>

sgefan@hamid

17013

#
so, heute abend um 18:30 geht die post ab, freu mich schon drauf  
#
adleralder schrieb:
kommt das nicht im tv?

dsf
#
schon?
#
die fans sind geil  
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
47
Mach dich nicht lächerlich...

45

...
#
Tom66 schrieb:
45 Tendenz steigend...

mit 42 jahren immer noch?  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre es net möglich den SOng beim ersten Spiel mal im Stadion laufen zu lassen   ???

Das wäre ja fett...

also ich find den song richtig geil, aber man muss sagen, da sind einige passagen dabei, gegen die ich persönlich nichst hab, aber diese zeilen wären hält bei einem bl-spiel wo auch kleine kids da sind, nicht angebracht......z.b. die zeile: ....."und zum ersten mal gef.ckt hab"  
#
Knueller schrieb:
Das Reh springt hoch,
Das Reh springt weit,
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit!

-Lied der Jäger-

#
47
#
pascal11 schrieb:
welche Eindrücke hattest Du von den Spielern beim Spiel?

also ich hatte sehr gute eindrücke von den amateuren die dabei waren, aber vielleicht liegt es daran dass diese extra motiviert sind, frank lehmann hat mir auch sehr gut gefallen, hatte starke paraden im training, caio war beim traininggsspiel aktiv, wollte immer den ball haben, und zu den stürmern: beim "taktiktraining" waren sie wirklich sehr schwach was dass tore schießen anging, vor allem fenin versemmelte eine torchance nachdem anderen......ff stand in der mitte und machte nix, reutershahn war der mann für alles..........und nochwas ist mir aufgefallen: der spycher hat ne ganz niedliche stimme, hört man gar net im fernsehen so  
#
@"alesandrohino":

ich musste die kamera durch den zaun schieben, damit man überhaupt was erkennen konnte, also von wegen "du kannst nicht mit der kamera umgehen"...
#
übrigens: ihr könnt euch die videos auch in hoher Qualität ansehen, dafür müsst ihr unter dem bildfenster "In hoher Qualität ansehen" anklicken....
#
hey leutz,

war heute ausnahmsweise mal beim training dabei und hab ein paar aufnahmen gemacht (fragt nicht wie ich es geschafft hab, durch den zaun zu filmen) :

Taktiktraining

Spiel auf 2 Toren-Teil 1

Spiel auf 2 Toren-Teil 2

viel spass....
#
Liebe Leser,

Keiner wird ernsthaft bestreiten, dass uns viele von ihnen ungeheure Freude bestreiten. Ihre Art mit dem Ball umzugehen, ihr Spaß am Spiel, ihre feinen Tricks, die viele deutsche Spieler nicht mal aus dem Lehrbuch kennen.

Brasilianer bereichern die Liga. Elber, Lucio, Emerson, Diego, Dunga – ein Name klangvoller als der andere. Weltklasse in deutschen Stadien.

Seit mehr als vier Jahrzehnten schwören Vereine aus der Bundesliga auf brasilianische Ballzauberer. Der Trend ist ungebrochen. Für die kommende Saison wurden bereits wieder sieben neue Brasilianer von deutschen Vereinen verpflichtet. Wahrscheinlich werden noch ein paar weitere dazu kommen.

Nicht jeder wird sich als Volltreffer erweisen.

Hertha schickte jüngst seinen hoch gelobten Angreifer André Lima nach wenigen Monaten wieder heim, weil der Stürmer partout das Tor nicht treffen wollte. Carlos Alberto mutierte bei Werder zum Millionen-Flop, weil er nur auf Partys zur Hochform auflief. Und der Vier-Millionen-Mann Caio verärgert Frankfurter nach Heimaturlaub mit seiner Leibesfülle. „Er hat deutliches Übergewicht“, schimpft Trainer Friedhelm Funkel.

Transfers von Brasilianern sind wie eine große Lotterie.

Zum Glück gibt es meist mehr Gewinne als Nieten.

Alfred Hermsdörfer

quelle: http://sport-bild.de/sportbild/meinung/home.html    (@mods: ich hab den text bewusst hier rein gesetzt, weil die seite sich immer wieder verändert)
#
Zico21 schrieb:
Könntet ihr euch vorstellen, dass unsere Mannschaft so aussehen könnte (jetzt mal höchst spekulativ und nicht 100% positionsgetreu):  

--------------------Pröll-----------------------

---Fritz---Westermann---Goian--Pogatetz--

-----------------Andreasen--------------------
-----Hunt----------------------Kranjcar-------

---Chevanton------------------Kalinic--------
--------------------Sobis-----------------------

bis auf westermann, den brauchen wir net  
#
monk schrieb:
@ Hamid

Dann dürfen sie sich aber keine Durchhänger wie in den letzten beiden Vierteln erlauben! Heute war der Vorsprung groß genug, aber das Spiel um Platz 5 gegen die Kroaten bei der letztjährigen EM war auch kein Spaziergang.

richtig, das müssen die abstellen, aber auch im falle einer niederlage hätten se noch ne chance  
#
wenn sie so wie heute spielen dann sind sie 100pro bei der olympia dabei
#
monk schrieb:
23 Punkte Vorsprung vor dem letzten Drittel, zwischendurch sogar 27 Punkte. Allein die Dreierquote ist schon zu krass!  

geil geil geil  
#
Zico_04 schrieb:
O.k., mal anderster gefragt: welche sind für Euch die größten Talente bei der SGE?

milad salem
#
Basaltkopp schrieb:
Was aber nicht heisst, dass Du Jungs ggf. trotzdem nicht beobachten kannst, weil Friedhelm vielleicht einen Waldlauf plant?!

das wär gar nicht gut...