>

sgefan@hamid

17013

#
super spiel!!!! glückwunsch!!!!
#
das spiel ist entschieden....    
#
wie der kaman die rebounds holt, einfach klasse  
#
super spiel!!!
#
monk schrieb:
Fünf Punkte Vorsprung, jetzt läuft es mal richtig gut! Die Dreier fallen und Kaman holt die Rebounds unter dem Korb!

super spiel von kaman!
#
geil gemacht von hamann!!!!!!!      
#
JAAA
#
super spiel von beiden    
#
dieser kaman!!!  
#
2 frankfurter im spiel  
#
super block!!!!
#
im leben net
#
ausgleich
#
dreier von greene!!
#
adler2006... schrieb:
Puerto Rico kassierte, im Unterschied zur deutschen Mannschaft, gestern eine deutliche Niederlage gegen Gastgeber Griechenland. Am Ende lagen die Europäer mit 25 Punkten vor, dabei punktete bei Puerto Rico nur ein Spieler, Barea, zweistellig. Bei der DBB-Auswahl gestern waren es neben Nowitzki immerhin noch Kaman und Hamann

puerto rico spielte ja auch gegen griechenland und nicht gegen kroatien....
#
der kerl ist der WAHNSINN!  
#
adler2006... schrieb:
Ich mache heute Liveticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das spiel kommt auf dsf
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
Laut HR-Text von Heute (Seite 203) ist die Eintracht noch auf der suche nach einem Allrounder!
Auf mehreren Positionen einsetzbar, sowohl defensiv als auch offensiv stark und dazu noch eine gewisse Torgefahr!
Klingt für mich stark nach Bajramovic!

Auf HR-ONLINE auch noch mal nachzulesen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_34758870

das klingt seeeeeehr nach bajramovic...
#
norwegerr schrieb:
Von Hamann bin ich ebenfalls sehr enttäuscht bisher, er wirkt im Aufbau zeitweilig doch überfordert, ohne Mut. Doch bei seiner Spielweise ist selbiger dringend nötig, da offensiv sonst überhaupt nix kommt. In der Defense ist ein Hamann 2 Klassen besser als Roller... leider! Würde letzteren lieber in der Starting 5 sehen, vor allem nach dem bisherigen Turnierverlauf.

Wysocki macht einen ordentlichen Job, gerade als Neuling... von Greene/Garrett hab ich insgesamt mehr erwartet, das gestern grenzte beinahe an Arbeitsverweigerung!

Wichtig ist heute vor allem die Defense, wenn die läuft, klappt das vorne auch so wie gegen Brasilien!

roller gehört einfach in die startelf, ohne wenn und aber, in der offensive ist er meiner meinung nach stärker als hamann...
#
hier sind mit ein wenig verspätung ein paar bilder: