>

sgefan@hamid

17013

#
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ihr bauern, ist doch gut jetzt    

übrigens: natürlich weiß ich was ein "gadde" ist      

hasts ja auch erklärt bekommen  

wusste es auch vorher  

habe ein paar jährchen unter bauern gewohnt  
#
ihr bauern, ist doch gut jetzt    

übrigens: natürlich weiß ich was ein "gadde" ist    
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
igorpamic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das mag hochtrabend klingen, aber ich glaube für die weitere Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen , kann es hilfreich sein auch einmal zu verlieren.

Ricco,Ullrich,Basso,Contador,Winokurov,Armstrong,Landis etc.etc, haben sicher in ihrer Jugend öfters Radrennen verloren,als viele andere Sportler, aber wenn man sich den Radsport als Beruf ausgesucht hat, kann man es sich eben nicht mehr leisten ständig zu verlieren, bei einer Sportart, wo in der Regel nur die Sieger einer Rundfahrt oder eines Tagesklassikers sowie Mitglieder einer Erfolgsmannschaft an die Fleischtöpfe kommen.
Es ist eben nicht wie im Fussball,wo ein mittelmäßiger Spieler eines x-beliebigen Vereines schon das Geld per Grundgehalt in den ***** geblasen bekommt, würde man das Gehaltsgefüge bei den Radsportlern ändern, dann würden auch die Dopingfälle zurückgehen.
Es ist eben alles eine Frage des Geldes und nicht nur der Gesundheit.

ausnahmsweise mal stimme ich dir zu

Soll das eine Rechtfertigung für Doping sein?

nein, keine rechtfertigung, sondern nur ein grund weshalb dort mehr gedopt wird als im fussball
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
sry, ich kann eure bauernsprache leider nicht, was ist ein "gadde" ?    

Dann halt dich doch vielleicht einfach mal aus diesem Fred zurück!!!!

Ne, ne, er kann doch fragen.  Gadde  =  G a r t e n  

merci vielmals, jetzt weiß ich wirklich alles    

@jona_m: ich kann halt kein "bäuerisch", dafür muss man mich nicht gleich an den pranger stellen          
#
sry, ich kann eure bauernsprache leider nicht, was ist ein "gadde" ?  
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....

Muß ich zustimmen... ich kann dieses Theater auch nicht verstehen, lasst die Spieler doch dahin, in 3 Wochen sind sie wieder hier! Die Spieler kommen gut gelaunt zurück, haben Erfahrung gesammelt und unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis gehabt... wo ist das Problem?

Die fehlen den Rest der Vorbereitung und am Saisonstart und das nur wegen so eines Popelwettbewerbs. Sie sind nunmal Berufsfussballer und haben da aufzulaufen wo sie bezahlt werden.

da hast du recht, aber olympia ist olympia, das ist was ganz anderes als bundesliga oder serie a
#
igorpamic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das mag hochtrabend klingen, aber ich glaube für die weitere Entwicklung der Persönlichkeit eines Menschen , kann es hilfreich sein auch einmal zu verlieren.

Ricco,Ullrich,Basso,Contador,Winokurov,Armstrong,Landis etc.etc, haben sicher in ihrer Jugend öfters Radrennen verloren,als viele andere Sportler, aber wenn man sich den Radsport als Beruf ausgesucht hat, kann man es sich eben nicht mehr leisten ständig zu verlieren, bei einer Sportart, wo in der Regel nur die Sieger einer Rundfahrt oder eines Tagesklassikers sowie Mitglieder einer Erfolgsmannschaft an die Fleischtöpfe kommen.
Es ist eben nicht wie im Fussball,wo ein mittelmäßiger Spieler eines x-beliebigen Vereines schon das Geld per Grundgehalt in den ***** geblasen bekommt, würde man das Gehaltsgefüge bei den Radsportlern ändern, dann würden auch die Dopingfälle zurückgehen.
Es ist eben alles eine Frage des Geldes und nicht nur der Gesundheit.

ausnahmsweise mal stimme ich dir zu
#
wieso lässt man ihn nicht zu olympia? das ist wahrscheinloich seine einzige chance im leben dort teilzunehmen....
#
manu666 schrieb:
Makelele verlässt Chelsea

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2302654.html

was geht beim psg ab?!?!? was planen die da? erst giuly und jetzt makelele      

aber es wird wieder so kommen wie immer, sie erklären sich zum titelkandidaten nr.1 und spielen dann gegen den abstieg.....
#
Amzine14 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
RichardKress schrieb:
Das ist das Univé Stadion in Hof van Saksen!

richtig, das stadion heißt zwar unive stadion, aber es liegt nicht in hof van saksen.....also, weiter raten    

in Emmen    

na geht doch  
#
RichardKress schrieb:
Das ist das Univé Stadion in Hof van Saksen!

richtig, das stadion heißt zwar unive stadion, aber es liegt nicht in hof van saksen.....also, weiter raten  
#
rip  :neutral-face
#
ja, es liegt in holland
#
Amzine14 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Amzine14 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
auch nicht    

Hof van Saksen .. hab ich vertippt ..

niet    

Willst du mich verarschen .. dann sag wenigstens in welchen Kontinent es liegt

ich hab doch weiter oben gesagt: "die richtung stimmt"
#
Amzine14 schrieb:

Hof van Saksen .. hab mich vertippt ..

SORRY ..  

ne  
#
Amzine14 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
auch nicht    

Hof van Saksen .. hab ich vertippt ..

niet  
#
das sport-bild sonderheft kommt am 23.07 raus
#
auch nicht  
#
singender_hesse schrieb:
omfg, ist das wirklich wahr????
das es da komisch zugeht, ist ja schon laenger bekannt, aber DAS haette ich dann doch nicht erwartet.

sag was du willst, ich find den klub einfach nur geil  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

hier ein stadion indem ich selber mal vor langer zeit bei einem jugendturnier gekickt hab........ups, damit hab ich schon verraten in welchem kontinent das stadion liegt    

Cambuur Stadion, Leeuwarden

FALSCH!  

die richtung stimmt aber....