaetyp schrieb:

Laut RKI wurden gestern in Bayern 4873 Menschen geimpft.        

Er hat m.W. nach die nächste Impfdosen-Lieferung gemeint.
#
Belegte Intensivbetten mit Corona-Patienten heute um 109 gesunken!
Im 7-Tage-Vergleich endlich wieder ein Minus (vor 7 Tagen waren es noch 79 mehr).

Nur um mal was positives zu erwähnen.